Gras Ernte Mod Pack

V V1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.616
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Modhoster Gemeinde:

 

Ich habe ein Modpack zusammengestellt nur für die grasernte 

in diesem pack sind folgende mods erhalten 

 

Ein Kuhn Front und heck mähwerk 

Ein Krone Wender 

Ein Claas Schwader

Eine Claas Rundballenpresse

Und einen Ballenwagen

 

 

Viel Spaß beim spielen wünsche ich euch.

 

Für die jenigen die fragen ob ich eine Genehmigung fürdiese mods habe 

Antwort : Ja ich habe eine !!!!!

 

 

PS:eine V2 Wird in Kürze  folgen !!!

 

 

Credits

LordNyax (Front und heck mähwerk)
sk8mike (der wender)
Ole1998 (der Schwader)
Mac DJ (die Ballenpresse)
GeneralX© (den Ballenwagen)

  • 22. Juni, 14:04 Uhr
    Version V1.0



Dateien

Hashtag: 19fedaf0c5ba0a3e7b984eff818c7f5a
Version: V1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dzanito
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Claas Rolland 255
Beschreibung im Shop: Convert and Edit by Dzanito
Beleuchtung v3 mod: Sven777b
Hashtag: 19fedaf0c5ba0a3e7b984eff818c7f5a
Version: V1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GeneralXc
Preis im Shop: 9500 LS
Name im Shop: GX Rundballen Transporter
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: Daniel11
Ingame:GeneralX
Script: Geri-G

Visit: Visit: www.eifok-team.de
Hashtag: 19fedaf0c5ba0a3e7b984eff818c7f5a
Version: V1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: unknown
Preis im Shop: 7899 LS
Name im Shop: Kuhn PZ300F
Beschreibung im Shop: Modell: LordNyax
Textur: Kanalratte / Kuhn Skin: Mantikor
Ingame: Dachskiller
Script: Giants Sof
Hashtag: 19fedaf0c5ba0a3e7b984eff818c7f5a
Version: V1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dzanito
Preis im Shop: 24790 LS
Name im Shop: Kuhn PZ900
Beschreibung im Shop: Convert and Edit by Dzanito
Beleuchtung v3 mod: Sven777b
Hashtag: 19fedaf0c5ba0a3e7b984eff818c7f5a
Version: V1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dzanito
Preis im Shop: 60000 LS
Name im Shop: Claas Liner 4000
Beschreibung im Shop: Convert and Edit by Dzanito
Beleuchtung v3 mod: Sven777b
Hashtag: 19fedaf0c5ba0a3e7b984eff818c7f5a
Version: V1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dzanito
Preis im Shop: 12600 LS
Name im Shop: Krone Wender
Beschreibung im Shop: Convert and Edit by Dzanito
Beleuchtung v3 mod: Sven777b

22.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.05 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V V1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Grasernte mod pack.zip
12,5 MB 2616
22. 06 2012 2.616

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich danke alle Für Die geilen Kommentare


  2. exkalibur70 22. 02 2014

    Das Pack ist gut gemacht passen da alle tracktoren dran


  3. Fendt 9 02. 10 2012

    ballenpresse? weso dann ballenwagen!


  4. Spucke 12. 09 2012

    bis auf den Korone wender Ganz gut


  5. joehnageh 23. 06 2012

    alter der modpack ist so hammer hard geil alter ich würde den für jeden empfehlen bei der V2 könnte ein großer ladewagen sein und ein doppelschwader weil der find ich ein bisschen zu groß aber sinst ein sehr gooder mod ein sehr großes lob


  6. case freak 23. 06 2012

    nicht schlecht,schönes pack DANKE


  7. Niki95dup1 23. 06 2012

    Ich finde es klasse kann da gut mit arbeiten:-)


  8. ich finde das pack cool, aber das manche hier rummheulen, wen intressierts wer der urrmodder ? !!


  9. Marlon 23. 06 2012

    seit doch froh das überhaupt jemand was hochlädt, euer rumgeheule ist echt nervig manchmal...wenn ihr es besser könnt dann machts selber so einfach...


  10. Teletabi 23. 06 2012

    Endlich alles zusammen


  11. polo6n16v 23. 06 2012

    Also ich finde die Beschwerden ja nervig, kla is es ein Bisschen komisch das Modpack, vllt hätte man auch nen anderes nehmen können das moderner iss.

    Aber der wille leuten zu Helfen iss da... Habt ihr das schon vergessen? =(

    Ich perönlich habe mein Eigenes Modpack für unsere Lu fertig gestellt was auch passt aber das hier iss auch nich schlecht, würde vlllt noch ne Ballen gabel, ne Multifruit Rundballen presse und nen Gras lade wagen dazu nehmen aber sonst iss das Pack top!


  12. case fandup1 23. 06 2012

    Boar ne, solch alte Sachen, schön und gut aber beim Modpack hast sogar eine Ballengabel vergessen und der Grasswagen fehlt auch noch, man ihr seit aber lustig, und hast du schon den Krone mal dir angsehen, keine Gelenkwelle kein Lighscript V3.1 und dazu noch kein guter Skin. Bedenk mal das jeder sein eigennen Geschmack hat und wahrscheinlich schon jeder 5te LS11 Gamer Grasswerkzeuge in sein Modsordner liegen hat.
    Sory für mich ist es nichts aber vielleicht brauchst ja einer.
    Wenigstens besizt du Genehmigungen laut Beschreibung, das ist ja schonmal ein guter Ansazt aber ich bleib da lieber bei mein geliebten Pöttinger und Class Maschienen, Krone benuzte ich nur noch bei der Maisernte und da auch nur den Häcksler von Bullgore sons alles orginal getreue Class und Pöttinger Sachen. Kleines Lob dafür das du den Usern was gutes tuhen wolltest und für die Zusammenstellung und die eintragungen der jeweiligen Modder der jeweiligen Geräte.


  13. sveen123 22. 06 2012

    ihr müsst nicht gleich schrott schreiben ich find das pack super echt riesen lob


  14. Fendt625 22. 06 2012

    schrott mod dass sind voll die veralteten maschinen also nicht dl


  15. Rorschach 22. 06 2012

    ein schöner Ladewagen wäre auch noch eine gute erweiterung aber is ne gute idee!!


  16. newhollandT5 22. 06 2012

    ich würde nen anderen wender nehmen aber ist ne echt gute idee von dir!



}