Grabenfräse

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.982
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Hab sie auf einer anderen Seite gefunden SIE IST NICHT MEINER !!!!

Ersteller sind CROmodteam (Matija, fric1993, Ivan und Antun) 

NICHT MEINER zu 100% nicht meiner !!!!

Credits

?

Änderungen

  • 03. April, 18:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

03.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
freza_za_gorice.exe
3,3 MB 2982
03. 04 2012 2.982

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LOl die ist ihn der map modsource v5 super


  2. Doala 04. 04 2012

    ähm was bringt das es hat einfach keinen Sinn weil eig ist der eher wie son Mulcher also so sieht unser Mulcher aus xDDD also Seiten Mulcher aber naja ^^

    2 Antworten

  3. Es gab mal sowas wie nen Furchenmod auf ls-uk ! Hat miur nen Kumpel erzählt !
    P.S.: Man müsste um die Gräben breiter machen zu können Sachen vom Baggersimulator zum Landwritschaftssimulator mit intigrieren !
    Dann würd es wohl klappen ;-)


  4. Aber was auch schade ist das die Texturen sich nicht nur oberirdisch verändern und nicht die Tiefe das man bei Pflügen z.B. auch in der Furche schräg fährt.


  5. Jonas Unknown 03. 04 2012

    deere 6800 dies wird leider nicht möglich sein da im Spiel direkt nichts an der Landschaft verändert werden kann da es sonst eine andere Map wäre weil sich ja die Map I3-d verändern würde


  6. deere 6800 03. 04 2012

    ich find des is eher ein funmod ;D
    weil für sowas hat man eig kz weil man so und so viel arbeit hat xddd aba gute idee ich hoff es gibt ne v2 wo man z.b bei den maps die wo bäche haben die bäche vergrößer könnte oda sowas in der art xd

    1 Antworten

  7. Das war der einzige und letzte den ich auf der map gekauft habe !
    Jetzt ist die map gelöscht !:D


  8. DerLSPlayer 03. 04 2012

    ok wir haben es verstanden es ist nicht dein deiner :)

    1 Antworten

  9. Nur weil er die textur macht wie nen Grubber ist ist er noch längst keiner !
    P.S.: Alle die die map haben wollen :
    Es ist die Norddeutschland Flachland !
    Aber ACHTUNG sie haut euch in 2 min. die log auf über 60 mb ! Nur PhysX Errors ...
    Das ist echt schlimm !

    1 Antworten

  10. Lowbob32 03. 04 2012

    Mhmm Unnötig, finde ich zumindest weil, warum sollte man im Spiel die Gräben fräsen im Fall hat man immer etwas zu tun

    1 Antworten

  11. Man kann es machen aber Komisch ! Der fräst ein bisschen zu breit ! Bild stelle ich noch rein ! Aber Positives :
    Zapfwelle dreht sich !
    Fräse dreht sich !
    FAZIT:
    Wenn man es als grubber nutzt ist es ganz gut ! :D


  12. michel123 03. 04 2012

    ist das ein funmod oder kann man damit wirklich graben fräsen?


  13. Danke SchorschiBW für das überarbeiten

    1 Antworten

  14. Unimogfahrer 03. 04 2012

    wenn die richtig funktionieren würde wäre das geil


  15. Ok Bilder kommen noch aber könnt auch gerne Bilder machen


  16. New_Holland_ 03. 04 2012

    klickt auf den Uk download link da hats ein bild.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591127283