Göweil zange

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.695
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Sie ist sehr gut zum transpotieren von ballen!

Credits

sie bast gut zum fendt 512c

  • 13. Oktober, 15:19 Uhr
    Version 1



Dateien

13.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Backloader.exe
306,7 KB 6695
13. 10 2011 6.695

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobias311997 13. 05 2012

    Ich finde die sieht irgendwie mehr wie eine Palettengabel aus.


  2. Bauer tim 21. 04 2012

    geiles teil auf so was habe ich gewart


  3. louisp. 14. 10 2011

    geil man so geil du hast echt was geiles gemacht
    amit steck ich nie iwi an kanten fest ich einfach nur hammer
    mach weiter so


  4. FENDT-820 14. 10 2011

    Also wer hier bei jedem MOd immer auf furchtbar drückt, dem sollte man mal auf die Finger schlagen, ich habe die ganze Zeit jetzt gezöckert und wusste ned soll ich oder soll ich ned Dl: Jedenfalls habe ich ihn mal GDL und muss sagen DER ANBAU HECKLADER MÜSST IHR HABEN.
    1.Der funkt super
    2. Wen man ihn hinten dran hat sieht man wirklich aus jedem Schlepper alles schön
    3.Die Schnelligkeit der Zylinder ist auch super
    4. Egal welches Arbeitswerkzeug man dran hat, überall passt es super mit der Verricklung
    5. Er hat bei mir einen festen Platz auffem Hof und hat sogar einen Frontlader Schlepper bei mir ersetzt.
    6. Downloadet ihn und ihr werdet begeistert sein. Wer ihn nicht gut findet kann ihn ja wieder löschen. Der modder hat ja einen Dirketen Download genommen, also frisst der ja kein Brot, nichtso wie bei upl#$*

    So ist meine Einschätzung.
    NAtürlich gibt es wider Leute die das anders sehen aber dafür sind ma ja e freies Land.

    MFG
    FENDT-820


  5. Agrotron 135 13. 10 2011

    so ich hab noch ein par bilder mehr hochgeladen


  6. den als hebebühne were geil


  7. thesteyr9094 13. 10 2011

    Das ist keine Göweil die ist aus dem Pack hier: http://www.modhoster.de/mods/mf-240-mod-pack

    1 Antworten

    1. MB-trac-Mazzl 13. 10 2011

      Du hast vollkommen recht !
      das ist der pack von peter J !
      und nicht mal urmodder nennen !

      1 Antworten

  8. PSFC 13. 10 2011

    Kann man da auch eine Ballen Zange dranhängen


  9. mcd25 13. 10 2011

    dat is ne Palettengabel und keine Zange. Sieht aber gut aus.


  10. naja geht nur für kleine trecker


  11. wasmuth 13. 10 2011

    noch nichmal Bilder ist die den gut??



}