GoldenRiverMap2011

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
801
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Golden River Map 2011 Ich habe hier meine Lieblings Map aus 09 für LS11 fertig gemacht. Auf dem Hof habe ich eine BGA eingebaut. Weiter findet man eine Brauerei, ein Landhandel und der Hafen. aber schaut euch die bilder an, Bilder sagen Bekanntlich mehr wie 1000 Worte. Ich hoffe ihr habt mir der Map so viel spass wie ich :) Ich habe die meisten Fehler aus der V1 behoben :)

Credits

LS09: Meistro Jesse James Degget
LS11: Fendt Vario Fan

BGA: Headshot XXL

  • 17. Juni, 19:29 Uhr
    Version 2



Dateien

17.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
GoldenRiverMapV2_ENTPACKEN.rar
206,8 MB 801
17. 06 2011 801

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex17094 26. 04 2012

    Der Hof kommt mir bekannt vor, von 2011er Version, ich glaube das war Beckmans Insel Map.

    Die hat mir immer gefallen.

    Kann mir mal jemand sagen ob und welche Mods man für diese Map benötige


  2. Toni1997 11. 08 2011

    ist des nicht die brackelmanns insel aus ls09 naja egal zur map die is nicht gut gar nicht gut autos fahren über all herum aber nie da wo sie sein solten der milch wagen fährt ins wasser... alles nich gut und außer dem die brackelmanns insel sieht viel besser aus als die s cheiß map!!!!


  3. blond4177 26. 06 2011

    die felderkennung funktioniert erst wenn man das feld gegrubbert bzw.geackert hat ...wo sind tiere..?


  4. heitzer 19. 06 2011

    Enthält noch einpaar Fehler wie z.b.
    - Auto´s fahren im Feld
    - PDA wurde garnicht angepasst
    - usw.

    Karte ist bestimmt nicht schlecht aber das geht besser ! !


  5. classfan 18. 06 2011

    so hab sie mal getestet und es sind immer noch die fehler drinn. meine log ist schon wieder auf 2kb angewacksen. find das nicht gut. würde auch schön sein wenn du mal schreiben könntest was du verändert oder welche fehler du raus genommen hast.

    1 Antworten


}