Goffnerland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
681
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Vortsetzung der Goffnerlandmap!!!

 

Seit bitte nicht so streng!!!

Map und Mapobjekte dürfen nur mit meiner Erlaubnis hochgestellt und verändert werden!!!

Credits

CarboN
fendt5417

  • 21. Dezember, 16:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2584284cf10d1ac8c93bb9df9905e62b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Goffnerland Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Goffnerland Map.

21.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
gofflmap.zip
178,2 MB 681
21. 12 2011 681

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sakul 13 22. 08 2012

    Glaube mit Taste O aber weis es nicht


  2. johndeereXD 23. 12 2011

    wie macht man die tore auf?Bitte antwortet schnell Danke


  3. jan19971234 22. 12 2011

    ist voll doff das die maschinen nicht auf dem hof stehen :-)


  4. DanielPB 22. 12 2011

    oldmike... ich denke das sind Headys Scripte, denn ich konnte die map spielen und ich hab kein DLC 2 Content


  5. Oldmike 21. 12 2011

    Na sieht doch gut aus,aller anfang is immer schwer.Spreche aus erfahrung.Welche BGA is das, mit Headyscripte oder DLC


  6. wolfrs 21. 12 2011

    Mal an die ewigen Meckerfritzen.
    Seid doch froh das trotz der meckerei noch jemand Mods reinstellt.Gebt lieber hilfe was verbessert werden kann.
    Ist es denn wirklich zuviel verlangt,Tipps zu geben und zu helfen.Von wegen spielt ja eh keiner.Nenn lieber mal ne Begründung dafür.Erstmal besser machen und dann hilfreiche Kommentare abgeben.Ihr seid wohl als Genies zur Welt gekommen.


  7. stuttgart16 21. 12 2011

    aber @ Max,wenn man schon nicht viel Ahnung hat dann sollte man es aber auch lassen oder halt nicht sofort die ersten Versuche hochladen ;)


  8. traktor100101 21. 12 2011

    eißo mapa nicht die beste


  9. DanielPB 21. 12 2011

    So hab nochmal ein Paar Bilderchen gemacht. Im grossen und ganzen hat das hier eigendlich Grund. Es wurde nur teils wegen nicht so guter erfahrung nicht richtig umgesetzt. Aber das macht nichts. Am Anfang kann man nicht alles wissen. Helft ihm und gebt ihm Tips, dann werden seine Folgemaps auch besser werden. Von Schlechten Kritiken und mosern werden hier eingestellte Maps nicht besser... Max wenn du dabei hilfe brauchst dann kannste mich anschreiben. Gruss DanielPB


  10. _Checker 21. 12 2011

    also die bilder bringen ja nicht wirklich viel ;)


  11. WirtMoarhof 21. 12 2011

    Naja von wegen streng, wenn die Startfahreuge am Berg hängen?

    1 Antworten

  12. also ich klär alles auf iss das die von carbon nur mit bergen drum!Stimmts?


  13. Max Köhler 21. 12 2011

    Ihr sollt nicht so streng sein!!!
    Übrigens Bild hinzugefügt


  14. Nelly 21. 12 2011

    seid nicht so streng schreibt er.
    da ist wohl jeder kommentar sinnlos bei solch einer Map beschreibung!


  15. Finn W. 21. 12 2011

    keine bilder das macht mich misstrauisch


  16. johnni96 21. 12 2011

    ohne bilder lad ich den scheiß nicht runter :(



}