Goldhofnermap mit Forstwirtschaft

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.193
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen bei meiner Goldhofnermap die ersten Version

 

 

Feartues :

Komplett aufgebaute Map von einer Bauarbeit von ca 2 Monaten

Realer Bauernhof

Reale Feldwege sowie die umgebung

Alle Fruchtsorten von Landwirtschafts simulator 2013

Realere Bäume

und vieles mehr ........................

                                          

 

                                                                 Achtung

 

benötige Hilfe bei der Kuh und Scharfweide den Kühe und Scharfe erscheinen nicht

Sowie mit der Maistextur

 

 

 

 

Credits

Modder Marcel.H
hab diese Map auf Modhoster gefunden wo der Urmodder sie nicht fertig gemacht hat und sie zum weiterbauen freigegeben hat

  • 19. Januar, 20:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e71334b581cccf3394a554e8793ab131
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Die Goldhofenmap by Marcel.H
Beschreibung im Shop: Dies ist die erste Version der Goldhofenmap by Marcel.H viel Spass beim zocken liebe Ls Freunde.

19.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Goldhofnermap.zip
141,8 MB 3193
19. 01 2013 3.193

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls11 Marcel 20. 01 2013

    Bitte sagt mir ein paar verbesserung vorschläge


  2. leon1007 18. 07 2013

    Hi man sollte die Bäume fellen können könntest du das bitte in die nächste Map mit einbauen


  3. Dj6 12. 05 2013

    Hi Tolle map:) wie kann man Bume fällen? Dumme frage aber ich weiß es nicht :p
    Danke schonmal.
    Lg

    1 Antworten

  4. seidlgeorg 24. 01 2013

    wäre eine geile Map!!
    Wenn es einen Harvester gibt zum holzernten und das holz verkaufen kann inklusive ohne fehler würde ich sie mir Runtersaugen


  5. timely 21. 01 2013

    halbfertige map mit haufen errors und warnings

    1 Antworten

  6. überarbeite noch mal bitte ,wenn man sie schon im GE aufmacht rollen die fehlermeldungen nur dahin.

    mfg


  7. Technology87 20. 01 2013

    wo bringe ich das holz hin?? Und wie "ernte" ich es??

    1 Antworten

  8. Hast du die alten navemeshes auch gelöscht ?? bevor du die weide erstellt hattest ????


  9. LikeAFarmer 20. 01 2013

    Dein ernst?:D
    In Case gespeichert?:D
    Naja egal...
    Gute Map mache weiter so...
    Könnte hier und da noch besser sein aber;) geht


  10. tomtom329 20. 01 2013

    naja nicht schlecht, aber wie Necrolos schon sagte, am rand da wirkt es "komisch". in deiner map sind viele freie flächen was zum rangieren an sich gut ist aber. . . . wenn es zu einfach ist dann hat man keine herausforderung und finde schnell die langeweile.
    Mais -häckseln bzw ernten ist lustig. erst ist es hoch dann noch höher. aber das bekommst du sicherlich noch in den griff. ich zock trotzdem noch weiter auf der map. soweit so gut


  11. Necrolos 20. 01 2013

    Hallo Macel,

    ich habe mir deine Map jetzt mal geladen und angeschaut. Leider muss ich sagen das sie mir persöhnlich nicht zusagt.

    -Du hättest gerade am Rand mal mit der Kantenglättung drüber gehen müssen da es so doch sehr "eigen" aussieht.
    -die Feldwege sollten schon die selben bodentexturen haben wie der rest da auch dass sehr lieblos wirkt
    -die Pfützen oder wie ich festgestellt habe "kleinen seen" auf den feldern und im wald, sind wohl doch en wenig zu tief geraten da man da viele warungen bekommt das man zu tief im wasser ist
    -auch habe ich eine pfütze gefunden ohne wasser textur
    -zu wenig details, spielt sich einfach nicht schön

    die idee ist zwar zu erkennen, aber hier musst du bitte nochmal die ärmel hochkrempeln :)

    zuletzt noch eine frage:
    -was passiert wenn ich alles holz weggefahren habe ? "wächst" da neues, oder ist einfach irgendwan alle?
    -setzt du dich nochmal an deinen skipper ? von fahrzeugba habe ich noch weniger plan als vom map bau und selbst dazu komme ich gerade nicht mehr :)

    Mfg
    Ich

    1 Antworten

  12. tomtom329 20. 01 2013

    hallo Ls11Marcel, danke für die antwort. das muss man dir lassen, egal welche frage gestellt wird man bekommt antwort. werde mir die map mal ziehen und mir selber ein bild davon machen, warum hier wieder mal so gemotz wird. die meisten kommis heut zu tage sind so . . . . . das man euch schon als helden feiern muss wenn ihr überhaupt etwas hoch ladet.


  13. Oldie2204 20. 01 2013

    Habe mir gerade mal die Bilder angeschaut und frage mich was Dünensand in einer Map zusuchen hat ß. Bitte anderen Wege Belag.

    1 Antworten

  14. und wegen deiner hilfe frage solltest du nen ordentlich Moddingteam suchen dann schreib mir einfach ne PN


  15. Heindaddelt 19. 01 2013

    ohje
    und dafür zwei Monate Zeit verplempert, in denen man eine gute Map hätte spielen können...


  16. tomtom329 19. 01 2013

    was kann man mit den hölzstämmen machen? geht da was mit?

    1 Antworten

  17. Also bitte überarbeitet deine Map nochmal hab grad mal rein geschaut



}