GPS Silage Plane

V 1 by 926VarioPower u. sven007 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.470
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Habe in zusammen arbeit mit sven007 mal eine GPS Silage Plane erstellt. Viel SPass damit.

zu instalation einfach im textur ordner die datei ersetzten und loslegen mit spielen. 

Mfg. 926VarioPower und sven007

Credits

926VarioPower
sven007

  • 10. April, 18:13 Uhr
    Version 1 by 926VarioPower u. sven007

  • 189250
    von Melvin
    vor etwa 12 Jahre
  • 189249
    von Melvin
    vor etwa 12 Jahre
  • 189247
    von Melvin
    vor etwa 12 Jahre
  • 189246
    von Melvin
    vor etwa 12 Jahre
  • 189245
    von Melvin
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

10.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by 926VarioPower u. sven007
Landwirtschafts Simulator 2011
gps-silage-plane.zip
7,6 KB 1470
10. 04 2012 1.470

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LPF 28. 04 2012

    nicht das schönste aussehen, aber wer's mag ...


  2. ls2013 11. 04 2012

    sieht mehr nach mais aus GPS muss doch etwas grün sein oder nicht

    1 Antworten

  3. ich finde die GPS plane zu grau die müste mer grün und gelblicher sein

    aber trotzdem sehr gute arbeit


  4. modmeister 11. 04 2012

    ich finde die nicht so gut aber trotzdem gute arbeit


  5. Melvin 10. 04 2012

    leute was enevtuell besser aussehen würde benennt die textur um und baut sie in bga silo ein als gegärte silage


  6. gelöschter Nutzer 10. 04 2012

    Leider schauts so aus, als das aussehen des beim hächseln raums kommt verteilt wurde hat GPS wohl geschlafen und muste daher das Aussehen nehmen was übrig war, war halt kein anderes mehr übrig die guten waren schon weg lol.


  7. Melvin 10. 04 2012

    ja leute ich weiss es is zwar gps silage aber halt gegärte und das is mir vorher nicht aufgefallen deshelb würde ich mich freuen wenn mir jemand gps silage bilder per pn sendet damit ich eine bessere textur erstellen kann ,da ich im internet nix besseres finde


  8. Melvin 10. 04 2012

    ja habe keine bessere im internet gefunden also textur bilder gibts nur das war ein versuch wems gefällt oder nicht ist euch überlassen jedenfalls ist das gps silage und mann kann jedemenge gps häckseln daher sieht die auch anders aus ...werde mal sehen das ich ein besseres bild finde und das dann zu einer textur machen


  9. baba 96 10. 04 2012

    Das siht nicht vie GPS aus


  10. Ls Landwirt 10. 04 2012

    Boah also gut sieht das nicht aus sowas würde ich meinen Kühen nicht vorsetzen


  11. siet aus aus wie hackschnitzel


  12. Schöne Textur aber wen man dan wieder Mais häckselt dan sieht das doch ein wenig blöd aus oder ? ;D

    1 Antworten


}