Getreidemühle Plus

V 2.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
389
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Changelog 2.0.0.1
- Es wurde ein Konflikt behoben, durch den Futterarten von allen anderen Tieren entfernt wurden.

Getreidemühle Plus
Hinzufügte Funktionen:
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Mais zu Maismehl und Bruchmais zu mahlen.
- Benutzerdefinierte Texturen für Bruchmais und Maismehl.
- Maismehl wird zum Verkauf auf Paletten gelegt und Bruchmais wird im Silo der Getreidemühle gelagert.
- Cracked Corn wurde zu den Kategorien "Bulk" und "FarmSilo" hinzugefügt, so dass es in jedem Farm-Silo gelagert und in jedem Anhänger oder Schaufel transportiert werden kann.
- Corn Meal und Cracked Corn können mit dem mitgelieferten placable sellpoint verkauft werden.
- Cracked Corn kann auch verwendet werden, um Hühner in Maps zu füttern, die dafür eingerichtet sind.
- Moddern steht es frei, meine Texturen und Ergänzungen in dieser Mod zu verwenden, um Corn Meal oder Cracked Corn in ihre Maps für Hühnerfutter, Mods, etc. einzubauen. Ich bitte nur darum, dass meine Arbeit gewürdigt wird.
- Paletten mit Cracked Corn können im Shop gekauft werden, um sie als Hühnerfutter in Karten zu verwenden, die dafür eingerichtet sind.
- Die Kapazität des Palettenspawners wurde auf 18 Paletten erhöht.

- Preise:
- Getreidemühle Plus - $196.000
- Verkaufsstelle für Bruchmais und Maismehl - $15.000
- Palette für Bruchmais - 2.000 Liter, $950
- Behälter für Bruchmais - 4.000 Liter, $1.750

- Lagerkapazitäten für Rohstoffe:

- Weizen, Gerste, Hafer, Sorghum und Mais - 570.000 Liter

- Output Lagerkapazitäten:

- Cracked Corn - 500.000 Liter
- Flour and Cornmeal - 300.000 Liter

Changelog 1.0.0.1
- Texturen für Rissmais aktualisiert.
- Behälter für Rissmais hinzugefügt, die auch im Laden gekauft werden können.
- Behälter für Rissmais werden nun nicht mehr nur als Schüttgut im Silo gelagert, sondern auch produziert.
*HINWEIS: Um Rissmais im Silo zu lagern und keine Behälter zu produzieren, muss der Ausgang im Produktionsmenü von "Lagern" auf "Verteilen" geändert werden, damit keine Behälter für Rissmais produziert werden.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, nicht gemahlenes Getreide aus dem Silo der Getreidemühle zu entfernen.
- Andere kleinere Anpassungen.

Changelog 2.0.0.0
- Das Gebäude und Layout der Getreidemühle wurde komplett überarbeitet, mit vielen neuen, individuell modellierten Gebäuden und zusätzlichen visuellen Änderungen.
- Alle Texturen wurden aktualisiert.
- Es wurde ein separater Entladebereich für das ungemahlene Getreide geschaffen.
- Der Verkaufspunkt wurde überarbeitet und enthält nun ein individuell modelliertes Verkaufsgebäude.
- Hühner können nun auf JEDER Karte Cracked Corn annehmen und folgen dem aktualisierten Futterplan.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Cracked Corn nicht auf den Boden gekippt werden konnte.
- Die Futtereinstellungen für Hühner wurden geändert, so dass sie nur noch mit einer Futterart produktiv sein können, anstatt mit allen 3 Arten.
*HINWEIS Hühner brauchen immer noch alle 3 Futterkategorien, um 100% produktiv zu sein.
- Cracked Corn wurde zu den Grundgetreidearten der Schweine hinzugefügt.

* HINWEIS: Da die physische Fläche größer und anders aufgebaut ist als die ursprüngliche Version, müssen Sie möglicherweise einige landschaftliche Anpassungen vornehmen, um mit dem neuen Design übereinzustimmen, oder die alte Version kann verkauft und mit der neuen Version neu gebaut werden.

Credits

Macktrucker921

  • 22. November, 00:03 Uhr
    Version 2.0.0.1

  • 3507943
    von Knotz
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507942
    von Knotz
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507941
    von Knotz
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507940
    von Knotz
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507939
    von Knotz
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507938
    von Knotz
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


21.11 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_GrainMillPlus.zip
20,1 MB 389
22. 11 2022 389

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }