Gold Valley

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.961
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo, ich stelle euch meine umgebaute Map zur verfügung und habe die Map nach meinen Vorstellungen umgebaut. Vielleicht gefällt euch mein Hof und gebt bewertungen ab.

 

Es sind folgende Sachen geändert bzw. hinzugekommen:

Alle Tiere beim Hof

Große Maschinenhalle mit öffnen bzw. schließen der Tore

Tanksäule beim Hof

Paar Felder wurden geändert

Große wiesen zum mähen

 

Ich habe die Map getesten und ist fehlerfrei. Auserdem werde ich die Map jenachdem noch erweitern und ändern.

 

Wünsche euch viel spaß beim spielen auf der Map. Wenn ihr noch vorschläge habt oder ähnliches, dann schreibt einen Kommentar.

 

 

Es ist nicht erlaubt die Map neu hochzuladen oder ähnliches!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 18. Januar, 17:19 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 15b30dfd1d3803f92398de3cc65c5070
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Daniel
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Willkommen in Gold_Valley
Beschreibung im Shop: Ich wünsche euch viel Spass auf der von mir umgebauten Karte.

17.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Gold_Valley_V2.zip
532,1 MB 1961
18. 01 2017 1.961

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }