Gorale

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.132
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Preview photo

? Funktionen Karten:

 

? Zwei Betriebe mit gezielten Produktionsart

? Zwei Dörfer

? Dealer "Agromet Górale"

? Drei sellpoints

? Biogas

? Alle Türen und Tore zu öffnen an Schlüssel

? Dynamische Bodentexturen

? Neue Skins

 

? Verbote:

 

? Verbot der Änderung Link

? Verbot reuploadu

? Verbot edition

 

 

? MicroMods (erforderlich, um die Karte laufen): http://uploaded.net/file/583f3j9g

Credits

Rafik & Gimcio

  • 25. Januar, 13:37 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 4d63e3b7fa7f84920b4050ae52690a9b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rafik andamp; Gimcio
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Górale V3
Beschreibung im Shop: created by Rafik andamp; Gimcio

25.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.46 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
GoraleV3.zip
531,5 MB 4132
25. 01 2016 4.132

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krueger743 14. 02 2016

    Ich muss sagen großes Lob, macht weiter so....


  2. Vielen Dank,das ist mal eine schöne map.Bitte bitte weiter ausbauen.

    Gruß
    tracktorfan1980


  3. norden 1990 27. 01 2016

    sehr schöne Map lässt sie super spielen keine Probleme Daumen hoch von mir 5/5 Sterne


  4. Bauer Humpe 25. 01 2016

    Reeespekt!! Sehr schöne Map, detailreich ;)
    Mach weiter so und sie bleibt in meinem Ordner für Maps´.
    Gruß Bauer Humpe


  5. BauerGosch 25. 01 2016

    Alter Schwede, lange nicht mehr so überrascht gewesen was Map´s angeht.
    So eine Map mal im Norddeutschen Style wäre das beste schlechthin.
    DL Empfehlung 5/5
    Respekt for this Mape, and thank you for share dude *-*


    1 Antworten

  6. blubber73 25. 01 2016

    Echt eine schöne Karte.Habe mal ein Bild von der karte gemacht wie groß und wieviel Felder sie hat.

    Mfg


  7. michaaa 25. 01 2016

    Sehr schöne karte,super ost flair.Top



    4 von 5 sternen.



    Mach weiter so!



    MfG


  8. goldy84 25. 01 2016

    Bitte noch für die V4 Die Siloplane sollte nicht schwarz sein...nur als Anregung....Ansonsten weiter so


  9. whintze 25. 01 2016

    Sehr gute Map für SP und MP. Im Modordner sollten nur die Standart-Mods sein, z.b. Courseplay und Autocombine. Ein "Dankeschön" für diese Map im "polnischen Flair" und eine Empfehlung vom

    Wilfried


  10. goldy84 25. 01 2016

    Die benötigten Mods sind mit im Download Ordner....
    Ich spiele die Map seit 10 stunden und muss sagen sehr sehr geil gemacht.
    Ps.Spaßvogel schreibt man so,die Infos stehen alle da weil nicht mehr auf der Map Verbaut ist und es ist auch schwer als ausländischer Modder auf deutsch alles zu erklären oder kannst du polnisch?

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 25. 01 2016

    Gorale v 3.0 ja tolles Video aber Null Info! Was gibt alles auf der Map und was braucht man an Mod´s usw.

    1 Antworten


}