GoldCrestValley

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.047
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen und schöne Allerheiligen Ferien.

Also zumindest für die Schüler unter uns.

 

Da mir der Hof auf der originalen GoldCrestValley nicht gefallen hatte, habe ich ihn kurzerhand mal umgebaut.

Warum kommt die Map erst jetzt, wird man sich fragen.

Na das ist leicht erklärt.

Erstmal dauert es seine Zeit um eine Map (um)zubauen.

Andererseits habe ich den LS17 erst am dieses Wochende zum Geburtstag bekommen.

So nun aber zu Inhalt.

Also was ist drinnen ?

Naja die Originale Map mit allem drum und dran.

Jedoch habe ich den Schweinepferch auf die Wiese beim Hof verlegt.

Die Hühner habe ebenfalls den Platz gewechselt. Und zwar findet man diese jetzt gegenüber vom Wohnhaus.

Diese Mussten Platz für die Schafe schaffen.

Die Kühe findet ihr jetzt auch am Hof und passend dazu hat sich das Feld 14 in eine Wiese verwandelt.

Die Silos sind zusammen mit dem Wassertank an den Platz der Halle zwischen Feld14 und 15 gewandert.

Euere Startfahrzeuge wurden ebenfalls angepasst. (Genaueres verrate ich noch nicht)

Ach bevor ich es vergesse, solltet ihr wissen das ich eueren Ladewagen schon mit Gras gefüllt habe, damit ihr gleich loslegen könnt. Aber vergesst vorher nicht, dass ihr Tiere auch noch kaufen müsst.

 

Für die Zukunft habe ich keine Pläne mehr für diese Map,

wenn jedoch Vorschläge von euch kommen werde ich (sofern möglich) diese auch umsetzen.

 

So nun aber genug gesagt.

LG Farmerfivetom und viel Spaß euch allen.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Umbau: Farmerfivetom

  • 31. Oktober, 17:38 Uhr
    Version 2.1

    Gras verbesserungen, aufgrund falscher .grle datei

  • 31. Oktober, 13:05 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 2e3d7039cf7fab147ae465c3a84b4160
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Farmerfivetom
Preis im Shop: LS
Name im Shop: GoldcrestValley_v2
Beschreibung im Shop: Dies ist eine Umgebaute Version der GoldcrestValley.

31.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 17
GoldcrestValley_v2.zip
607,6 MB 3021
31. 10 2016 3.021
V 2
Landwirtschafts Simulator 17
GoldcrestValley_v2.zip
607,6 MB 1027
31. 10 2016 1.027

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmerfivetom 31. 10 2016

    Es gab ein Problem beim Uploaden, sodass ich erst die Falsche Version hochgeladen habe.
    Zweiter Download ist dann der richtige


  2. LoneRider 18. 10 2017

    Leider sind nach fast einem Jahr die bekannten Fehler immer noch nicht behoben...
    Der Trigger zum Kühe ausladen ist noch immer da, wo früher die Kuhweide war, mitten auf nem Feld. Mehrere Bodenmarkierungen stehen vor, sodass sich eine Schaufel gerne verhakt und das reinigen des Schaftrogs schwer macht. Um die Sauberkeit der Kühe zu erhöhen muss man durch das Tor auf die Kuhweide fahren, weil die Haufen dort auf der Wiese erscheinen und nicht am Futtertrog.
    Ein Feld wurde komplett entfernt und durch Wiese ersetzt - schade, denn Gras auf einem Feld kann man für mehr Ertrag düngen, eine Wiese ohne Feldmarkierung nicht. Zudem funktioniert der Helfer bei Gras auf einem Feld, auf einer freien Wiese nicht.

    Achja und die Karte stimmt nicht, die Icons für die Tiere sind noch da wo sie in der Originalmap waren.

    Die Probleme mit den hoch stehenden Markierungen bei den Schafen kann man mit dem Futter-Räum-Roboter lösen, aber mit den Kühen das stört definitiv.


  3. Schlepper 01. 11 2016

    Kann mir bitte einer sagen wo man die Kühe sauber macht ? danke

    1 Antworten

  4. Corsair760T 31. 10 2016

    Soweit in Ordnung bis auf viele kleine Flüchtigkeitsfehler.Am Kuhstall steht eine Markierung zu hoch so das Traktoren dran hängenbleiben.Das gleiche bei den Schafen.Der Loadingtrigger für die Kühe fehlt.Der ist noch an der alten Position.Man kann also nicht abladen.Bei den Hühner steht der Zaun mitten in der Halle drin(Sieht ziemlich doof aus)Und so geht es noch weiter.

    Also in allem.WEiter so aber mit ein wenig mehr mühe.4/5 Sterne

    1 Antworten

  5. Django01 31. 10 2016

    Bekomme diese fehler von der map kann mir wer helfen


    C:/Users/Django/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_v2/maps/map01.i3d (5095.86) ms
    data/objects/basketball/basketball.i3d (2.22) ms
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_cowSilo
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Django/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_v2/animatedObjects.xml'.
    Error: index 'lightSwitch90Neg1' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Django/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_v2/animatedObjects.xml'!
    Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'.


  6. PanikZucker 31. 10 2016

    Sehr nette Beschreibung der Karte :-)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und danke fürs umbauen.
    Werde sie mir mal saugen
    LG
    PanikZucker

    1 Antworten

  7. sioooo 31. 10 2016

    hallo super map aber der futter platz bei den scheinen steht herum meiner Meinung nach und eine ecke am kuh stall wo man zu den schweinen fährt ist noch etwas was beim runter fahren stöhrt sonnst ist sie map einfach klasse weiter so

    1 Antworten

  8. Bachratt 31. 10 2016

    Nachträglich Herzlichen Glückwunsch...und danke für die umgebaute Karte

    1 Antworten


}