Gorale

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.306
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Eigenschaften:

 

- Drei Betriebe

- Zwei villiage

-Dealer "Agromet Gorale"

- Viele Copyright Modelle und Lösungen

- Vier sellpoints von Getreide

- Biogas

- Gewächshaus

- Sawmill

- Öffenbare Türen und Tore

- Dynamische Texturen von Boden

- Neue Skins

- Aktiver Schlamm

 

Zugänge Mods: (Pflicht alle Feathures zu verwenden)

http://uploaded.net/file/jfmu4w6v

 

Verbote von:

 

- Ändern Download-Links

- Reuploading

- Bearbeiten

Credits

Rafik & Gimcio

  • 08. August, 14:33 Uhr
    Version 4



Dateien

08.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 15
GoraleV4.zip
484,3 MB 2306
08. 08 2016 2.306

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fredl1 11. 08 2016

    download war 3 min spiel startet also kein problem alles top


  2. The-Deere 09. 08 2016

    schnellerer Download gamesmods.net gleiche mods mehr mods upload meist etwas Später als hier einige fehlerhaft damit muß man halt rechnen wie hier auch der häufigste fehler sind umgemoddete ls13 mods seit ls 15 mus man solche komplett neu schreiben fur ls15. da si sonst in Konflikt mit anderen mods geraten aufgrund einer lua. uvm.
    noch schnellerer downlad geht ofmals mit dem Download programm oder premium aber von uploaded halt ich auch nix.


  3. Oldie2204 08. 08 2016

    .zip ist nicht auszuführen. Fehler in .zip Datei. Bitte noch mal prüfen und neu hochladen aber bitte dann über modhoster und NICHT über uploadet denn ich habe keine lust nochmal so lange zu warten.


  4. jacky100 08. 08 2016

    Map erscheint nicht im Spiel schade

    1 Antworten

  5. whintze 08. 08 2016

    Zip Archiv hat wahrscheinlich einen Fehler. Lässt sich nicht entpacken. Schade für den DL.


  6. _condor_72 08. 08 2016

    Map erscheint nicht im Spiel



}