Goldhofer

V 1.0 orange Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
20.787
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Für den MAN Fendt

HIER IST DER FENDT:>>KLICK HIER

Credits

danke an vwfahrer für die freigabe

  • 19. Juli, 22:20 Uhr
    Version 1.0 orange

    544+6+45+64+61+6+64ökljhgkhvhkv

  • 69869
    von LeonD
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66800
    von Scania-141
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: da081f29b8d8ac5fdd0753feff326557
Version: 1.0 orange
Multiplayerfähig? nein
Autor: VWFahrer80
Preis im Shop: 105000 LS
Name im Shop: Goldhofer orange
Beschreibung im Shop: Großer Tieflader fuer den Transport, von Maschienen
und Ausruestung zum Hof und Feld
Verkaeufer Shenti und VWFahrer80
www.ls-moddingwelt.eu

19.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 orange
Landwirtschafts Simulator 2011
haenger.zip
4,2 MB 20787
19. 07 2011 20.787

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gtsuetsfan 12. 07 2012

    ausserdem ist mir aufgeffallen, dass man statt den blinkern nur weiße quadrate sieht


  2. gtsuetsfan 26. 05 2012

    guter anhänger rampe vllt. etwas länger weil ich mit einem truck vorne hängen bleibe 10/10 Punkten


  3. hamichiha 28. 03 2012

    allo
    weng klein aber das ist ja egal muss man sich halt einen breiteren downloaden oder hin fahren super gemacht und noch was für die den downloadlink nicht geht der geht doch einwandfrei


  4. Poty 19. 12 2011

    leider viel zu schmal, einen 770er zu verladen grenzt bzw. überschreitet meine Geduld ;)


  5. den kann man ja garnicht mehr gownloaden ? hätte hin gerne gehabt. schade.


  6. Deimos 11. 12 2011

    hm ist das nur bei mir so ?
    bei mir kommt ein 404 error wenn ich den download klicke nachm captcha fenster


  7. Deftune 09. 12 2011

    Echt schöner Mod. Passt gut mit dem MAN TGX zusammen. Großes Lob!


  8. nach einem kurzen test:
    der RTS mähdrescher passt gerade so drauf. (man braucht etwas geschick
    der HTS passt gut drauf
    er hat blinker, bremslicht, rückfahrlicht, norm licht


  9. wolfrs 01. 12 2011

    Könnte etwas breiter sein.Wie die meisten nicht breit genug.Passen nicht alle Drescher drauf.


  10. ich habe ihn und er ist empfehlenswert


  11. LS Modfreak99 02. 11 2011

    ich finde diese Mod sehr empfehlenswert, da sie die geräte während der Fahrt festhält und sie schön groß ist ! außerdem kann man sie an die meisten LKW anhängen, was leider nicht bei
    jedem Auflieger selbstverständlich ist.


  12. Klofan 24. 10 2011

    Hab da mal ne frage hält der auch schwerere fahrzeuge aus weil ich hab nen anderen und wollte einen lkw aufladen aber immer wenn ich drauf fahre zappelt er wie verrückt rum sag schon mal DANKE :)


  13. silas97 23. 10 2011

    wird das was drauf ist eigentlich festgehalten?


  14. Becchen 18. 10 2011

    hey Leute.ich hab ma ne frage : der Tieflader is ja schon gut aber ich hab ma einen gesehen der viel breiter war.hat jemand da n link? mit meinen großen dreschern komm ich auf diesen einfach nicht rauf. ich sach schon mal DANKE :)


  15. bauer24 16. 10 2011

    kann bitte jemand einen alternativen dl machen den einige haben ihre maximale dl bei ul.to überschritten


  16. Trailer kann zwei Schneidwerke laden, die man vom Trailer aus ankuppeln und auch nach dorthin wieder abkuppeln kann, auch Großschneidwerke wie das Claas Vario 2800 oder das New Holland 20m-Maisgebiss. Dadurch lassen sich zwei Großdrescher relativ schnell vor Ort von Getreide- auf Maisernte und umgekehrt umrüsten.


  17. Guter Mod, lässt sich mit einem Zweiachsdolly, wie er z. B. bei Pro Farm erhältlich ist, auch an jeden Traktor kuppeln, wird mit Taste X auf- und zugeklappt, wäre auf 4-fach Maps einfach unverzichtbar, aber für Großdrescher wie z. B. den NH 9090 mit 50000 L Korntank oder den 40000er amerikanischen Claas Lexion 770 ist er leider nicht breit genug.


  18. JoRo112 06. 09 2011

    Cool! Lob an den Moder.


    Ps: Welche Zugmaschine ist dass?


  19. ist der breit genug fürn Drescher um da locker aufzufahren zu können


  20. reffo78 03. 09 2011

    download geht ohne probleme.!!!
    aber da muss was mit der colision falsch sein, den kann ich an keinen truck anhengen.! leider.! aber ausschauen tut er gut.!



}