GRADE TECNO 96 D OVERSIZE

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.034
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell:Kevin 353, Formula_1
Textur,Script: Formula_1

  • 13. Oktober, 10:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5fd0fd27bc0edb2d8e14883e7ff36e1c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 68000 LS
Name im Shop: TECNO 96 D
Beschreibung im Shop: Modell:Kevin 353, Formula_1
Textur,Script: Formula_1

13.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TECNO_96_D.zip
4,0 MB 4034
13. 10 2011 4.034

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nils227 22. 12 2011

    also das ding ist das was ich momentan brauchen werde !!! jehaaa danach hab ich gesucht :)


  2. Panther85 13. 10 2011

    wenn ich bei glenvar v3 map mit dem weizen fertig bin wird er getestet hat sicher die richtige größe für die felder dort


  3. Joschyshome 13. 10 2011

    is doch normal das an schrägen die angehenkten maschinen der schwerkraft folgen

    1 Antworten

  4. Stimme Eisenfaust zu - optisch sieht er im Spiel komisch aus, irgendie ein bißchen gestreckt.
    Problem ist auch, daß er bei unebenen Flächen plötzlich nicht mehr grubbert und dann plötzlich wieder weitermacht.
    Aber er bleibt bei Schrägen in der Spur im Gegensatz zu den GregoireBesson-Grubber, die sich dann schräg stellen.

    1 Antworten

  5. Eisenfaust 13. 10 2011

    Erstmal möchte ich allen danken die sich bemühen und neue Sachen entwerfen.
    Nun zu diesem Projekt,im Spiel sieht es optisch nicht so schön aus und ist auch zu breit für die Strasse.
    Trotzdem danke ich jedem der sich versucht und dabei dazu lernt.



}