Goldcrest Velly Police

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.584
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die GOLDCREST VELLY POLICE

ich habe hier den bereits im Spiel forhandenen Leopard zu einem Amerikanischen Highway Patrol Polizei Auto umgebaut.

VIEL SPASS MIT DER MOD

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 18. April, 18:46 Uhr
    Version 1.1



Dateien


18.04 2017
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
GOLDCREST_VELLY_POLICE.rar
12,9 MB 5584
18. 04 2017 5.584

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olly2 19. 04 2017

    Moin auch, jo für alle die USA-Maps spielen wohl ganz nett die Goldcrest Velly Police Karre, aber die Errors und Warnings sollte man vielleicht noch beseitigen.

    Danke und Bitte weiter machen.


    Error: Can't load resource 'C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FCVPCF/shared/dirt_normal.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FCVPCF/Light/shared/mist_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FCVPCF/Light/shared/mist_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FCVPCF/shared/dirt_normal.dds'.
    C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FCVPCF/lizardPickupRodeo.i3d (540.10) ms
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FCVPCF/fcvpc_model/lables.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FCVPCF/sounds/siren.wav'.


  2. silberbauer 19. 04 2017

    Er fährt nicht schlecht,130 km/h,hat Licht,Blinker,Warnblinkanlage,natürlich Rundumleuchten,auch eine am Kühlergrill.
    Was ich nicht so gut finde ist,dass man ständig die Tast "0" - Hupe drücken muß damit man auch permanent die Sirene hört,ja und die Lenkung könnte etwas langsamer reagieren^^

    1 Antworten

  3. Darthbot 18. 04 2017

    Habe den nicht runtergeladen, aber du solltest den nochmal überarbeiten. Es heist Valley, nicht Velly. Und eventuell wäre ein Kennzeichen des Bundesstaates Washington besser geeignet, denn Goldcrest Valley liegt in Washington State an der Kanadischen Grenze.

    1 Antworten


}