Göttinger-Land Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
774
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Map, bitte nicht so hart bewerten. Fehler oder Mängel bitte mir sagen, das ich sie verbessern kann ;) Es ist eine veränderte Standart-Map von mir. Das Fahrsilo für Maissilage wurde nach vorne verschoben um durchfahren zu können. Der Hof wurdekomplett verändert und überarbeitet.  Und nun viel Spaß beim spielen. ;)

Credits

Eigenbau, niemand dran beteiligt

  • 23. Oktober, 18:00 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 119f18c1b835be3ad3f381915d738de5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

23.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
G-ttingerlandmap.zip
93,7 MB 774
23. 10 2011 774

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dick und doff 30. 11 2011

    Die Map ist sehr super mach so weiter


  2. jürgens 29. 10 2011

    cool weiß, nicht ob du die region kennst aber mach ma nen heeseberger region map da komme ich nähmlich her :)


  3. Fendt-Fan-97 24. 10 2011

    schreibt mir einfach eure fragen, ich beantworte sie ;)


  4. kann ich die mods aus der map haben pls pn


  5. Dotzi1993 23. 10 2011

    Diese Map sieht nicht so aus wie es in unserer Region aussieht...
    das ist Umgebaute standardmap oder vlt eine deines namens.

    In letzter zeit gab es viele standardmaps mit Ortsnamen dieser Region.
    z.B. HardenbergMap, Northeim Map und jetzt noch die...
    Als nächstes Duderstädter Land?


  6. Fendt-Fan-97 23. 10 2011

    das mit den Bodentexturen finde ich ne gute Idee, jedoch weiß ich nicht wie das geht und auch nicht wie man Objekte einfügt und würde mich freuen wenn mir das jemand zeigen würde... :)


  7. Kann man nicht mal andere bodentexturen nehmen?
    Die originalen werden irgendwie langweilig


  8. Kirk 23. 10 2011

    Warum sind auf aleen Maps die Dächer nicht komplet dichtgemacht.


  9. huk245 23. 10 2011

    das is aber genau die gleiche map mit den feldern alle gleich geblieben ??
    und wenn ich mit bga spiele us dem dlc 2 is die dann da wo sie hi gehört ?


  10. Sepp321 23. 10 2011

    Servus an alle! Mal eine bescheidene Frage gibts da auch eine BGA mit Funktion? Bitte um antwort entweder hier oder über PN.
    Danke Roland


  11. xX[ToMmY]Xx 23. 10 2011

    Sieht aber nicht so nach Göttingen aus...
    Bzw nicht nach dem Göttingen in Niedersachsen.

    1 Antworten


}