Gorzkowa Map

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.473
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Hier ist sie nun endlich nach 9 monatiger Bauzeit die

Gorzkowa V4
 
! Jetzt noch größer !
 
Fehler mit kaufbarem Feld "1" behoben.

Eigentlich hatte ich nicht vor noch eine Version dieser Karte zu veröffentlichen, wir haben uns nun doch entschieden Euch diesen Privatumbau zur Verfügung zu stellen.
 

Euch erwartet wieder eine Karte mit noch mehr neuen Details und einer traumhaften seenreichen Landschaft.
Taucht ein in die
Idylle eine verträumten polnischen Gemeinde und lasst beim Arbeiten auf den Feldern, im Wald und in den Stallungen Eure Seele baumeln.
Ich habe in der V4 wieder versucht, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln das Flair der polnischen Landwirtschaft noch etwas detaillierter zu gestalten.
Eure Fahrten führen vorbei an verschlafenen Gehöften, Geschäften, verschiedenen Lokalen, einer Bahnstrecke, einem Sägewerk, Seen und Teichen, idyllischen Wäldern, Wiesen und Feldern.
Es ist wieder viel zu entdecken, aber seht selbst.
 

Eine ausführliche Beschreibung liegt wieder im PDF Format bei.
 

Ebenfalls kommt in den nächsten Tagen noch ein Anleitungs Video von Rainer dazu.

Die Feldwege sind immer noch alle sehr uneben (realistisch) gestaltet, also achtet auf euren Fahrstil !

Ihr bewirtschaftet weiterhin einen von zwei voll funktionstüchtigen kleineren Höfen, was die Möglichkeit schafft sich im Multiplayer aufzuteilen.
Die Karte wurde von mir nochmal um ein vielfaches erweitert, sämtliche Felder wurden neu angelegt und vergrößert . Es erwarten Euch wieder viele neue Details.

Features:

- Jetzt mit Forstmod und Choppped Straw sowie
Unkrautmod ready

- Biogasanlage wurde umgesetzt und vergrößert

- Schweinemast ist umgezogen und wurde vergrößert,
(Version 1.0.3)

- kaufbare Felder sind hinzu gekommen
u.v.m.

- Kalk-/Mist- und Gülle Mod von TMT Modding verbaut

- Viehhändler ist geblieben

- kaufbarer Kalk und Saatgut by TMT Modding
(durch die Verbauung des Unkraut Mods haben wir auf kaufbares Pestizide verzichtet)

- Zugstrecke mit voll funktionstüchtigen Schranken verbaut

- Neue Foliage- und Terraintexturen

- wie gehabt kein Verfaulen ,Wollverkauf weiterhin bei der Molkerei


benötigte Mods:

- Gülle- und Mist-Mod.zip
- MapDoor Trigger

empfohlene Mods:

- Forst Mod
- chopped Straw Mod
- Multisprayer Mod (Unkraut Mod)

 

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und möchte mich vielmals bei allen bedanken, deren Objekte oder auch Scripte ich in der Map verbaut habe sowie bei denen, die mir durch ihre Hilfe und Tests jederzeit beiseite standen!

Credits :

Tls Modding / Tommi-1

Scripte, Gebäude und Texturen:
TMT Modding /
BigBens/ ElCid, Die Freibauern, RF- Landtechnik, Coufy, Ufo und Zefir
Tests: V8Bolle, Rainer, und AndiScania
ElCid (Zugeinbau, Texturen)
 

Sollte noch jemand Objekte von sich auf der Map erkennen, dann wird das in den Credits umgehend nachgetragen sowie ich von dem entsprechenden Modder/Mapper oder Scripter eine Info darüber erhalten habe!
 
 


Diese Map hatte eine Bauzeit von 9 Monaten und es ist eine Menge Freizeit dabei auf der Strecke geblieben. Bitte bedenkt das bei euren Kommentaren und nutzt den originalen Link!
 
Wir sind bemüht Eure Fragen so gut es geht zu beantworten solange sie sachlich gestellt werden !
Wir zwingen auch niemand sich diese Map herunterzuladen.
 
Sollte dieser Mod nicht Euer Ding sein, dann macht ihn gegenüber anderen Usern bitte nicht schlecht, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.


Wir wünschen euch viel Spaß mit der Map !


Euer TLS Modding Team by Tommi-1
 

Credits

Tls Modding
Tommi-1, AndiScania, BigBens
RF-Landtechnik
Die Freibauern

Änderungen

  • 13. Oktober, 17:12 Uhr
    Version 4.0

Bilder

  • 628319
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628318
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628317
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628316
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628315
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628314
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628313
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628312
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628311
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628310
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628309
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628308
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628307
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628306
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628305
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628304
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628303
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628302
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628301
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628300
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628299
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628298
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628297
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628296
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628295
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628293
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628292
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628291
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628290
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre
  • 628289
    von tommi-1
    vor etwa 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: cfc93a86ea38a9c1bc34af9e5deb6714
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tommi-1 TLS_Mods
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gorzkowa Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Gorzkowa Map V4.

13.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.27 / 73 Stimmen

Empfehlungsrate

94,92%
nach 67 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Map_Instruction_unpack.zip
342,7 MB 6473
13. 10 2014 6.473

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommi-1 13. 10 2014

    Vielen Dank euch allen !!!
    Für alle die Probleme mit Feld 1 beim Säen hatten ....
    diese Variante hier ist gefixt. Der Fehler ist behoben !


  2. Simmons2 12. 11 2014

    Hallöchen,

    hab mir mal die Map runtergeladen

    Vom Grunde her, eine tofte Sache. Ein paar wenige Dinge, die mich gestört haben, habe ich für mich Privat, mit dem GE bereinigt.

    Was aber gar nicht geht, sind die Pappkameraden, die mal mehr, mal weniger, auf der Map rumstehen. Ich meine die Bild-Bäumchen. Furchtbar ....... Da setzte ich mich am We nochmal hin und werde auch diese, durch vernüftige ersetzten.

    Dann ist die Gorzkowa, auch für mich spielbar.

    PS: Habe auch die Damen, vom Horizontalen Gewerbe entfernt. Sehe nicht ein, das ich mein sauer verdientes Geld, wohlmöglich dort, wieder ausgebe (grins). Besser is.

    Fazit: Letztendlich eine schöne runde Sache.

    Solche Maps, fehlen leider dem LS 15 z. Zt. noch. Aber kommt Zeit kommt gute Map. Deshalb bleibe ich vorerst mal, beim LS 13.

    Tschö mit ö.


  3. kxf450 28. 10 2014

    Hi,
    also grandiose Map das muss ich schon sagen. Leider funktionieren bei mir die BGA Silos mit Courseplay nicht zusammen. Die Abfaher fahren extrem langsam und machen die Anhänger nicht leer. Die Füllmenge der einzelnen Sektionen wird nicht richtig erkannt. Gleiches habe ich auch schon bei der Bantikow gehabt. Aber mit anderen Fahrzeugen. Ist das bekannt oder hat da jemand Erfahrungen?
    Würde mich freuen etwas dazu zu hören!


  4. Brunn.Lee 27. 10 2014

    Leider besteht der Fehler immer noch ;-)

    http://prntscr.com/502qx6


  5. Teufelchen666 27. 10 2014

    Hallo TLS Team
    danke für die herrliche Map,nun brauch ich LS 15 nicht mehr bis wieder gute Mods erscheinen denn was soll denn noch besser werden,auch Vielen Dank an Rainer für seine tollen Map Vorstellungen(nur die Musik stört mich,liegt wohl am Alter,man versteht Dich nicht so gut)so nun aber Schluss muss wieder wischen habe gesabbert bei so einer schönen Map lol
    mfg


  6. Zootier 25. 10 2014

    Hmm, Gorzkowa war ja eigentlich immer meine Lieblingsmap, aber von der V4 bin ich wirklich enttäuscht.
    Ich finde das die Karte ne Menge Flair verloren hat, nicht in den alten unveränderten Bereichen, aber alles was verändert wurde bzw. neu gekommen ist.

    Positiv ist mir aufgefallen, dass das Sägewerk jetzt fest verbaut wurde und auch für die restlichen Forstmod Gebäude gute Plätze vorhanden sind. Und der Forstbereich mit den Waldwegen, der ist auch sehr schön gelungen. Das wars aber auch schon mit dem positiven.

    Was mir an der V4 absolut nicht gefällt, alles neue is total eckig, gerade und vor allem platt wie ne Flunder! Wo sind die natürlich geformten Felder mit den Hügeln die sich meine MR Drescher hoch kämpfen mussten? Weg!
    Nördlich der Bahnstrecke und in anderen Bereichen is jetzt alles wie mit dem Bügeleisen bearbeitet, da gibt es nicht die kleinste Erhebung, alles total platt. Selbst Ostfriesland ist nicht so platt wie diese Gebiete. Das sollte unbedingt noch mal angepasst werden, so wirkt das absolut unnatürlich.
    Unterstützt wird dieser Eindruck von den ganzen rechten Winkeln die jetzt auf der Map vorherrschen, alles ist eckig, die Felder, die Straßen, immer 90 Grad. Das gefällt mir absolut nicht.

    Ne Kleinigkeit is dann nur noch das die Mühle direkt neben dem kleinen Hof irgendwie deplatziert wirkt.

    Ich hoffe die Map wird in einer kommenden Version wieder etwas natürlicher gestaltet, die V4 werde ich persönlich nicht spielen und bei meiner leicht angepassten V3 bleiben. Sorry!


  7. Brainstick 18. 10 2014

    Tommi, thank you very much for this map! I love your Gorzkowa work! It's one of my all time favoriye maps and I'm very happy that you made a v4. Great job! But I have 2 questions about some bugs. In field 12 (maize) is a bug where some of the rows are still standing while being cut by the hacksler I added a photo). And in field 7 I was seeding grass with the Horsch 3-point seeder and when I use a helper the whole game is slowing down and laggy. Can you help me with this problem please? Thanks!


  8. LesLie 18. 10 2014

    again a very good map! Thank you Tommy


  9. OFK 80 17. 10 2014

    Die Map ist echt schön bin leider zu blöd finde nichts um die Felder zu kaufen vielleicht kann jemand helfen danke schon mal

    1 Antworten

  10. Jolep 17. 10 2014

    eine super map wie die v3 aber ich weis immer noch nicht wie ich felder kaufen kann. in der beschreibung steht nix. bin ich zu blöd? habe ich eigentlich schon ein feld zur verfügung?

    2 Antworten

  11. devilstar2 17. 10 2014

    mal wieder der hammer wie die vorgänger auch schon.dickes lob,5 sterne,und empfehlung.


  12. frank728 17. 10 2014

    Schade, dann muss ich die wohl wieder löschen. Die Hilfsbereitschaft ist ja überwältigend.

    Gruß
    Frank

    2 Antworten

  13. tologahn 17. 10 2014

    Wie gewohnt! Perfekt.....


  14. Krassmann 15. 10 2014

    Tja, jetzt hab ich's eigentlich gar nicht mehr so eilig mit LS15 - von meinen drei Lieblingsmaps gibt's jetzt jeweils eine neue Version (Landwehrkanal und 2 Rivers sind die anderen beiden).

    Für mich auch bei der V4 das Highlight auf der Gorzkowa: diese endgeilen Feldwege. Die Landschaft und die Atmosphäre auf der Map haben überhaupt nicht gelitten durch die Veränderungen, all der Charme und die Idylle sind erhalten geblieben.
    Das neu hinzugekommene Areal für den Forstmod fügt sich so harmonisch ein, als ob es schon immer Bestandteil der Map gewesen wäre. Verkehr, Felder, Drainage-Rinnen, Bewuchs, Fußgänger, Gebäude, ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Loben anfangen soll, und dann der Hof! Das schaut alles wirklich extraklasse aus. Ich bin total glücklich - vielen vielen Dank dafür!
    5/5, Danke und Empfehlung - ich finde, wer die Gorzkowa nicht probiert hat, hat LS2013 nicht wirklich kennengelernt.

    1 Antworten

  15. wo kann man felder kaufen bitte um schnelle antwort aber die map ist der hammer

    1 Antworten

  16. Haraldeh 14. 10 2014

    Kann mir jemand sagen warum beim Cp der Trecker im Verkehr stecken bleibt obwohl auf dem Feld kein Verkehr und weit und breit kein Drescher ist ? Also auf dieser Map

    2 Antworten

  17. MazMan 14. 10 2014

    Juhuu und das Rotlichtviertel ist auch noch da :)


  18. Patric71 14. 10 2014

    Hallo
    Bis jetzt passt es. Einen Fehler habe ich entdeckt siehe Screenshot. Die Brücke ist zu hoch oder das Terrain zu tief .
    en Rest schaue ich mir morgen genauer an.


  19. Manometer da wackelt und rumpelt es gewaltig auf deinen Feldwegen einfach herlich. Was mir besonders gut gefällt ist der enorme Weitblick wo man von den Hügeln aus das ganze Land betrachten kann.

    Was ich fragen möchte ist ob der - Multisprayer Mod (Unkraut Mod) auch wirklich funktioniert? Es gab damit doch gewaltige Probleme was das Wachstum bei Zeitbeschleunigung x5 und x 15 angeht. Da hätte ich gern mal mehr gewusst bevor ich den verwende.

    Auch der - chopped Straw Mod ist für sich alleine ja nur optische Spielerei. Da fehlt doch entweder noch der GründüngerMod oder der SoilMod?

    Ich hoffe es war sachlich genug und sollte kein schlecht machen der Map sein. Es geht mir um die empfohlene Mods.

    bedankt, 5 Sterne und besonders empfehlenswert!

    1 Antworten

  20. ronnydu 13. 10 2014

    ja ist denn heute schon wieder weihnachten ?
    die nächste tolle map in so kurzer zeit die aufn markt ist
    einfach nur geil geil geil
    5 /5 sternen plus ne super empfehlung von mir "tommi-1"



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574301700