GoldCrest Valley by GFC

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.568
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Wilkommen bei der German Farming Company [GFC]

 

 Es werden folgende mods benötigt

 

Ich habe mich dran gesetzt und habe die Standardmap Goldcrest Valley nach unseren Vorstellungen umgebaut.

Kurz zu mir:

Ich bin kein Profi und mache das nur aus Spaß an der Freude, weswegen sich natürlich hier und da mal ein Fehler einschleichen kann. Seht es mir nach oder macht es besser!!!

 

Keine Errors mehr!!! 

 

Zur Map:

 

  • Grundstrucktur des Hofes überarbeitet:
    •  
    • Rücksetztpunkt der Fahrzeuge zum Hof gebracht 
    •  
    • Bodenstrucktur mit Asphalt ersetzt
    •  
    • Hallenpaket von Lizard verbaut {Beta} [MP ohne Licht]
    •  
    • Hofsilo für mehr Platz versetzt
    •  
    • Zweites Silo für Kartoffeln, Zuckerrüben, Hackschnitzel, Stroh, Gras, Heu und Mischrationen am Hof verbaut
    •  
    • Hoftankstelle verbaut
    •  
    • Strohverkauf zwecks Platz und Optik versetzt (zwischen Feld 14 und 15)
    •  
    • Optik und Deko Arbeiten
  • Kuhstall an den Hof gebracht (ehemals Feld 19)
  •  
  • ehemaligen Kuhstall zu dem Feld 26 zugefügt
  •  
  • Unterstellmöglichkeit am Kuhstall
  •  
  • Fahrsilo des Kuhstalls zum Hof gebracht {Beta} [muss noch überarbeitet werden]
  • Schafe an den Hof gebracht (zwischen Feld 12 und 14)
  •    
  • neuen Feldweg zu den Schweinen erstellt
  •  
  • neuen Feldweg zur BGA erstellt
  •  
  • NEU: Schweinestall am Hof

 

 

 

An diesen Fehlern wird bereits oder noch gearbeitet:

Es sind 5 Warnings vorhanden diese gehen von den Orginalen .gdm Dateien aus verursachen aber keine Fehler!

Fahrsilofehler behoben

 

 

mfg GFC_Elo

Credits

By: GIANTS Software


Edited: GFC_Elo


Shed package:  GIANTS Software


Multi Storage Shed: GTX Mods

Änderungen

  • 03. November, 20:39 Uhr
    Version 1.4

    -bugfix der Tiere, sie sollten nun alle auch am Futtertrog eine Animation haben

    -Bahnübergang am Kuhstall hinzugefügt

    -bugfix Frontlader trigger am Kuhstall

    -bugfix unsichtbare Fässer entfernt
    -

  • 01. November, 05:16 Uhr
    Version 1.3

    -Schweinestall an den Hof gesetzt (natürlich mit PDA und allem was dazugehört)

    -Fahrsilofehler behoben

    -Holzfässer auf dem Hof entfernt

    -Zaun am Feld 15 gekürzt für größere Drescher

    -kleinere Deko und Optische Details geändert

  • 31. Oktober, 16:35 Uhr
    Version 1.2

    -Kollisionsfehler der Strohverkaufsscheune behoben

    - fliegender Baum Feld 14 Behoben

    - vorläufigen Zaun am Kuhstall hinzugefügt damit die Kühe nicht fliehen können
    (ohne Kollision damit man noch in den Stall kommt solange ich noch kein ordentliches Tor gefunden habe)

  • 31. Oktober, 13:17 Uhr
    Version 1.1

    Fliegende Bäume auf den Boden er Tatsachen gebracht.

  • 31. Oktober, 10:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 788652
    von GFC_Elo
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788204
    von GFC_Elo
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788203
    von GFC_Elo
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788202
    von GFC_Elo
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788201
    von GFC_Elo
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788200
    von GFC_Elo
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788199
    von GFC_Elo
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788198
    von GFC_Elo
    vor mehr als 2 Jahre
  • 788197
    von GFC_Elo
    vor mehr als 2 Jahre
  • 792954
    von Rammi-JPG
    vor mehr als 2 Jahre
  • 792229
    von mc murphy
    vor mehr als 2 Jahre
  • 792197
    von mc murphy
    vor mehr als 2 Jahre
  • 792192
    von mc murphy
    vor mehr als 2 Jahre
  • 789850
    von Rüsselkurt
    vor mehr als 2 Jahre
  • 789849
    von Rüsselkurt
    vor mehr als 2 Jahre
  • 789848
    von Rüsselkurt
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 64a5ff0b23b2d1f58a46f649da9cd0b2
Version: 1.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS, Elo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: GoldCrest Valley by GFC
Beschreibung im Shop: Dies ist eine geänderte Version des ursprünglichen GoldCrest Valley Karte.

31.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.25 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

80,65%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 17
GC_Valley_GFC_1_0.zip
515,3 MB 2964
03. 11 2016 2.964
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
GC_Valley_GFC_1_0.zip
515,3 MB 782
01. 11 2016 782
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
GC_Valley_GFC_1_0.zip
515,3 MB 513
31. 10 2016 513
2 ältere Versionen

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fireball571 28. 12 2016

    Funktionieren auch Roggen und Hafer? Das Säen der beiden Fruchtsorten funktioniert bei mir nicht.


  2. Foxbird 19. 11 2016

    Woher kommen die Perfomanceeinbußen? Die Karte ruckelt ohne Ende, kommt das von den vielen Lichtschaltern?


  3. Hmm, mit dem neuen Update von Giants läuft nun die Karte nicht mehr. Blöd. Kannst du irgendetwas daran machen? Ich will die Karte doch nicht aufgeben.

    LG Papa

    1 Antworten

  4. mc murphy 12. 11 2016

    Hallo GFC
    Auch wieder eine schöne Map,kenne auch die ältere Verson. Das Problem mit den Silos besteht immer noch. Hab mir als erstes Geld beschafft um zu testen,aber es leckt.
    Es ist doch schade,wenn man nach geraumer Zeit sich die Silotechnik anschaffen kann und dann keine Silage hat. HILFE meine Kühe haben HUNGER!!!

    1 Antworten

  5. Noldy 10. 11 2016

    Hallo
    Als erstes mal Top Map. Gefällt mir wirklich gut. Weiter so!!!
    Ein Problem habe ich allerdings..
    Meine Kühe frieren ein, sobald sie fressen.
    Habe auch schon in den Kommentaren gelessen, das andere ebenfalls das Problem haben.
    Wurde das schon evtl gefixt?
    Habe die Map etwa schon 4 Tage auf meinem Dedi Server.

    Grüße
    Noldy

    1 Antworten

  6. frankenpower 07. 11 2016

    hallo Elo,

    die Map ist absolut super!!!! 5Sterne vom mir.
    ich habe nur ein Problem, dass ich keinen Lagerplatz für Kartoffeln und Rüben finde......
    Hab ich was übersehen.

    Hans

    1 Antworten

  7. Rüsselkurt 02. 11 2016

    Hi Elo.
    erstmal, sehr schöner Hof!
    Zu den versteinerten kühen gesellen sich auch versteinerte schafe. alles in der nähe der futtertröge. Schweine hab ich noch nicht getestet.
    und, entweder bin ich echt zu doof oder es stimmt was mit den Futtertrog triggern nicht, ich bekomm es nicht hin am Kuhstall mit Frontlader und schaufel zu füttern. (der große lange trog)
    würde mich echt freuen wenn das noch repariert wird. dann stehen der map und 200std. spielspass darauf nichts im weg.

    2 Antworten

  8. Sehr schöne Map, aber es gibt ein paar Probleme.
    Wie gesagt in die andere Kommentare die Kühe bleiben festgefroren stehen im Stall, es gibt auch ein schwebendes Fass am Haupthof und auch am Haupthof gibt es ein paar unsichtbare Objekte wo mann nicht über fahren kann. Es wäre sehr schön wenn diese Fehler behoben werden könnten.

    Vielen dank im voraus. und bitte entschuldigen Sie mich fur mein schlechtes Deutsch, ich bin Niederländisch :)

    1 Antworten

  9. Jan73 01. 11 2016

    Hi wie schon geschrieben. Super Umbau und danke für die " kleinen " Verbesserungen.
    Danke, mache weiter so! Respekt!
    LG Jan


  10. Hades1974 01. 11 2016



    Hi GFC_Elo !
    Erst mal Tolle Map die echt laune macht!,Mir ist ein Kleiner Fehler aufgefallen,und zwar bei Den Kühen Die kommen von Der Weide und Bleiben dann im Stahl wie Eingefrohren Stehen Am Futtertrog wund Bewegen sich dann nicht mehr alle Andren tier sind IO,Wäre Nett wenn man Das Noch irgend wie Behebenkönnte DANKE!!!.
    LG Hades74 weiter so! ;))

    2 Antworten

  11. conner1401 01. 11 2016

    Hallo GFC
    danke für die Map
    ist ein gut gelungener Hof
    habe nur ein Problem , die Kühe hängen bei mir im Stall an der Futterstelle fest und bewegen sich nicht mehr .
    Als ich sie auf die weide geliefert hatte sind sie noch gelaufen
    Kannst du bitte mal nachschauen woran das liegen könnte
    Danke schon mal im voraus
    weiter so mit der guten arbeit

    2 Antworten

  12. LS Hartmut 31. 10 2016

    Hallo GFC,
    danke für deine map, ist suppi.
    ein kleines problem habe ich beim leeren des fahrsilos am hof festgestellt, es bleiben über 4000 silage, die ich nicht rausbekomme, somitt kann ich kein hächelgut mehr einfüllen.
    schaue bitte ob du da was machen kannst.
    danke, Hartmut

    2 Antworten

  13. Jan73 31. 10 2016

    Hi GFC_Elo
    Vielen Dank für den Super Umbau. Vieles würde schon angesprochen. Ich habe auch etwas gefunden. Vielleicht die Hoftankstelle etwas dichter am Unterstand platzieren? Am Feld 15 am Silo würde ich den Zaun etwas kürzen da zb. mein Mähdrescher hängen bleibt. Schneidewerk 13.7m. Schau dir noch bitte die Fußgänger an. Sie laufen wie Zombies.
    Sonst finde ich den Umbau SUPER!
    Danke. Von mir 5* und klare Empf.

    Gruß Jan

    1 Antworten

  14. Operations 31. 10 2016

    Ansich eine schöne map gut bearbeitet aber eine kleinigkeit ist mir denoch auf gefallen und zwar sollte jemand vor haben die hallen anderst zu stellen als vorgegeben dann hat man am hof ein Prob http://www.bild.me/bild.php?file=9174641Unbenannt.PNG die 2 tonnen sind unsichtbar habt vergessen die coli raus zunehmen

    1 Antworten

  15. Siggi1101 31. 10 2016

    Danke für die Map!

    vor dem Tor beim Strohverkauf habe ich eine Kollision.

    1 Antworten

  16. Giolla 31. 10 2016

    Ich hab schon ein paar Maps mit dem 17er probiert, dass ist bis jetzt die Beste. Genügend Platz für platz.Objekte auf dem Hof und ausreichend Lagermöglichkeiten.
    Mach weiter so.


  17. Zibbl 31. 10 2016

    Hallo GFC_Elo,
    ich habe mal Eure map runtergeladen und ca 1-2 Std drauf gezockt. Macht echt Spaß, denn es ist alles gut und übersichtlich angepaßt. Läßt die Zukunft freudiger stimmen wenn die Ställe zentral angelegt sind.
    Dennoch, darf ich Dir ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind, mitteilen?
    - Ein Bild wurde schon gepostet, der weiße Pickup steht hinten in der Luft...
    Das ist bei der roten original Scheune direkt am Info-Punkt
    - In einem der beiden Fahrsilos sind 2 Holzfässer im Boden versunken
    - Feld 14 nord-westliche Ecke schwebt ein Baum in der Luft, stört soweit aber nicht.
    - Kuhstall: ist nur optisch, die Kühe könnten flüchten Richtung Schienen, da ist alles offen :-)

    Das ist soweit erstmal alles, falls ich noch was finde, melde ich mich.
    PS: Die Fehler habe ich nicht gesucht, sondern sind mir während des Spielens aufgefallen
    MfG Zibbl

    1 Antworten

  18. kochmurmele 31. 10 2016

    Hi Elo. soweit ich beurteilen kann Super Map. Schau mal auf Bild Nr9. Ich habe schon per Giants Editor nachgeschaut, aber ich finde den Fehler nicht.. irgend etwas war an dieser Stelle vorher.. von unten in die Halle kommt man nicht, da kollidiert etwas.. von oben den langen Weg durch die Halle ist es als ob man über eine Rampe fährt..evtl hast du ja eine Idee.. Gruß Ralf

    1 Antworten

  19. Bruno Zahler 31. 10 2016

    Danke für die schnelle Antwort... Glg


  20. Bruno Zahler 31. 10 2016

    Hi
    Super map gefällt mir.. leider gehen die Tore nicht auf woran kann das liegen?
    Lg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561535407