Goldcrest Hills

V 1.4.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.495
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Herzlich Willkommen auf der Goldcrest Hills Karte

 

        es handelt sich hierbei um eine umgebaute Standard Map          

(och nö nicht schon wieder, gibts doch schon so viele!!!)

Es wird niemand zum Download gezwungen der nicht möchte,

allen anderen wünsche ich viel Spaß und eine gute Ernte.

 

Was wurde verändert:

 

  • Schafe,Schweine und Kühe sind alle am Hof und die Weiden wurden vergrößert

  • 2. Fahrsilo für die Kühe eingebaut

  • Rücksetzpunkt für Fahrzeuge ist jetzt am Hof

  • Scheune für Stroh und Heuverkauf ist jetzt bei Marys Farm

  • Verkauf von Gülle und Mist erfolgt jetzt bei BuyAndSales (da wo Feld 18 war) Ihr könnt dort aber auch Güllefässer,Miststreuer, Sähmaschinen und Düngersteuer auffüllen! Verladung auf Anhänger derzeit noch nicht möglich der Besitzer von BuyAndSales ist da leider etwas eigen.

  • Verkauf von Silage, Hackschnitzel, Häckselgut sowie von losem Heu und Stroh bei BuyAndSales

  • 2 Verbindungsstraßen wurden entfernt und die Landschaft angepasst

  • Diverse Felder verändert, vergrößert, entfernt oder die Möglichkeit geschaffen diese mithilfe des Pflugs zusammenzulegen

  • Goldstücke neu verteilt! Viel Spaß beim Suchen!

  • Beleuchtung am Hof verbaut

  • PDA Map angepasst

            Version 1.4.1 änderungen

  • SnowMask verbaut (SeasonsMod Ready)
  • SvapaAgro Produktionskette verbaut incl. Palettensammler
  • Compost Master verbaut
  • GasStationExtended
  • Neuer Startfuhrpark
  • Manual Barrier eingebaut (einige Gebäude haben Öffnungszeiten andere müssen erst über den Feld kaufen Trigger gekauft werden)

          Version 1.2 änderungen/Bugfixes

  • ChoppedStraw verbaut
  • ForgottenPlants Frucht Texturen verbaut
  • ForgottenPlants Landscape Texturen verbaut
  • neue Fahrzeug splines verbaut
  • bei Feld 11 die Zugstrecke etwas verändert das Feld kann jetzt nach fällen eines  kleinen Wäldchens vergrößert werden
  • 2 hofsilo für einlagerung von Dünger, Saatgut, Heu, Futter usw
  • Rücksetzpunkt für Fahrzeuge ist jetzt bei der Ziegelmauer am ehemaligen Rücksetzpunkt können jetzt platzierbare sachen hin
  • neben Feld 13 eine weiter möglichkeit für Gewächshäuser Hallen usw.
  • Animal Places an den Tränken hinzugefügt (wäre eigentlich der job von Giants)
  • Feld 8,12,13,15, sind Startfelder und teilweise bepflanzt
  • Startfuhrpark verändert

 

        Behobene Fehler:

  • eingefrorene Tiere am Futtertrog mit dem Fön aufgetaut
  • Feld 14 etwas geglättet
  • und immer noch fliegende Bäume zurück in die Erde gesteckt
  • Scheune bei Marys Farm so versetzt das man auch mit großen Ladewagen durchkommt
  • nicht mähbares Gras durch mähbares ersetzt

vor den Trögen kann jetzt wieder saubergemacht werden

 

         Version 1.3 änderungen/Bugfixes:
      Sägewerk mit Bretterpaletten herstellung verbaut
      Fermenter zur herstellung von Silage verbaut
      befüllbare Hoftankstelle verbaut (UPK Mod wird benötigt)
     fahrsilos bei den Kühen überarbeitet

 

Benötigte mods:

http://farming-simulator.com/mod.php?la ... tle=fs2017

http://download.universalprocesskit.de/

 

   
Goldcrest Hills v1.3 Credits

Grundkarte Giants Ls17
Umbau: Rebell79

Verbaute Mods:

ForgottenPlants Texturen by Eribus
Objekte Pack by Arii
ChoppedStraw by Webalizer

Sägewerk:
slowtide63: Idee, Konzept, 3D-Modell (Änderungen Giants-Sägewerk)
Marhu: FabrikScript.lua, PalettenSammler.lua
KevinK98: Konvertierung LS17 FabrikScript.lua
LS-Modcompany - fasi: Holzpalette
Vertex - Niggels: Lichterpaket


Fermenter:
kevink98/Marhu/Kastor

Hoftankstelle:
t0xic0m

 

 

 

Bitte beachtet auch die Screenshots die ich hochgeladen habe

für wichtige Infos zur Karte

 

Un nu rauf auf en Trekker gibt viel zu tun

 

 

 

Es ist nicht erlaubt die Karte neu hochzuladen oder umzubauen und neu hochzuladen!!!  Wenn Ihr die Karte verlinken wollt, nutzt bitte den

ORIGINAL Downloadlink

 

Credits

Modell:Giants/ Rebell79
Textur: Eribus
Script:
Idee / Konzept: Giants / Rebell79
Tester: Rebell79
Sonstige: Webalizer,  Arii


Palettensammler                       Marhu
AdditionalMapTypes                    Blacksheep(RC-Devil)
Gas Station Extended                 
Manual Barrier                        Blacky_BPG
BGA Silo                              kingkalle - Team LTW
Kastor Food Inc                       Kastor
Zaun Pack                             Team Wild (Nordfriese)
Wirtschaftszweige SvapaAgro           Svapa-Agro
Sägewerk Slow Saw                     slowtide63

Änderungen

  • 30. November, 11:52 Uhr
    Version 1.4.2

    Problem bei der Fleischveredelung mit den Paletten behoben
    Produktion der Leerpaletten und Kartons gesteigert
    Preisgestaltung etwas angepasst

  • 05. November, 17:49 Uhr
    Version 1.4.1

    Produktionsketten, CompostMaster, SnowMask(seasonsReady) ManualBarrier, Extended GasStation

  • 11. Dezember, 14:04 Uhr
    Version 1.3

    Sägewerk mit Bretterpaletten herstellung verbaut
    Fermenter zur herstellung von Silage verbaut
    befüllbare Hoftankstelle verbaut (UPK Mod wird benötigt)
    fahrsilos bei den Kühen überarbeitet

  • 17. November, 19:24 Uhr
    Version 1.2 ChoppedStraw

    Diverse fehler gefixt
    ChoppedStraw verbaut
    Neue Texturen
    Diverse Änderungen am Hof Details siehe Beschreibung

Bilder



Dateien

09.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.89 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4.2
Landwirtschafts Simulator 17
Goldcrest_Hills.zip
871,9 MB 3389
30. 11 2017 3.389
V 1.4.1
Landwirtschafts Simulator 17
Goldcrest_Hills.zip
871,9 MB 1319
05. 11 2017 1.319
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
Goldcrest_Hills.zip
598,9 MB 2792
11. 12 2016 2.792
1 ältere Versionen

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rebell79 10. 11 2017

    Biogas und andere Flüßigkeiten transportiert ihr am besten hiermit:
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5068
    Achtung die Tankstellen befüllen geht nur mit dem Gelben Dieseltank


  2. Rebell79 10. 11 2016

    Anregungen Wünsche Konstruktive Kritik sind gerne erwünscht.
    Wer meine Arbeit unterstützen möchte darf gerne den uploaded Link benutzen


  3. Fruzz 02. 10 2018

    Hi Rebell79, ich mag deine Version des Goldcrest Valley. Vielen Dank.


  4. lekuwei 01. 06 2018

    Hallo, warum machst du nicht weiter, die Karte hat Potenzial...läuft sauber selbst mit unzähligen Mods und platzierbaren Objekten. Wenn ich Modder wäre, würde ich diese Map weiter ausbauen...! MfG.


  5. domi_EVR 16. 03 2018

    Hallo als erstes die Map ist super gefällt mir sehr gut.
    Nur hab ich ein Problem wie kann ich die Hof Tankstelle befüllen.

    Den Kotte mod hab ich und das gelbe Diesel Faß ist voll ich finde nur keinen ablade funktion

    vielen dank wenn mir wer helfen könnte

    1 Antworten

  6. Super mega Karte und Tausend Dank dafür!!!
    Nur leider kann ich am Hof beim Fermenter keine Hackschnitzel abladen.
    Es kommt das Symbol für Abkippen, aber wenn ich I drücke passiert nichts.
    Sonst kann überall abkippen, nur da eben nicht.
    Jemand eine Idee?


  7. gilbrecht 09. 12 2017

    Super Karte und wo kann man die Milch laden und mit was für einen Hänger gibt es da


  8. dominiczeth 06. 12 2017

    Erstmal danke für die super Map! Macht Spaß, es gibt genug Produktion aber die Map ist auch nicht komplett zugepflastert.
    Eine Sache noch. Für die Produktionen wären Map Symbole schön (oder kommen die erst wenn man es gekauft hat?).

    2 Fehler sind mir noch aufgefallen (siehe Bilder):

    1. bei dem einen Hoflager gegenüber der Schafweide stimmt was mit der Tipcolli nicht
    2. Bei der Tränke der Schafe schweben die schwarz/gelben Symvole in der Luft

    Grüße

    Dominic


  9. whisky 01. 12 2017

    Eine super Karte nur weiter so Danke alle Sterne?


  10. holleHB 10. 11 2017

    wie bekomme ich das biogas weg bzw,mit welchem hänger?
    danke

    1 Antworten

  11. Dragster 06. 11 2017

    sorry,so ein müll kommt mir nicht auf meinen PC

    Umgebaute Standart maps alle müll,meine meinung.Sorry

    1 Antworten

  12. Oefti 2009 19. 01 2017

    Hi,die Karte ist wirklich top .........
    Aber wie funktioniert das Silo beim Kuhstall?


  13. Dium1973 19. 12 2016

    Hey, so viele leutz laden die Karte runter und nur sehr wenige bedanken sich bzw. vergeben Sterne. Schämt euch ;-)
    Also ich find sie super. Zwischen Feld 7 und 8 schwebt noch was in der Luft und zwischen Feld 8 und denn Gleisen (so mittig ungefähr) liegen noch Sachen im weg, da wird das Handsymbol angezeigt aber man kann nichts bewegen weil es zu schwer ist. Die Schafswollpaletten stehen nicht ganz da wo sie eigentlich stehen sollten.
    Aber das ist eher Schönheitsfehler, deswegen 5 Sterne von mir.

    1 Antworten

  14. diskusmann 15. 12 2016

    die map ist super habe schon 20 stunden da rauf gespielt mir ist aber auf gfallen das die futter trüge schwer zu trefen sind das köntes du noch ferbesern mfg roman


  15. brumi34 14. 12 2016

    Hallo ich kann leider kein dünger oder saatgut laden weder mit streuer oder sähmaschine kann mir da einen helfen ?

    1 Antworten

  16. Chris150170 13. 12 2016

    Die Map ist super schön umgebaut. Ich hätte bis jetzt auch keine Fehler entdeckt...bis auf einen...beim Kuhstall kann ich keine Stroh einbringen, weder mit dem Strohstreuer oder Frontlader usw....
    Kannst du das mal checken?
    LG

    1 Antworten

  17. Nun, die Aufteilung finde ich besser als bei der "Konkurrenz" Volksvalley - schlichtweg weil der Hof bei dir zentral in der Map bleibt und deshalb alle Wege etwas kürzer und stimmiger wirken. Ich lad sie mal runter und probier sie aus, später dann mehr dazu :)


  18. Fwd85 12. 12 2016

    Hi. Ersteinmal ein großes Lob für die Map. Funktioniert einwandfrei und macht richtig Spaß.
    2 Anmerkungen habe ich.
    - Der Ertrag von den Feldern scheint mir sehr hoch zu sein.
    - Die entnahme der Silage aus dem Fementer ist etwas hackelig. Vielleicht könntest du ein Förderband einbauen.


  19. Icestorm099 04. 12 2016

    Hallo also die Aufteilung von der Map ist herforagend das mit dem zug umlegen und Feldvergrößerungen ist auch spitze. Wäre es möglich in der nächsten version Mahrus Schreinerei einzu bauen eas gibt jetzt eien die genauso ausieht wie ohen funktion das wäre super eventuel noch hinter derr neuen Brücke zum ehemaligen Feld 18 wo jetzt die Verkaufstelle ist noch PLatz schaffen für Plaztierbare sachen.

    Gruss Getreide Lippe

    1 Antworten

  20. Wie wäre es wenn du Feld 13 mit den Hof zu einer großen Betonfläche baust, um Treibhäuser und mehr Hallen zu platzieren. Realistischer wäre auch wenn die Wälder dichter bepflanzt werden. Mich stört es ein bisschen dass Feld 14 so weit zum Hang geht. Und ich hätte die Scheune gerne wieder am Hof bitte, denn es ist nervig bis da hin zu fahren aber auch kommt man mit großen Ladewagen nicht ohne Mühe in den Eingang.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563238774