Grandes Tierras

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.270
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die neueste Kartenversion Große Grundstücke, haben mit Garagen ersetzt worden und hat mehr. Alle mit der Türöffnung Funktion auch in den Verkauf eines neuen Verkaufsargument für Gras-und Maissilage aufgenommen worden.
Disfurten mit Karte

Credits

Änderungen

  • 24. Oktober, 14:51 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Dateien

Hashtag: d6fe44413efbf0d0ea0cd3d93e499fec
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Libretito
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Grandes tierras
Beschreibung im Shop: Grandes Tierras

24.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Grandes_Tierras.zip
208,4 MB 3270
24. 10 2012 3.270

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bei mir öffnen dsich alle tore net weder die von den ausgängen( muss dan immer unter den silos durchfahren um rauszuwollen) noch die tore für garagen /scheunen oder das glashaus -> bitte map v2.2


  2. lukmaus 13. 01 2013

    die is nur was für supergroßbauern


  3. Blackjade80 15. 12 2012

    die map is net schlecht gemacht

    aba zwei fehler hat es.

    1. tore lassen sich net öffnen
    2. die tore von der eenen halle öffnen net bei den Roten Gebäute da bekommt man net die fahrzeuge raus.


  4. Heubube 12. 11 2012

    Tiptop! Endlich mal eine Map mit grossen Feldern, die auch auf Lowrechnern läuft! Fast ein bisschen viele Abladestellen am gleichen Ort, aber mir gefällts!


  5. Plambecker 10. 11 2012

    Warum kann ich nicht die Tore öffnen??


  6. Jogy1802 25. 10 2012

    Die Map siht sehr vielversprechend aus! Aber leider zu spät da meine vorbestellte LS 13 heute geliefert werden soll.
    Wenn diese Map für LS 13 reingestellt wird werde ich sie auf jeden fall DL und Testen.

    Mach weiter so ;-)


  7. bauer_bennie 24. 10 2012

    moin die map sieht gut aus die feldr sind genau so groß wie bei mir nebenan bei den holländer super weiter so



}