GPS HUD Color Mod

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
2.822
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo leute ^_^

 

Der gute upsidedown hat uns ja mit seinem tollen GPS Mod in LS17 bereichert, da mir aber die HUD zu Grau ist habe ich alle Icons in 3 Stunden überarbeitet.

Wie auf den Bildern zu entnehmen ist, sieht man wenn eine Funktion ausgeschaltet ist dann ist die umrandung Blau. Ist eine Funktion angeschaltet oder man aktiviert sie indem man draufklickt dann ist die umrandung Grün :)

In der Zip-datei ist ein Ordner der sich HUD schimpft und den Kopiert ihr einfach in den GPS Mod rein.

Die Zipdatei öffnen und den Ordner der sich HUD schimpft einfach auf die Mod ziehen damit die Alten Icons überschrieben werden :)

 

So viel Spaß

Tschüssi

MFG Blackbeard 

Credits

Modell: ---
Textur: Blackbeard
Script: upsidedown
Idee / Konzept: ---
Tester: Blackbeard
Sonstige: Blackbeard

Änderungen

  • 14. November, 21:42 Uhr
    Version 3.0

    Farblich neu angepasst und dunklere nicht zu grelle Farben genommen

  • 14. November, 15:22 Uhr
    Version 2.0 Schlicht

    - Die Farben wurden etwas Schlichter gehalten.
    - Wenn eine Funktion deaktiviert ist dann ist die Umrandung Rot.
    - Wenn eine Funktion Aktiviert ist dann ist die Umrandung Grün.

    Im nächsten update werden die Symbole/Icons nochmal überarbeitet wenn ich mehr Zeit habe.

  • 14. November, 01:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


14.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

47,06%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
GPS_HUD_Color.zip
226,3 KB 2311
14. 11 2016 2.311
V 2.0 Schlicht
Landwirtschafts Simulator 17
GPS_HUD_ColorMod.zip
239,6 KB 246
14. 11 2016 246
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
GPS_HUD_ColorMod.zip
230,0 KB 265
14. 11 2016 265

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blackbeard___ 14. 11 2016

    So Leute ich ändere grade die Icons ab und das mit weniger und schlichten Farben! Update kommt heute auf jeden fall

    1 Antworten

  2. Wido Bauer 15. 11 2016

    Da muss man nichts mehr sagen. Einfach nur Top
    Wido Bauer sagt Danke


  3. Sam81198 14. 11 2016

    JA das sieht schonmal besser aus


  4. Tarrian 14. 11 2016

    bin auch der gleichen Meinung, finde die Idee super und Klasse umgesetzt aber auch mir leider zu krass. Auf jedenfallschon mal ein Danke für Idee und Umsetzung und ich warte auf den neuen Upload von Dir, bin auch gespannt was Du dir für uns einfallen lässt :)


  5. Sam81198 14. 11 2016

    JA finde ich auch es ist toll so auf dem ersten Blick aber auch für mich zu bunt.

    Trotzdem schön, und wehm es gefällt ist es auch gut. trotzdem danke


  6. Bauer-007 14. 11 2016

    Für meinen Geschmack zu knallig bunt.
    Aber wem es gefällt, nette Idee.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563807719