Goldcrest Valley New Hope

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.702
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Mod den ich erstellt habe, also seid bitte gnädig, hab aber für konstruktive Kritik immer ein offenes Ohr.

Ich habe den Hof der standard Map zur BGA verlegt. Die Tiere sind jetzt alle beim Hof. Das dortige Feld habe ich zum alten Hof verlegt. Es gibt andere Startfahrzeuge und Startfelder.

 

Ich hoffe euch gefällt meine erste Map.

 

Viele Grüße

hitman_18.12

 

 Dieser Map darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber nur mit ORIGINALLINK!

(modhoster.de)

Credits

Original Map: Giants


Umbau: hitman_18.12


chopped Straw: webalizer

  • 26. November, 08:17 Uhr
    Version 1.2

    - Rücksetzpunkt der Fahrzeuge ist jetzt auf dem Hof.
    - chopped Straw kann jetzt mit der Map verwendet werden.

  • 24. November, 18:07 Uhr
    Version 1.1

    - Fehler der PDA-Map behoben. Die Felder und Feldnummern sollten jetzt passen.
    - Fehler mit einer unsichtbaren Collision auf Feld 15 behoben.



Dateien

Hashtag: 17b861d10f1e5dc335691fb7dad9e2c4
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hitman
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Goldcrest Valley New Hope
Beschreibung im Shop: Der Hof ist jetzt bei der Biogasanlage. Alle Tiere sind beim Hof. Andere Maschinen zum Spielstart.

23.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
GoldcrestValley_NewHope.zip
537,4 MB 745
26. 11 2016 745
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
GoldcrestValley_NewHope.zip
535,6 MB 702
24. 11 2016 702

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Enquisitor 05. 07 2018

    Top Arbeit,gefällt mir!
    Hoffe mal zeit zum zocken zu haben.
    Lg


  2. xxice80xx 21. 02 2017

    hi zusammen.
    die karte ist super genau das was ich gesucht habe, nur kann ich die karte nicht auf den server hochladen. :-(
    kann mir jemand sagen woran es liegt?

    1 Antworten

  3. ynb95 15. 12 2016

    Großes Lob für eine gelungene Map!!
    Allerdings frage ich mich warum man auf dem Platz gegenüber des Wohngebäudes keine Objekte platzieren kann.. ich kenne mich mit Map-Modding nicht aus und möchte daher wissen ob du das in der nächsten Version ändern kannst.

    1 Antworten

  4. Ich weiß nicht ob das an mir liegt aber mit und ohne Mods steht in der Log so ballt ich die Map lade "Reload Objekt : Unknown" und dann stürzt das Spiel ab. Kann mir einer helfen, denn ich will diese Map unbedingt spielen. Trotzdem danke für die Map ich fand sie schon in den Biedern richtig gut.

    1 Antworten

  5. SmlehliW 25. 11 2016

    Hallo Hitman,

    ich bin die Map abgefahren, sehr schön mit viel Mühe gemacht. Deshalb von mir 5/5 Sterne, DANKE und Empfehlung. Klasse Startfahrzeuge, Wert 500.000,- da kann man was damit anfangen...

    Leider muss ich Dir sagen, dass ich Maps zum Ausbau von Gebäuden am Hof bevorzuge, somit Deine Map für mich eher suboptimal ist. Leider. Schade.

    TOP work, respect

    1 Antworten


}