Gras ohne Blümchen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.161
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, hier geht es um meine bearbeitet Grass-Textur für den Landwirtschafts-Simulator15.

Vorwort: Die Gras-Textur im LS15 ist ja schon schön aber mit den ganzen Blümchen hat mir diese so nicht gefallen deswegen habe ich mich ran gesetzt und diese bearbeitet.

Zur Textur: Dazu gibt es eigentlich wenig zu sagen bis auf das ich die Blümchen entfernt habe und die Textur an sich ein wenig schärfer gemacht habe.

 

Einbau: Der einbau ist ganz einfach!

  1. nehmt Euch eine Mod-Map Eurer wahl und entpackt diese
  2. geht nun in den Ordner „map“ und sucht da den Ordner „foliage“
  3. nun ersetzt einfach meine Textur (grass_diffuse.dds) aus der „grass_diffuse_ohne_bluemchen.zip“ mit der schon vorhandenen grass_diffuse.dds im Ordner
  4. dann natürlich wieder packen und zuück in den Mods Ordner
  5. Fertig

TIPP: um das ganze noch besser aus sehen zu lassen habe ich noch was für Euch!

wenn Map noch entpackt ist dann macht folgendes….

  1. geht in die .i3d der Map in den meisten fällen map01.i3d genannt und öffnet diese mit Notepat++
  2. drückt dann „strg+f“ und gebt ein „subLayer“ und klickt dann auf den Punkt „weitersuchen“
  3. schaut nach der Zeile die mit <FoliageSubLayer name=“grass“ anfängt und sucht in der Zeile numBlocksPerUnit=“1?

bei numBlocksPerUnit=“1? ersetzt Ihr die 1 einfach mit einer „2“ und speichert das ganze wieder ab

dieser Schritt bewirkt das die Grass Textur dichter gemacht wird und sieht somit viel besser aus

 

Credits

Giants, REYMODDER

Änderungen

  • 28. Dezember, 21:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


28.12 2015
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
grass_diffuse_ohne_bluemchen.zip
426,4 KB 2161
28. 12 2015 2.161

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trauser 28. 05 2016

    Hey, echt klasse Mod. Respekt.

    Würde das gerne in die normale Map einbauen, wie muss ich es dann machen.
    5/5 Sterne ;)


  2. The-Deere 04. 01 2016

    Kuhzucht

    Suuuuper beitrag so muß ich nicht ewig suchen wie das geht vielen dank.

    MFG.


  3. holgi 13 29. 12 2015

    Saubere Arbeit .--ToP--



}