Goldhofer 6 Achs Ballast

V 1.0 Franz Bracht Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.439
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

 

Biete euch hier nun einen kleinen vorgeschmack auf das Franz Bracht Kit...

Es ist zwar ein High Poly Modell (Wurde ja viel behauptet ach Poly´s = Resourcen fressend bla bla...)

Nein in dem fall nicht da mit Sparsamen Texturen gearbeitet wurde...

Die Mod wurde auf einem Schwachen und einem Starken System getestet und unter beiden Systemen bestens gelaufen!

Der ursprüngliche verwendungszweck ist für LS etwas entfremdet und ist nun mit einem AutoAttacher versehen um Paletten / Ballen auf der Ladefläche zu halten!

Kosten.:

  • 21.000€ EK
  • 11€ UhK

Auf Facebook könnt ihr den verlauf des kompletten Set´s gerne mit verfolgen dieses beinhaltet neben dem Auflieger noch einen

  • Unimog
  • MAN TGA
  • u.v.m.

https://www.facebook.com/Freak36558

 

Weitere Upload´s sind nicht erwünscht...

Verbreitung ausschliesslich unter dem Original-Link

Private bearbeitung kein Problem

Bearbeitung für Veröffentlichung mit nur Erlaubnis!

Fremdverwendung diverser einzelteile zur Veröffentlichung nicht Erwünscht! (Felgen e.t.c.PP)

Sachliche & Konstruktive Kritik & Lob ist erwünscht!

 

Die Log ist Sauber!

Credits

Modell & Textur by Freak36558
AutoAttacher by Geri-G
Beleuchtung V3.1 by Sven777b

Änderungen

  • 15. April, 17:49 Uhr
    Version 1.0 Franz Bracht Edition

    Changelog - Textur überarbeitung auf Franz Bracht & Fahrwerksanpassungen

  • 15. April, 16:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: b99660ebb0715d7251ce29ce3e848010
Version: 1.0 Franz Bracht Edition
Multiplayerfähig? ja
Autor: freak36558
Preis im Shop: 21000 LS
Name im Shop: Goldhofer Ballast 6Achs-Auflieger
Beschreibung im Shop: Automatisches Festhalten der Ladung, auch Ballen und Paletten.

15.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.08 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Gallinger-Design

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Franz Bracht Edition
Landwirtschafts Simulator 2013
GoldhoferballastaufliegerFB.zip
7,3 MB 3345
15. 04 2014 3.345
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Goldhoferballastauflieger.zip
7,3 MB 1095
15. 04 2014 1.095

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer_Julian 24. 05 2014

    kann man auf den auch mähwerke aufladen ???


  2. Karvon FAN 01. 05 2014

    Tolle Textur einfach nur Hammer der Mod
    555von5


  3. Deutz Vader 18. 04 2014

    Cooler mod freue mich schon auf den rest des packs


  4. horstheinrich 16. 04 2014

    Geil! sehr guter anfang! ich hoffe du machst noch nen passenden liebherr ltm dazu das wäre der hammer mit ballast :) super arbeit immer weiter so! freue mich schon auf die anderen teile...! immer FREAKy bleiben ;-)


  5. Bauer Hawky 16. 04 2014

    Also ich hab ihn für mich durchgetestet ja, bei mir schwebt die Ladung auch aber sie fällt nicht runter und das ist es was für mich zählt. und das "Problem" mit den letzen 2 schwebenden Achsen konnte ich mit dem Schwerlaster vom Mack Pack lösen. Aber ich freue mich schon auf den Rest deines Goldhofer Packs.

    MfG Bauer Hawky.


  6. ls rumpel 16. 04 2014

    Schon schlimm das so ein überflüssiger Mod auf der Top 6 ist
    baut doch mal was richtiges und mach mal richtige texuren


  7. Lieber "freak36558",
    als ich versuchte eine Ballengabel auf den doch sehr gut gelungenen Balastwagens drauf zu legen, packen wie auch immer XD ist mir aufgefallen dass auf dem Weg nach hinten die Collision immer komischer wird. Sie geht warum auch immer nach oben?! Könntest du das bitte verbessern? Ansonsten ist er sehr sehr sehr sehr gut gelungen.


    P.S. es freut mich dass sich modder die mühe machen und einen Balastwagen modden:)








  8. Dodoistda 16. 04 2014

    Also daruf könnte man prima dein Liebherr bagger drauf verladen oder Turmdrehkran teile vom masten z.B *hust hust*

    1 Antworten

  9. mayer 2000 16. 04 2014

    Hallo,

    Also der mod ist Gut.Wie unten schon erwähnt ist der Federweg etwas dürfig, usw... An der Sattelkupplung könnte etwas mehr spiel sein (Colision) und bei mir schebt die Palettengabel auf dem Balstwagen. Was mich persönlich stört ist die hintere Kiste, es wär cool wenn man diese Ausblenden könnte.
    Ansonsten ruhig mehr von solchen Mods

    1 Antworten

  10. mo-magic 16. 04 2014

    Hallo, erstmal zum Design 5/5 - find ich toll, Sauber gearbeitet - ich denke die vorhandenen Mängel sind auch bald getilgt.
    Wenn so viele Achsen verbaut sind sollten die mehr federweg haben, dann hängen die auch nicht so leicht in der Luft. Und ja die Originalen haben einen größeren Lenkeinschlag und sogar Liftaschen, meist sind nur 2 Achsen starr, da sonst zu viel reifen abradiert werden.
    Kritik muss ich auch üben, da es sich hierbei um einen Ballastauflieger von ESGE handelt und nicht um ein Model von Goldhofer. Werd den Mod aber trotzdem verwenden, da es super in meine private Map passt.
    Ich hätte persönlich gern eine Version ohne den hinteren Aufbau, daß man über eine Rampe von hinten auffahren könnte. Bitte mehr von dieser guten Arbeit.

    1 Antworten

  11. Erstma lFranz Bracht !!


  12. hay ich werde ihn mir morgen laden aber ich habe da mal so ein tipp könntest du das so machen das der lkw anhänger ballen und wollpaletten selber auf laden kann das were echt cool.Weil es ja welche gibts die nicht gut ballen aufladen können wo ich leider auch da zu gehöre;)

    mfg lohnunternehmer


  13. MBTrac1800 15. 04 2014

    vom aussehen her schon mal top nur das fahrverhalten auf grund der räder in der luft nicht grade wie erwartet und auch der lenkeinschlag finde ich zu klein
    für einer V2 wären vieleicht noch 2 liftachsen gut

    sonst echt gutes ding

    1 Antworten

  14. Intec 15. 04 2014

    Die beiden hinteren Achsen hängen in der Luft, egal welche Zugmaschine man davor spannt. (Screenshot)

    1 Antworten

  15. Eving1975 15. 04 2014

    Schriftzüge auf der rechten Seiten fehlerhaft,siehe Screenshot

    Alles in allem ist da noch ne Menge Luft nach oben

    1 Antworten

  16. Mein großen Respekt,sehr schöner mod wenn nicht sogar absolut PERFEKT.
    Hätte ich wahrscheinlich selber nicht besser hinbekommen,fehlen bloß noch ein paar Krane.
    Wann denkst du denn das Schwerlastset zu releasen?
    Ich freue mich echt das es noch Modder gibt die sowas in die Richtung programmiernen.
    Hatte auch schon die Idee mir ne schwerlast Spedition in LS13 einzufügen.Bin auch auf dem besten wege dahin.
    MFG
    Und mach weiter so. Lass dich von Neidern nicht unter kriegen.Sowas wie du kann nicht jeder.


  17. denni668 15. 04 2014

    wow sieht sehr gut aus weiter so liebe grüsse denni668


  18. horstheinrich 15. 04 2014

    geil, wie wäre es noch mit nem 130'er autokran von liebherr. oder noch nen größeren? super mod lg!

    1 Antworten

  19. JDFR34K 15. 04 2014

    Super Mod danke :)

    Mfg JDFR34K



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573525903