Gorzkowa

V 2 by Tls Modding Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.899
Downloads gesamt
160
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier nun nach langer Bauzeit und unzähligen Tests

die

Gorzkowa V2

 

Ein riesen Dank geht an alle Mitwirkenden, aber vor allem an ...

BigBens
für seine ausdauernde Mitwirkung und den Bau vieler neuer Gebäude sowie Trigger uvm.
BolleV8
für seine tolle Unterstützung und unzählige professionelle Tests
Moppel
für seine tolle Hilfe in allerlei Bereichen
ElCid
für seine Genehmigung zum Verbau seiner Pflanzen Texturen
Marhu
für den verbauten Wasser Mode ,                                                                      
Matzep
für seine verbauten Door Trigger ,                                                                         Hungarian Friend
for his old BGA

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen !

Features

Was erwartet euch in der V2

Wir haben diese Map so gut wie komplett umgekrempelt.
Ihr bewirtschaftet einen neuen etwas größeren Hof mit angrenzender Milchviehanlage in einer polnischen Gemeinde.
Wir haben versucht, die Map so detailreich wie möglich zu gestalteten.
Es sind viele kleinere Details dazugekommen, um euch das Spielen abwechslungsreicher zu gestalten.
Lasst euch einfach überraschen; es wird sich lohnen.
- die Wachstumszeiten wurden verlängert
- Wasser und Weizen Fütterungs Mod wurde verbaut
- eine ältere BGA wurde hinzugefügt
- eine alte Brennerei und eine Mühle dienen als Verkaufseinrichtungen
- Ausmisten im Stall mit Mist- sowie ein Futterlager sind hinzugekommen.
- voll funktionierender Traffic Verkehr
- eure Ernte müßt ihr in den meißten Fällen gekonnt auf urigen und unebenen Feldwegen    abtransportieren
- Ihr findet außerdem ein Erholungsort für gestresste Bauern auf der Map
- neue Map Grenzen mit angrenzenden Ortschaften sind nicht durchfahrbar!!
Es wurden viele Tortrigger verbaut die ihr teilweise selbst mit der Taste "L" öffnen müßt.
!!! Aber beachtet das die Tore und Türen eine Collision besitzen !!!


!!! Achtung !!!


Nachdem ihr euch die Map heruntergeladen habt, müßt ihr die "RAR" Datei zuerst entpacken.
In dem entpackten Ordner findet ihr dann die Map.zip für euren Modsordner und eine detailierte Readme im pdf. Format.

Bitte achtet die Arbeit von uns Moddern, indem ihr den originalen Download Link
verwendet.

Es ist nicht erlaubt ohne unsere Genehmigung Gebäude aus dieser Map die von uns gemoddet wurden, in anderen Maps zu verbauen, wenn diese veröffentlicht werden sollen !

!!! Fragen kostet nichts !!!

Wir wünschen euch viele entspannte Stunden mit der Map.


Solltet ihr Probleme haben, meldet euch einfach bei uns im Forum.
Sachliche Fragen und Kritiken werden jederzeit bei uns im Forum beantwortet.


Tommi-1 & BigBens

Euer Tls Team

Credits

Tommi-1 & Big Bens / Tls Modding
Jesse,V8 Bolle, Moppel, Olaf
PDA by Meyerchen,
Texturen by ElCid, Water Mode by Marhu,
Door Trigger by Matzep,
BGA by a Hungarian Friend

Änderungen

  • 18. Juli, 23:41 Uhr
    Version 2 by Tls Modding

Bilder

  • 466700
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466699
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466698
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466696
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466695
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466694
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466693
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466692
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466691
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466690
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466689
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466688
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466687
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466686
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466685
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466684
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466683
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466682
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466681
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466678
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466676
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466675
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466674
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466673
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466672
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466671
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466670
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466669
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466668
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren
  • 466667
    von tommi-1
    vor etwa 6 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: aea7b395703391acc0c56d3215adf0e6
Version: 2 by Tls Modding
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.63 / 130 Stimmen

Empfehlungsrate

97,37%
nach 81 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2 by Tls Modding
Landwirtschafts Simulator 2013
GorzkowaV2_please_unpack.rar
180,7 MB 11899
18. 07 2013 11.899

160 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommi-1 20. 07 2013

    Hallo,
    erstmal einen riesen Dank euch allen für die netten und sachlichen Kritiken.
    Eigentlich wollten wir das Thema Gorzkowa mit der V2 beenden.
    Da die Nachfrage nach Erweiterung jedoch sehr groß ist und es im Multiplayer Probleme mit den Toren gibt, haben wir uns entschieden dies in einer V3 noch abschließend zu beheben.
    Wir werden die Map noch einwenig erweitern, evtl. den Schweine Mod einbauen, es wird für den MP einen 2. Hof geben, der Mist Mod und Sonnenblumen werden eingebaut, es wird evtl. noch einen neuen Händler mit einem Gleisanschluss geben und noch einiges mehr.
    Lasst euch überraschen.
    Mfg. Tommi-1

    1 Antworten

  2. Baron.eln 25. 01 2014

    Bitte Flussbett und Wasserplane ändern.Sieht so grausam aus.Alles andere Klasse und Fehlerfrei.Dankeschön.Gr.Baron


  3. Guten Tag, ist die map auch für Laptops geeignet ?

    Danke im voraus !!!

    1 Antworten

  4. Der Alte 13. 11 2013

    hallo flintenwiesel
    die probleme hab ich auch mit den gebäuden aber wir hoffen auf die v3 evtl. ja auch mit rindermast? ich lass mich überraschen
    mfg


  5. Konrak 13. 11 2013

    die karte ist einfach nur klasse ,aber 2 dinge haette ich da noch. zum 1. der vogel zwischen hof und haendler ist auf dauer einfach nur belastend, zum 2. die spurrillen unterhalb vom futterlager wo man verladen kann (bei der kleinen betonflaeche) sind etwas zu tief ich bleibe dort regelmaessig mit meinen traktoren drinne stecken und habe einige muehe sie wieder herraus zu fahren.

    1 Antworten

  6. Flintenwiesel 08. 10 2013

    Hi! Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile auf der Karte (ist für meinen Geschmack eine der Besten), allerdings hab ich seit Patch 2.0 ein paar kleine Probleme. Bei den Hühnern kann ich kein Wasser mehr auffüllen und ich kann durch einige Gebäude durchsehen, wenn ich an ihnen vorbeigehe. Drehe ich mich dann direkt zum Gebäude, ist alles wieder normal. Wollte mal wissen ob andere auch diese Probleme haben. Freue mich schon auf die V3 ;-)

    1 Antworten

  7. Manni27 02. 10 2013

    Hallo zusammen.
    Hab ein riesiges Problem. und zwar spiele ich nun schon 96 Std auf dieser map, und bin immer noch begeistert. bekomme nur irgendwie den stall nicht eingestreut. hab schon alles versucht. an jeder Position hab ich den Strohballen nun schon abgelegt. der stall wird einfach nicht eingestreut. Für eure Hilfe möchte ich mich schon jetzt bei euch bedanken.

    Gruss, Manni

    1 Antworten

  8. hansi1970 23. 09 2013

    Moin Moin aus dem schönen Nordfriesland
    ein dickes Lob an euch eine supergeile Map absolut genial
    das einzige was dem Hof fehlt ist ein Silo für Gras( eventuell Freilandsilo) das währe genial. Und vieleicht ein Modpacket mit coolen alten rostigen Geräten denn die Startgeräte finde ich "zu gut". Macht weiter so von mir gibt 4,8 von 5 Sternen.
    (leider 0,2 Abzug für das fehlende Grassilo auf dem Hof)


  9. Softtailhh 15. 09 2013

    Dies ist ganz einfach die beste Map die es hier gibt.
    Spiel nun schon seid Wochen damit.
    Nun bin ich soweit, dass alle notwendigen Maschinen gekauft sind, es stehen 100 Kühe im Stall und auf dem Konto hat sich ein Guthaben angesammelt. ( ohne Schummeln)
    Ich würde jetzt gerne anfangen den Hof zu modernisieren - wie es wohl ein echter Bauer auch tun würde. Leider kann ich mit dem GE nicht umgehen. Daher hätte ich folgenden Vorschlag.

    Ist es möglich verschiedene neue Gebäude, ( Wohnhaus , Maschinenhallen und Ställe etc. ) kaufbar beim Händler anzubieten.
    Ich stell mir das so vor, das die Gebäude wenn man Sie gekauft hat, anstelle der alten an deren Platz erscheinen. Dies wäre echt super und man hätte neue Ziele auf die man hin arbeiten kann.

    Ist so was technisch möglich, oder ist der Programieraufwand zu hoch ?


  10. Harbinger 29. 08 2013

    Lasst die Map nicht in Vergessenheit geraten. Ist nach wie vor eine der schönsten Östlich gestalteten Karten. Würde mich über jede Erweiterung auch in Zukunft freuen.
    5 Sterne heute, 100 Sterne für die Zukunft. :)

    Danke an Euch.


  11. Zootier 23. 08 2013

    Ich hab die Map jetzt ne ganze Weile gespielt und finde sie immer noch richtig gut.

    Was mich aber massiv stört ist das weder der Helfer noch der GPS Mod in der Lage is sich ordentlich auszurichten.
    Die fahren immer so los wie sie gerade stehen, das is als Singleplayer echt mühselig.

    Ich hoffe das wird in der V3 geändert.

    2 Antworten

  12. Hallo, ersteinmal ein großes lob an die modder!


    aber, mein PROBLEM ich finde den wasser trigger auf der map nicht^^??!

    kann mir einer helfen??

    1 Antworten

  13. Jolep 18. 08 2013

    Wow endlich mal eine komplete neue map und die details sind wirklich spitze. ich hoffe ihr werdet sie weiter ausbauen mit einigen neuen sachen-Bitte! super arbeit von euch,Danke!


  14. Kann Leider nicht auf einem Server gespielt werden da die Hoftore vom Hoster geöffnet werden müssen und auf eine Server gibt es kein Hoster.

    mfg


  15. sally 90 05. 08 2013

    die map ist hammer aber die textur stört mich wie kann man das ändern das der helfer auch gerade fährt bitte um hilfe


  16. Trauden231 01. 08 2013

    Hab se gerade ausprobiert und läuft auch einwandfrei nur leider nicht mein Fall aber ne Schöne Map ist es


  17. balida7950 27. 07 2013

    die map ist hammer da weiß man nicht was man sagen soll ich spiele die im 12 und nun im 13 und immer wieder geil danke und weiter so


  18. Masch 27. 07 2013

    ich hab mal ne frage und zwar sind im stall ja 4 tröge aber in nur zwei davon kann ich futter kippen was kommt in die anderen zwei ?


  19. gtsport 27. 07 2013

    Hallo, find die Map wieder richtig geil, hab nur das nervige Problem, dass ich nach dem Speichern und dem Neustarten des Spiels keinen Fuhrpark und keine Lagerbestände mehr habe>> kann mir bitte mal jemand nen Tip geben an was das liegen könnte!!!


  20. BloodSky 27. 07 2013

    An sich ist die Map wirklich 'ne feine Sache. Nur die nackten
    Frauen müssen nicht sein. Bedenk mal bitte das es auch noch jüngere User hier auf Modhoster gibt. Da die Map aber ansonsten wirklich top und mit viel Liebe zum Deteil gebaut worden ist, bekommt sie von mir vier von fünf Sternen als
    Bewertung. Fazit: Auf Grund der oben genannten Mängel
    ist die nicht wirklich Jugendfrei. Wenn dies in der V.2 behoben werden würde, wäre sie meiner Ansicht nach sogar
    empfehlenswert.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561378524