Graphic Mod by bortoletto776

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
2.181
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Modgrafik, ich hoffe es gefällt euch. Um es im Spiel zu installieren, gibt es die Erklärung in dem Ordner, den Sie herunterladen werden.

Das Laden dieses Mods in Sites außerhalb dieses Bereichs ist verboten.

Dieser Mod ist sehr schwer und erfordert einen sehr leistungsfähigen PC. Ich übernehme keine Verantwortung für Ihr Spiel.

Vielen Dank.

 

Credits

bortoletto776

Änderungen

  • 28. November, 20:04 Uhr
    Version 1.5

    Update

  • 28. November, 19:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


28.11 2018
Modhoster Userbewertung
2.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Graphic_Mod.zip
42,2 MB 1956
28. November 1.956
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Graphic_Mod.zip
42,2 MB 224
28. November 224

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bortoletto776 28. November

    IT: Se la mod non si attiva in automatico premere sul tasto "home" e selezionare il profilo "Graphic Mod" nel menù che appare a schermo.

    EN: If the mod does not activate automatically, press the "home" button and select the "Graphic Mod" profile in the menu that appears on the screen.

    DE: Wenn der Mod nicht automatisch aktiviert wird, drücken Sie die "Home" -Taste und wählen Sie im auf dem Bildschirm angezeigten Menü das Profil "Graphic Mod".


  2. Fireheart1982 02. Dezember

    Habe eben die 1.5 Version geladen und die funktioniert bisher fast einwandfrei. Autosave funktioniert nicht und alle 30 Minuten permanent die Aufforderung zur Vollversion. Aber ansonsten gute Grafik jetzt.


  3. Miner0074 30. November

    Hallo ich habe ein Problem ich weis leider nicht wie ich das Einstellungs menü öffnen soll kann mir jemand helfen?


  4. Dacksi 29. November

    Hi, sehr gute Mod. Nur leider hier auch das selbe Problem, alle 20 min bei Steam die Meldung nach der Vollversion. Schade das giant das mit Reshader nicht auf die Reihe bekommt


  5. hans75 29. November

    hallo , also ich hab den mod wieder rausgenommen weil das spiel länger braucht zum starten ,und beim beenden wird der bildschir schwarz und braucht eine weile bis er abschaltet ,und in der lo . sind Errors drinnen ,also nichts für mich ,,mfg


  6. jannik888 29. November

    Hallo,
    bei mir fängt das Spiel nicht an zu laden. Vllt bin ich zudoof. Zeigt beim Starten nur Game extension funktioniert nicht


  7. CASE Jens 29. November

    Hallo, läft dieser Mod auch auf der Steam Version des Spiel

    1 Antworten

  8. L4a-Thompson 29. November

    Zwei Fragen hätte ich noch,
    Was ist denn der Home Button? in der Original Reshade war es Shift + F2 wenn ich mich recht erinnere.

    Wie kann man die Tasten Kombination zum Menü Aufruf in der *.Ini abändern?

    1 Antworten

  9. DerJeronimo 29. November

    Funktioniert Einwandfrei muste nur die Mod im schader aktivieren jetzt siehts auch besser im Stream aus auf twitch.tv/derjeronimo


  10. L4a-Thompson 29. November

    Hallo erst mal,
    deine Reshader Einstellungen sind ein guter Schritt in die richtige Richtung. So hätte ich mir das von Anfang an gewünscht. ich denke die Schärfe werde ich noch etwas zurück nehmen. Ansonsten ist es jetzt viel besser als vorher.

    Vielen Dank.


  11. GunHed 29. November

    Mod funktioniert soweit, leider jetzt im 30min-Takt Meldung "Vollversion kaufen"
    deinstalliere ich die Mod ist auch die Meldung weg. lässt sich da was machen?

    gruß


  12. Technox 28. November

    mod funktioniert nicht ! speichert nicht ab!

    changelog wäre auch ganz nett


  13. hans75 28. November

    der od ist ganz gut ,nur stört mich der text oben den brauch ich wirklich nicht ,,mfg

    1 Antworten

  14. Spitzmaul 28. November

    Guten Abend der mod wäre geil aber ich habe jetzt lauter errors in der log seit ich den grafikmod eingebaut habe


  15. rehsinuP 28. November

    Info was überhaupt geändert wurde würde helfen


  16. Ryzen_Power 28. November

    Hi ,

    und zwar habe ich die grafikmod drinne ... muss ich da noch irgendwas einstellen ? dann irgendwie ist das installiert aber merk kein unterschied

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544694150