Goldcrest Valley

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
843
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Bearbeiten von Goldcrest_Valley. Alle Tiere sind jetzt auf dem Bauernhof,  Neue Start-Fahrzeuge.

Da das meine erste umgebaute Map ist, ist sie denke ich für viele nicht Perfekt aber für mich reicht sie :)

Ich hoffe sie gefählt euch. 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 10. November, 20:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b06fc00069cb1dcb7672c28c8c3862bc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Andy
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Andy's_Welt
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map für unsere Zocker-Gemeinde.

10.11 2016
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Andys_Map.zip
541,4 MB 843
10. 11 2016 843

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerAndy30 11. 11 2016

    Hallo edmolf
    Habe jetzt mal ein Bild von der PDA map mit rein gestellt.


  2. Teutogeist 13. 11 2016

    Hallo Andy
    Ich finde die Map Klasse und spiele sie gern. Das einzige was mich stört, sind die fest verbauten Gebäude, also Hallen und Strohverkauf. Es gibt so viele platzierbare Gebäude oder wird es noch geben, da fänd ich es besser wenn diese verbaut wären. So hat jeder die Möglichkeit den Hof bzw die grösse des Hofes zu verändern. Ich zum Bleistift mag nicht diese grossen Höfe, wo ich erst nen Taxi zu meinem Trecker bestellen muss ;) . Würde mir halt wünschen, die Maps wären variabler. Halt klein Anfangen und den Hof langsam aufbauen.

    Gruss Teuto


  3. edmolf 10. 11 2016

    hallo
    ich will nichts schlechtes sagen
    aber wenn sich ein modder schon die mühe macht eine map zu bauen und bilder macht warum dann nicht auch gleich eins von der ganzen karte ?
    ich kenne mich leider nicht aus wie man sowas macht aber ist das denn viel arbeit eine pda bild zu erstellen

    und das sage ich allgemein für alle leute die eine karte machen
    würde denke ich auch viele andere downloader erfreuen wenn ein bild der karte dabei ist



    1 Antworten


}