Goffnerland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
771
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Goffnerland Map.

benötigte BGA-Skripte:

In der PDF der WINrar Datei!!

 

Map und Mapobjekte nur mit meiner Erlaubnis und dem Orginal DL-link hochstellen!!!

zweite Version meiner ersten Map also seit bitte nicht so streng!!!

Credits

anfang: CarboN
weiterbau zum V0.7 stadium: fendt 5417
alias M. Köhler

  • 14. Dezember, 17:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2dc38af098755530f52bc6709f773460
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Goffnerland Map.

14.12 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
gofflmap.zip
178,2 MB 771
14. 12 2011 771

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXFentXx 22. 12 2011

    freue mich schon auf de v2.0 aber ich find scheiße dasss man erst ne ketten sage so runterladen muss aber unsonsten fast perfeckt


  2. edmund 14. 12 2011

    also ich hab mich geärgert des zu laden und mal zu schaun,des ist des allerletzte was ich bisher probiert habe


  3. niklas1997 14. 12 2011

    Das Pda ist nicht angepasst und die Autos fahren auch kreutz und quer


  4. tillermuck 14. 12 2011

    sieht gut aus auf dem einen Bild,aber ein paar mehr wären nicht schlecht ;D


  5. Tobias311997 14. 12 2011

    Sieht ja schon mal auf den zweiten Blick nicht schlecht aus.
    Weiter so!


  6. SirAndre 14. 12 2011

    siet ja schonmal auf den ersten blick nicht schlecht aus mall schaun wie sie ist gleich mall saugen über weiteres infos sage ich bescheit wen ich sie mir angeschaut habe



}