Grabstein 2K15

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.427
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, heute kann ich euch die Map Grabstein für den LS15 vorstellen! Die map wurde von mir konvertiert und die Erlaubnis liegt vor.

Die Map hat sich zum Ls13 nur leicht verändert da einige Änderungen Pflicht waren. 

Zur Map:

Auf der Map finden Sie volgendes:

->2 Detailierte Höfe 

->eine Biogasanlage

->58 Flächen und zahlreiche Wiesen

->flaches bis bergiges Terrain

->Landhandel

->Schafs, -Kuhweide und Hühner

->Baywa Landhandel

->angepasstes PDA

->vielerlei Funktionen

NEU:

  • Dünger kann beim Hof aufgefüllt werden
  • Saatgut ebenso
  • V2 wird vielleicht kommen jenachdem ob Fehler da sind

 

Es wird der AnimationMapDoorTrigger benötigt!

 

Ein Dank geht an alle Modder, deren Objekte ich verbaut habe, sowie dem Urmapper TheFendt820-Power für die Erlaubnis

Die Map darf nicht ohne meine und die Erlaubnis von TheFendt820-Power zum Download gestellt werden!

Die Map darf nur unter originalem DL-Link auf anderen Foren zum DL gestellt werden.

Viel Spaß beim Spielen wünsche ich euch:)

Mfg 7930PowerHD aka Niklas :)

Credits

720PowerHD und 7930PowerHD

  • 20. August, 17:28 Uhr
    Version 1.1

    Änderungen v1.1

    - Schönheitsfehler wie Mais im Getreide angepasst
    - Schilder stehen nun
    - Forst hinzugefügt ( ACHTUNG! Keine Abladestelle dafür!)
    - Forst beim Bahnhof

  • 19. August, 18:21 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 91eb9736c240cffc1b3b778810b1a7f9
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: 7930PowerHD
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Grabstein
Beschreibung im Shop: Wilkommen im schönen Grabstein.

19.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Grabstein.zip
184,7 MB 875
20. 08 2015 875
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Grabstein.zip
167,6 MB 552
19. 08 2015 552

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 7930PowerHD 19. 08 2015

    PDA Map nun bei den Bildern zu finden :)

    1 Antworten

  2. Ich habe das Problem, dass wenn bei den Kartoffeln die Blätter häcksle, der Boden weiß ist, kann mir wer helfen?


  3. Hallo bei mir lädt die Map nicht :(
    was hab ich Falsch gemacht ????


  4. Ford86 23. 08 2015

    Achja hab ich vergessen und Ein Hackschnitzel Kraftwerk, für die hackschnitzel :-)


  5. Ford86 23. 08 2015

    Super map endlich eine gute für Single player. Was noch fehlt wäre ein Sägewerk um das holz dort zu Vehrkaufen.. GMK mod ChoppedStraw, und ne Schweine Mast wäre Super....


  6. Fox9204 21. 08 2015

    Finde die Map große Klasse. Sehr performancefreundlich, schöne angeordnete Felder, Höfe, Vegetation! Alles was das Herz begehrt. Worüber ich mich noch freuen würde, wäre die Schweinemast auf den zweiten Hof zu verbauen, sowie die Felder kaufbar zu machen und ggf. eine weitere Verkaufsstelle sowie Multifruit (Sonnenblumen, Hafer) zu verbauen!

    Mit den von mir aufgezählten Punkten, wäre es wirklich eine der besten Maps für den LS 15. Nichts desto trotz gehört sie für mich jetzt auch schon dazu! Die Punkte wären noch das I-Tüpfelchen!

    Ansonsten kann ich nur sagen, Vielen Dank an den Erbauer, vielen Dank für die Konvertierung und einfach einen Riesen Dank für eine richtig geile Map!!! 5 Sterne + Empfehlung! Klasse

    Gruß Fox

    1 Antworten

  7. madmex 20. 08 2015

    PDA is still black-Also the sign on map are not always in good places.
    But map is goog


  8. Ackersense 20. 08 2015

    Super Map für SP. Danke dafür. Bitte noch ChoppedStraw und GMK und Leben dann ist alles schön und 5/5 Sterne und Empfehlung meiner Seits. Bitte weiter dran Bauen.
    LG


  9. whintze 20. 08 2015

    Hallo 7930PowerHD,
    sehr gut gelungene Konvertierung von LS13 nach LS15. Ich möchte nun eine Lanze für die "Singleplayer" brechen. Sicher mag die "Gigantomie" mancher Maps dem einen oder anderen Spass machen. Trotzdem finde ich es gut, wenn Maps zum DL kommen, die für einen Singleplayer zu bewältigen sind. Mir macht es keinen Spass, um erstmal zu Geld zu kommen, stundenlang irgendein Riesenfeld abzudreschen. Für Singleplayer ist diese Map super. Das einzige was ich für eine weitere Version vorschlgen würde wäre, etwas Leben in die Map zu bringen, Verkehr, Züge und eventuell Personen. Dann wäre die Map für mich rund. Trotzdem 4 Pkt und eine Empfehlung von mir. Unbedingt weiterbauen.!!


  10. swissid86 20. 08 2015

    Sieht sehr vielversprechend aus. Was ist mit choppedstraw,gmk, multifruit für gründünger? Gibt es das?

    1 Antworten

  11. mibu1000 20. 08 2015

    Eine sehr schöne Map! Bitte keine Rinder- bzw. Schweinemast. Ich finde sowas für eine kleine Map zu überladen, zumal es so schön viel zu tun gibt.


  12. benelf 20. 08 2015

    schöne Map. Leider kein Verkehr!!!


  13. supertramper 19. 08 2015

    Servus

    Schöne Map gefällt mir :-) was ich vermisse ist die Rinder und Schweinemast, bitte wenn möglich baue die noch ein, sonst sehr schön gemacht .

    Lg.....supertramper


  14. Ich würde mich freuen wenn noch ein Bild der Mini-Map hochgeladen wird. Dann werde ich entscheiden ob ich sie mir holen werde. Danke

    Gruß, Felix vom LU-Adams


  15. wehr es möglich ein pdi foto zu machen

    1 Antworten


}