Goldfurt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.672
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung meiner ersten Map gibts erstmal hir:

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ba4241-1348076565.png

Credits

Multifruit überarbeitet von Yeti_222

und großen dank und Lob an die urmodder der gebäude und objekte.

Änderungen

  • 21. September, 11:45 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 278263
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 276009
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 276008
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 276007
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 276005
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 276003
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 276002
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 276001
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 276000
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 275999
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 275998
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 275997
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 275996
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 275995
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 275994
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 275993
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 275991
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 275990
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 275989
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 275987
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 275986
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 275985
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 275984
    von sizo
    vor etwa 7 Jahre
  • 277098
    von ClaasFendt1234
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

Hashtag: e50c32c73c5b145977f6e3f25ee11455
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.1 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Goldfurt_V1.zip
404,8 MB 1672
21. 09 2012 1.672

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sizo 21. 09 2012

    Beschreibung ist jetzt drin und für die V1.1 wird nochmal mehr komprimiert.


  2. tokodo 30. 09 2012

    bei mir kann ich fast nichts dreschen obwohl ich mapfruits UND mapfruittrigge hab was ist der fehler??? bitte um hilfe per pn
    thx im vorraus Tokodo
    TROTZDEM SEHR GEILE MAP :D


  3. roger 24 22. 09 2012

    Ich bin ganz deiner meinung ( class Fendt) Ich finde für deine erste Map ist das wirklich schon gut... und das es fehler gibt ist ja auch ganz normal... es ist hier keiner als Meister geboren!!!
    Mach auf jeden fall weiter....

    Lg...


  4. Map jetzt mal abgefahren.
    - das es sich hier um eine umgebaute Standardmap handelt wäre schon gut zu wissen
    - ca.80MB für die i3d ist wesentlich zu viel, könnte auf Low Rechnern zu Problemen führen, auf die MB der zu verbauenden Objekte achten
    - Startfahrzeug müssen besser platziert werden
    - die Übergänge an den Straßen da gefällt mir diese Asphaltbruchtextur nicht, saubere Straßenanschlüsse sehen besser aus. siehe auch Bild
    - teilw. noch Gras auf den Straßen
    - Straße zum Eifok und BGA da sieht der Übergang von der Hauptstr. auch blöde aus und Kurve gleich nach der Steigung ist auch unglücklich.

    Sonst für die erste map schon ganz gut.
    In Zukunft eine leere map nehmen hat weniger MB die Standard hat ja schon so knappe 40 MB.

    Log nur nach einmal überfahren der map auf 99KB, lauter Physx Fehler, die kommen von falsch gescalten Objekten.
    Hier zum Beispiel ist die Tankstelle gescalt obwohl sie Unterordner hat. Dann geht scalen im GE nicht bringt Physx Fehler. Wenn im Modell gescalt wird dei Collisionen nicht mitscalen, bringt auch Fehler.

    Also fleißig weiterüben, du bist auf dem richtigen Weg.

    Weiter so und laß dich von diesen Miesmacherkommentaren nicht so runterziehen. Deine Arbeit ist zwar noch nicht spitze aber ist durchaus brauchbar. Alle sind mal klein angefangen.

    MfG Claas Fendt


  5. So hab sie mir mal angeschaut, übrigens DL in 5 Minuten mit premium gehts. Aber ich finde Oldboys Vorgehensweise und Kommentar zu voreilig und arrogant. Wir haben hier einen jungen Modder der Fehler gemacht hat, die machen wir alle mal, aber daraus lernen können wir nur wenn man uns erklärt was falsch ist und nicht diese Kasernenhofmanier zusammenscheißen und stehen lassen, das bringt keinen weiter. Na Oldboy deinem Profil nach scheinen deine mods aber auch nicht der Burner zu sein, also Ball flach halten.
    So nun zum Thema:
    Beschreibung und Bilder sind jetzt da
    Die hohe MB Zahl haben zwei Gründe 1. da ist noch eine Temporärdatei von 21 MB mit drin. 2. bei vielen Objekten sind noch die i3d Dateien mit drin, die kann man löschen wenn man sie eingebaut hat nur die Texturen drin lassen. Objekte die gar nicht verbaut sind ganz raus. Wer was ändern will soll sich die Sachen doch selbst einfügen.

    guter weg weiter so, Übung macht den Meister.

    MfG Claas Fendt


  6. Mister S 21. 09 2012

    wenigstens gibts jetzt ne Beschreibung ....


  7. fartegn 21. 09 2012

    optisch gefällt sie mir schon mal richtig gut, werde sie austesten, dann weiteres Feedback meinerseits


  8. p28m24 21. 09 2012

    wenn ich hier so einige kommentare lese, hätte ich nicht die geringste lust, meine zeit zu opfern, um dann anderen meine arbeit zum download zur verfügung zu stellen.
    ohne die leute, die hier downloads zur verfügung stellen, wäre der ls reichlich langweilig, also ein bischen mehr respekt und sachlichkeit wären schön.

    1 Antworten

  9. ein bisschen weniger mb vieleicht


  10. Intec 21. 09 2012

    Naja da gibt es bessere Maps hier mit weniger MB!


  11. luca1999 21. 09 2012

    für ne original map richtig gut


  12. Mister S 21. 09 2012

    wo ist die Beschreibung abgeblieben ... ;)


  13. fwjojo 21. 09 2012

    mach mal eine richtige beschreibung rein sonst lade sie wir uns nicht und testen sie nicht ...dann kann mann sie auch bewerten


  14. pappa 1 21. 09 2012

    Bilder dopprlt und dreifach keine Beschreibung erwartest du Premium?

    1 Antworten

  15. Alex2084 21. 09 2012

    Von den Bildern her sieht sie nicht schlecht aus. Bilder an sich sind schonmal Positiv aber an der Beschreibung zu sparen ist nicht so Prikelt, soviel zeit sollte man haben. Es ist heute Stand der Dinge eine ordentliche Beschreibung einzufügen.

    Deshalb "erstmal" kein Download von mir, sollte eine Beschreibung hinzu kommen werde ich sie mir mal laden. obwohl 404MB für eine Map ganz schön heftig sind (außer es sind die nötigen Mods dabei was ich aber bezweifle).

    MfG Alex

    P.S.
    Du willst doch als Mapper der da Monate dran sitzt auch das dein "Werk" geladen wird.


  16. mr.mafia 21. 09 2012

    Was hat sie für frucht, welche Mods braucht man ohne Beschreibung kein DL und irgend wie jede Menge MB


  17. Kirk 21. 09 2012

    Ohne Beschreibung eiß mann ja nicht was die Map bittet.404 MB sind sehr viel.es gibt MAps die haben teilweise unter 200 MB und laufen einwand frei .Je höher die MB je mehr Leistung braucht der Rechnerum die mengen an Daten zu verarbeiten weil mann nur 2 GB Arbeitsspeicher nutzen kann


  18. chinafred 21. 09 2012

    bischen viel MB und eine bessere beschreibung were nett vom modder,was es alles gibt und welche zusatzmods man braucht
    MfG.Fred


  19. El_Cid 21. 09 2012

    Die Map ist seit 18 min online, download, Test und negativ bewertet, alles in 18 min? Wer hier furchtbar vergeben hat und nicht mal einen Kommentar hinterlässt soll mir mal zeigen wie das möglich ist. Leute, Sorry aber einige von euch haben echt einen an der Waffel und dann motzen wenn gute Mods privat bleiben.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575613212