Göddenstedt

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
856
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe seit 3 Tagen eine ältere Karte im LS22.
Kann noch diverse Fehler enthalten, die 2 Meldungen, die von der BGA kommen
Deshalb hören die alten Texturen auf, aber ich würde sie gerne zur Verfügung stellen, damit ich im Multiplayer spielen kann.
Es gibt verschiedene Verkaufsstellen und BGA
Ich habe den Kuhstall auf dem Bauernhof und den Schweinehof gebaut, Schweine stehen extra auf der Speisekarte.
Gebäude funktionieren nur, wenn man das Land besitzt
Verkehr ist blockiert sowie Fußgänger
Fühlt euch frei, mir Feedback und Vorschläge zu hinterlassen.
Viel Spaß beim Spielen, ob es weitere Versionen geben wird, entscheide ich Anhang des Feedbacks

Credits

The Gamer Altmark Team Maik

Ur Mapper Holger Uelzen

  • 12. Januar, 19:16 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


12.01 2022
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Goeddenstedt.zip
410,8 MB 856
12. 01 2022 856

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }