Getreidemühle Plus

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
331
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Kornmühle Plus -
Zusätzliche Funktionen:
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Mais zu Maismehl und Cracked Corn zu mahlen.
- Benutzerdefinierte Texturen für Cracked Corn und Corn Meal.
- Maismehl wird zum Verkauf auf Paletten gelegt und Cracked Corn wird im Silo der Getreidemühle gelagert.
- Cracked Corn wurde zu den Kategorien "bulk" und "farmSilo" hinzugefügt, so dass es so dass er in jedem Silo gelagert und in jedem Anhänger oder Schaufel transportiert werden kann.
- Maismehl und Cracked Corn können mit dem enthaltenen platzierbaren Verkaufspunkt verkauft werden.
- Cracked Corn kann auch zum Füttern von Hühnern in Karten, die dafür eingerichtet sind, verwendet werden.
- Moddern steht es frei, meine Texturen und Ergänzungen in dieser Mod zu verwenden, um Corn Meal oder Cracked Corn zu ihren Karten für Hühnerfutter, Mods, etc. I bitte nur darum, dass ich für meine Arbeit Anerkennung bekomme.
- Paletten mit Cracked Corn können im Shop gekauft werden, um sie als Hühnerfutter in Karten zu verwenden, die dafür eingerichtet sind.
- Die Kapazität des Palettenspawner wurde auf 18 Paletten erhöht.
- Preise:
- Getreidemühle Plus - $196.000
- Verkaufsstelle für Cracked Corn und Maismehl - $15.000
- Palette mit Maisbruch - 2.000 Liter, $950
- Behälter für Maisbruch - 4.000 Liter, $1.750
- Input-Lagerkapazitäten:
- Weizen, Gerste, Hafer, Sorghum und Mais - 570.000 Liter
- Output-Lagerkapazitäten:
- Maisschrot - 500.000 Liter
- Mehl und Maismehl - 300.000 Liter
Changelog 1.0.0.1
- Die Texturen für Mais wurden aktualisiert
. - Es wurden Behälter für Rissmais hinzugefügt, die auch im Laden gekauft werden können.
- Maiskörbe werden nun nicht mehr nur als Schüttgut im Silo gelagert, sondern auch produziert.
*HINWEIS: Um Cracked Corn im Silo zu lagern, und nicht zu produzieren zu produzieren, muss die Ausgabe im Produktionsmenü von "Lagern" auf "Verteilen" geändert werden. auf "Verteilen" geändert werden, damit keine Silos mit Cracked Corn produziert werden.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, ungemahlenes Getreide aus dem Silo der Getreidemühle zu entfernen.
- Andere kleinere Anpassungen.
Changelog 2.0.0.0
- Das Gebäude und Layout der Getreidemühle wurde komplett überarbeitet, mit vielen neuen, individuell modellierten Gebäuden und zusätzlichen visuellen Änderungen.
- Alle Texturen wurden aktualisiert.
- Es wurde ein separater Entladebereich für die ungemahlenen Körner geschaffen.
- Der Verkaufspunkt wurde überarbeitet und enthält nun ein individuell modelliertes Verkaufsgebäude.
- Hühner in JEDER Karte können nun Cracked Corn annehmen und dem aktualisierten Futterplan folgen.
- Das Problem, dass Cracked Corn nicht auf den Boden gekippt werden konnte, wurde behoben.
- Die Fütterungseinstellungen für Hühner wurden geändert, damit sie nur noch mit einer Futtersorte produktiv sein können, anstatt mit allen 3 Sorten, um produktiv zu sein.
*HINWEIS Hühner brauchen immer noch alle 3 Futterkategorien, um 100% produktiv zu sein.
- Cracked Corn wurde zu den Basiskörnern der Schweine hinzugefügt.
* HINWEIS: Da die Fläche größer ist und anders aufgebaut ist als in der der ursprünglichen Version, müssen Sie möglicherweise einige Landschaftsgestaltung zu tun, um bis zu oder die alte Version kann verkauft und mit der neuen Version neu gebaut werden. neuen Version umgebaut werden.

 

 

Autoren

 

Macktrucker921

 

Credits

  • 07. November, 18:35 Uhr
    Version 2.0.0.0

  • 3505910
    von viper2k8
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3505909
    von viper2k8
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


07.11 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_GrainMillPlus.zip
20,1 MB 331
07. 11 2022 331

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }