GPS Mod Erweiterung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
8.266
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Huhu @all,

dank einer Anfrage, wurde ich auf die Idee gebracht eine kleine Erweiterung für den GPS-Mod von upsidedown zu erstellen. Hat man diese zip zusätzlich im Modordner, dann wird der Trecker beim wenden mit aktivierten GPS-Mod auf 10 km/h beschränkt. Nun kann man auch dass Arbeitsgerät beim Wenden ausheben, ohne das der Schlepper vollgas gibt oder man manuell den Tempomaten anpassen muss.. Das war aber nur Teil 1..

Teil 2 bezieht sich auf das Rundballenpressen. Auch das ist nun ohne eingreifen möglich. Ab einem Füllstand von 50% reduziert sich die Geschwindigkeit auf 15 km/h. Erreicht der Füllstand dann 80% reduziert sich die Geschwindigkeit auf 10 km/h. Erreicht der Füllstand dann 95% reduziert sich die Geschwindigkeit auf 5 km/h. Das war nötig, damit der Traktor rechtzeitig zum stehen kommt.

Beide sachen regieren nur auf den Tempomaten! Wenn man manuell Gas gibt, muss man das auch selber regulieren!

Im Grunde war das schon alles, was das Script macht. Wünsche alle, die dafür nutzen finden, viel Spaß damit!

PS.: Ich konnte nun selbstverständlich nicht alle Mods oder alle möglichen Kombinationen testen, aber größtenteils sollte es auch mit Modpressen keine Probleme geben.

MFG Ifko 8)

Credits

Ifko[nator]
upsidedown - Danke für deine Unterstüzung!
modding-welt.com/index.php/BoardList/

Änderungen

  • 20. August, 21:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

20.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

96,30%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_GPS_Extension.zip
7,4 KB 8265
20. 08 2015 8.265

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. josef1980 25. 06 2017

    Hallo wird es den auch für den 17 er geben.

    LG Josef


  2. Garth 17. 10 2016

    Genau was ich gesucht Habe 5/5*


  3. Gunny 23. 08 2015

    Die Idee ist echt gut und das wird auch anständig bewertet aber was es für mich aktuell noch unbrauchbar macht ist die Tatsache, wie du auch schon selber geschrieben hast, das er nach dem Wenden etc wieder auf Vollgas geht. Hoffe das du dafür ne Lösung findest.
    Vielen Dank für deine Arbeit.


  4. c-Freeman 22. 08 2015

    Gute Erweiterung! Doch die für mich entscheidenden Änderungen fehlen noch ;-)


  5. Also erstmal 5 Sterne für die Idee und umsetzung. Was mir aufgefallen ist: Ich hab das Tool mit dem Standart Lemken Grubber getestet, bei dem ist die Feldgeschwindigkeit 21Km/h was mir zu schnell ist. Wenn ich nun den Tempomat auf 15Km/h setze, bremst Er am Feldende auf 10Km/h runter, setzt den Tempomat aber nach dem wenden wieder auf 21Km/h. Ist es möglich das so umzuschreiben das daß Tool die gespeicherte Geschwindigkeit übernimmt? Wäre toll wenn das gehen würde.
    Aber erstmal vielen Dank für das Tool

    LG Kater

    1 Antworten

  6. InVia 21. 08 2015

    I like it! Da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht und diesen an sich schon tollen mod erweitert, besonderst mit dem wenden.


  7. bauer89 21. 08 2015

    Ich kann das Tool nicht nutzen. Leider, da ich nicht so rase auf dem Feld :) Aber ich hab der Mod trotzdem eine 5 Sterne Bewertung gegeben und auch eine Empfehlung. Damit ihr auch weiterhin gut unterstützt werdet :D

    1 Antworten

  8. BigBaerBlue 21. 08 2015

    Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht und uns mit einem wirklich sinnreichen Tool beschenkt!Die Fahrstufensteuerung zu Erntezwecken echt durchdacht,vor allem für die Rundballen"ernte" ,da hat man mit dem normalen Helfer immer Probleme,der fährt weiter... Dankeschön,10* für Idee und Umsetzung,Empfehlung von ganzen Herzen gerne.


  9. PanikZucker 21. 08 2015

    schliesse mich meinen Vorrednern voll und ganz an. Super Sache Ifko.
    Danke Dir
    Beste Grüße PanikZucker


  10. JagTom 20. 08 2015

    wow, schlicht und einfach genial.

    irgendwie unheimlich gut was du immer so zauberst.
    (und das war keine schleimerei sondern fast ehrfurcht! - aber einen schrein baue ich dir -noch- nicht lol)

    meine bewunderung hast du
    tom



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573624843