Göweil G2020

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.604
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Moin, Dies ist der Originale Urus Ballenwickler von Gigants. In meiner Version gibt es dieses Gerät in einem Göweil Skinn. Was wurde gemacht ? Die farbe der Wickelfolie wurde erneuert, und auf schwarz umgeskinnt (Die ballen werden ebenfalls in schwarz gewickelt). Skinn wurde geändert (Göweil G2020). Neue Felgen und Reifen wurden aufgezogen.   wie erwähnt es ist der Originale Ballenwicker[Urus Z586] der von mir einen Göweil Skinn bekommen hat. Ich stelle hier meine Version des Ballenwicklers zum Download, da diese auf Facebook auf doch recht Positive reaktionen stieß. Nun Wünsche ich euch viel Spaß mit dieser Version.   Mfg. Elch97 Productions   ps. der Mod wird zum Direktdownload angeboten da es eine abgeänderte Version eines Gerätes aus dem Hauptspiel stammt.   Schaut doch mal auf meiner seite vorbei :) https://www.facebook.com/LS-Pics-by_Elch97-1588207298059825/  

Credits

Modell: Gigants
Textur: Gigants/Elch97
Script: Gigants
Idee / Konzept: Elch97
Tester: Elch97

  • 26. März, 14:39 Uhr
    Version 1.4

    Da ich Benachrichtigungen bekommen habe, dass Der Mod Fehlerhaft sein soll hier nochmals eine überarbeitete Version.
    Hoffe ihr habt Weiterhin Spaß an dem Mod :)

    Mfg: Elch97_Productions

  • 06. März, 16:21 Uhr
    Version 1.3

  • 754956
    von Elch97
    vor etwa 8 Jahre
  • 751085
    von Elch97
    vor etwa 8 Jahre
  • 751084
    von Elch97
    vor etwa 8 Jahre
  • 750976
    von Elch97
    vor etwa 8 Jahre
  • 750974
    von Elch97
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 5b5e488ce7a234ea4e73918b6a98a41e
Version: 1.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: Elch97 Giants
Preis im Shop: 24000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
Goeweil_G2020.zip
9,1 MB 2426
26. 03 2016 2.426
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Goeweil_G2020.zip
9,0 MB 1178
06. 03 2016 1.178

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aegir 26. 03 2016

    die beschreibung in der änderung ist einfach der hit,

    "Da ich Benachrichtigungen bekommen habe, dass Der Mod Fehlerhaft sein soll hier nochmals eine überarbeitete Version. "

    klingt als wüsste der modder von den fehlern nix und überarbeitet einfach mal so den mod :)

    kann jemand was dazu sagen ob der mod nun sauber funzt ?

    mfg


  2. Farmer Ronny 25. 03 2016

    hm ich kann ihn leider nicht kaufen bitte um hilfe

    1 Antworten

  3. fendtfan8 07. 03 2016

    Sehr schöner mod!
    Könnte man bitte machen das der Ballen nicht aufgestellt sonder einfach nach hinten gerollt wird

    Danke im voraus
    Mfg fendtfan8

    1 Antworten

  4. Elch97 06. 03 2016

    in dem Video ist die Folie noch weiß das wurde aber schon behoben und sollte eigentlich in der Version die zum Dl steht in schwarz sein...

    Aufjedenfall schon vielen Dank für die konstruktive Kritik von euch.

    da mit dem Ordner aufräumen wird noch erledigt und in der nächsten Version behoben ;)


  5. Güllemax 06. 03 2016

    Skin ist sehr gut, aber wie aegir schon angesprochen die Folienfarbe geht gar nicht!
    Ordner aufräumen, da kann man noch etliche MB sparen!!!
    Habs für mich schon gemacht ;)
    Ansonst sehr gut, 4 Sterne und Danke!

    Güllemax (FBM- Team)


  6. aegir 06. 03 2016

    alleine schon das die folie vom wickler weiß ist, und der ballen wird schwarz.
    das sollte schnell gefixt werden, das geht gar nicht.

    der skin sieht sehr nice aus, aber die folien geschichte bitte beheben



}