Grabstein

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.201
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Leute, endlich kann ich euch meine neue Map "Grabstein" vorstellen. 

Zur Map:

Auf der Map finden Sie volgendes:

->2 Detailierte Höfe 

->eine Biogasanlage

->58 Flächen und zahlreiche Wiesen

->flaches bis bergiges Terrain

->Landhandel

->Schafs, -Kuhweide und Hühner

->Baywa Landhandel

->angepasstes PDA

->vielerlei Funktionen

 

 

-!!!!>verfaulen ist ausgeschaltet!!!!

 Das wird voraussichtlich die letzte LowPoly Map sein. 

Schaut mal Vorbei.

 http://modding-crew.de/

Ein Dank geht an alle Modder, deren Objekte ich verbaut habe.

Die Map darf nicht ohne meine Erlaubnis zum Download gestellt werden!

Die Map darf nur unter originalem DL-Link auf anderen Foren zum DL gestellt werden.

Viel Spaß beim Spielen

MfG Nik

Credits

720PowerHD

Änderungen

  • 24. Januar, 18:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 333a2e373b6a46c31626a622920658ef
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: The720PowerHD
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Grabstein
Beschreibung im Shop: Wilkommen im schönen Grabstein

24.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.61 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

76,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Grabstein.zip
125,2 MB 6201
24. 01 2014 6.201

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei mir verschwinden die Fahrzeuge beim verlassen der Map. Hatte das Problem auch schon bei der MIG map. Bitte um Hilfe!

    1 Antworten

  2. MrTom98 13. 02 2014

    Ich kann die Kühe nicht füttern.
    Bitte um hilfe :)


  3. Cuxavit 05. 02 2014

    Ich habe das Problem das fast alle Maschienen beim Händler im Gebäude feststecken und sie sind dort auch nicht mehr heraus zu bekommen. Gibt dafür irgendeine Lösung??


  4. Schrumpelchen 05. 02 2014

    Hallo Fendt820, ich mag deine Map sehr gerne, bin auch komplett zufrieden. Hab ne für mich schönere Texture eingebaut, und passt.

    Aber eine kleine Frage hab ich: Wenn ich den PDA anmache stimmt der nicht mit der Karte überein, habe außer dem Map Viewer und den benötigten Mods nichts anderes Drin.

    Der Map viewer stimmt( Strecke und Felder usw.) hab ich da nen Fehler im System oder frißt der Mapviewer sich die PDA Darstellung?


  5. die map ist echt geil, aber ich kann leider keine tore offnen welchen mod braucht man denn dazu ?

    2 Antworten

  6. Soweit finde ich die Map in Ordnung .
    Aber ich habe nur das problem wenn ich speichere sind meine Fahrzeuge und Tiere weg


  7. Krassmann 29. 01 2014

    Habe die map jetzt mit MR rd. 20 Stunden lang gespielt.

    Es gibt auf der ganzen Map nur wenig, das ich wahrscheinlich anders gemacht hätte, wenn ich modden könnte. Ich könnte vermutlich eine ganze Seite lang die Vorzüge dieser Map aufzählen, deshalb nur ein paar Dinge:
    -- Hof: 1a - und wunderschön 'stufig' auf verschiedenen Höhen Ebenen angelegt.
    -- Straßennetz: 1a - Von Landstraße bis zum kaum benutzten Feldweg mit Grasnarbe ist alles da und passt sich gut der Landschaft an.
    -- Landschaft: Leicht hügelig, mit Wäldern und Seen und Gräben und jeder Menge Gegend in der Landschaft *grins*
    -- Felder: Sind wenigstens nicht alle nur grad und rechteckig, sonder auf sympathische Weise unsymmetrisch, wo die Landschaft und das Straßennetz es nahelegen.
    -- Tiere: Kühe und Schafe - und ich hab mir auch noch 5 Hühner angeschafft. Die laufen frei rum und ermorden sich immer unter den Reifen meiner Fahrzeuge. Ich liebe Grillhähnchen! Wer Schweine mag, kann sie sich ja selbst platzieren. Ich brauch das Gegrunze jedenfalls nicht.
    -- Funktionen: Nicht jeder Bauer hat Förderbänder, nicht in jeder Ortschaft gibt es 10 verschiedene Verkaufsstellen. Hier ist Handarbeit gefragt, und der Sepp, Hans, Knut oder wie-auch-immer vom örtlichen Landhandel ist mittlerweile ein alter Kumpel. Er weiß: Du machst deine Geschäfte nur mit ihm - und du weißt: Er zahlt einen fairen Preis.

    Es ist eine eher einsame stille Gegend hier auf der Map. Meine Vermutung ist, die nächste Kreisstadt kommt erst etwa zwei, drei Maps weiter ...
    Man hat hier seine Ruhe und ein stilles, bescheidenes, aber ziemlich arbeitsreiches Leben.

    5/5 - keine technischen und Funktionsfehler von denen ich bis jetzt Notiz genommen hätte.
    Danke - ein Map mit eigenem Charakter, hier gefällt's mir!
    Empfehlung - ist eine richtig gute fehlerfreie Map.


  8. Marc04 27. 01 2014

    die beste map die es gibt oder fast bitte mach weiter
    sehr empfehleswert


  9. DerSpieler 26. 01 2014

    Hab' ich das jetzt richtig verstanden, dass ab jetzt nur noch maps kommen die eher für high pc's sind oder kommen gar keine mehr?
    Und an alle die so doofe Kommentare geben wie z.B. "wo kann man die sähmaschine füllen" --> es gibt auch ne beschreibung!!!


  10. fendt415fan 25. 01 2014

    Das ist eine der besten maps die es gibt


  11. DtPThomas 25. 01 2014

    Mal ein Wort an alle Modder hier. Ihr macht super klasse Arbeit,lasst euch nicht runter machen und lasst die die immer meckern ruhig meckern. Ihr wisst selber das ihr klasse arbeit macht,und wenn mal was nicht läuft dann bekommt ihr hier auch mal gute kritik. Zur Map ich muß sagen super arbeit. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Einem gefällt es und einigen eben nicht. Muß jeder für sich entscheiden. Mir gefällt sie werde sie spielen vielen Dank TheFendt820Power mach weiter so nur so kann man besser werden und fehler vermeiden.


  12. meyerbauer 25. 01 2014

    wo kann ich die sämaschine auffüllen?


  13. Der Alte 25. 01 2014

    hallo thefend820-power
    wieder eine richtig gute map von dir läuft prima danke
    mfg


  14. goestl98 25. 01 2014

    Landwirt mit leidenschaft da kiann ich dir nur zustimmen.
    Das musste mal gesagt werden!!!


  15. wo sind die getreide silos?

    1 Antworten

  16. SweetFX 25. 01 2014

    man braucht den mapdoortriger dan kann man die tore öffnen


  17. tobi98 25. 01 2014

    wie kann ich die Tore auf dem Hof aufmachen?


  18. Finde die Map richtig gut!
    Es fehlt mir leider der Verkehr und noch eine Abladestation.


  19. ich weiß nicht was die anderen alle haben ich finde die map gut
    4/5 sterne


  20. MB1800 24. 01 2014

    moin habe die map gezockt und bin echt begeistert ich weis nicht was die anderen haben alles ok . ach redet euch doch die köpfe heiß aber wen sie ech nicht gefehlt dann zockt einfach eine andere map
    also von mir 5/5 und alles was geht und daumen hoch macht witer so super map



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571409046