Göweil R 80

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.221
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Servus, habe heute für euch einen automatischen Rundballenlader der Firma Göweil für euch.

Es handelt sich um den Ursus T127 der zum Göweil umgeskinnt wurde.

Er besitzt alle Standart Funktionen des LS 15 und kann 8 Rundballen aufnehmen.

 

Mir ist Bewusst das es diesen Rundballenlader weder ihn der Form noch mit dem Namen bei der Firma Göweil gibt, da ich aber nicht umbedinngt ein Ursus "Liebhaber" bin hab ich mir den gebastelt.

Wär ihn nicht braucht oder für unnötig hält, einfach weiter klicken, sparrt euch bitte unnötige Kommentare darüber.

 

Mfg Steiner91

 

Credits

Giants, Steiner91

Änderungen

  • 13. Mai, 11:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a1ba982fe0d87476c9427fb6671e8f18
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Steiner91
Preis im Shop: 12760 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Goeweil_R_80.zip
8,3 MB 3221
13. 05 2015 3.221

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stikystikman 19. 05 2015

    Genau was ich brauchte. Und nur der Fun Faktor zählt!


  2. 2Franz 14. 05 2015

    Ich finde den mod toll wie er ist hab auch ein Video gemacht.
    Der ist sehr real.
    Tolle arbeit.


  3. gelöschter Nutzer 14. 05 2015

    Könnt es den in anderenFarben geben?

    Sonnst super
    Gruß
    Hebe


  4. Chriss85 13. 05 2015

    Habe mal 2 Bilder hochgeladen, das bitte noch fixen sonst Gute Arbeit weiter so :)

    1 Antworten

  5. da-hoffi 13. 05 2015

    Ob es den nun gibt oder nicht, ich finde die Umsetzung super.
    Die Farbkombination passt einfach optisch und stellt mal eine Alternative zum normalen Schwarz-rot dar.

    weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571266023