Gras Textur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.565
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,
ich stelle euch hier meine Gras-Textur zur Verfügung.Ihr könnt die textur für eure Map benutzen(die Rede ist von einer neuen Map bauen) jedoch bitte vorher kurz fragen.
Die Textur verändern und wieder hochladen ist  nicht gestattet.

So nun zur Installation...

den Ordner ,,textures" findet ihr in der Regel wie folgt: C:\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\textures    (je nachdem wo ihr das Spiel installiert habt Festplatte C,D,E usw.....)

in den Ordner textures findet ihr nun folgene Ordner ,,foliage" und ,,terrain" in die kopiert ihr nun die neuen Texturen von mir... Denkt aber daran eine Kopie von den Original Ordnern zu machen!

viel Spaß damit

Credits

Ich

Änderungen

  • 18. Mai, 10:32 Uhr
    Version 1.0

Bilder



18.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.86 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Gras.rar
1,7 MB 6565
18. 05 2013 6.565

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agrotron 7250 18. 05 2013

    Hey, es gibt ein Tutorial zum Texturen einfügen (ist ein Video)

    http://www.modhoster.de/mods/tutorial-einfugen-und-ersetzen-von-texturen--2

    Danke dir Bergi2001


  2. HotteY 26. 12 2013

    Wirklich sehr schöne Textur


  3. fendt_SH 08. 06 2013

    Also ich muss sagen eine sehr schöne Textur! Weiter so..


  4. Maxi1984 26. 05 2013

    Hallo das ist echt ein sehr gute Textur geworden ich kann das nur weiter in fehlen einfach hammer


  5. Agrotron 7250 18. 05 2013

    Hallo Smionsens, über Steam weiß ich das leider nicht genau..
    Erstmal musst du ja ls 2013 überhaupt finden..
    Versuche es mal hier
    C:\Steam\SteamApps\common\ (je nachdem wo du Steam istalliert hast)
    Da sollte ls mit glück drinne sein.
    und dann Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\textures

    ich hoffe es klappt

    MFG


  6. hans75 18. 05 2013

    toll super kann ich nur sagen mfg


  7. Smionsens 18. 05 2013

    hello....hier mal ne frage...wie komme ich zuder zieldatei wo das hin soll,wenn ich es über steam gekauft habe....??


  8. Ski Paula 18. 05 2013

    einfach mit paint öffnen dann als png speichern dann die png mit paint.net öffnen und als dds speichern fertig und vorher von den texturen das schreibgeschützt rausnehmen

    1 Antworten

  9. Bergi2001 18. 05 2013

    Da gibt es ein Tutorial wie man die Texturen Installiert:
    http://www.modhoster.de/mods/tutorial-einfugen-und-ersetzen-von-texturen--2


  10. ls Andi 18. 05 2013

    irgendwie haut das bei mir nicht so richtig hin


  11. Traurigernarr 18. 05 2013

    habe den fehler gefunden es sind keine dds sondern png datein die einfach als dds datein ausgeschrieben wurden aber wir von der Küche wissen uns ja zu helfen lach


  12. Linky 18. 05 2013

    Sehr schöne Texturen. Grad die Heu-textur sieht auch echt gelungen aus. Zu "Traurigernarr" : Da hast du wohl irgend einen eigenen Fehler drin. Weil die Texturen sind doch schon in dds und nicht in png. Am besten nochmal neu probieren nach mit enthaltenem Inst.Anleitungs-Text.

    1 Antworten

  13. Traurigernarr 18. 05 2013

    das ist wirklich eine schöne Textur aber leider zeigter bei mir in Log
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Dokumente und Einstellungen/Jogi/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SampleModMap/map/textures/foliage/foliage_dryGrass_windrow_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Dokumente und Einstellungen/Jogi/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SampleModMap/map/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Dokumente und Einstellungen/Jogi/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SampleModMap/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)

    habe versucht mit Paint.Net es zu öffnen um es vieleicht zubearbeiten aber bekomme ich auch nicht auf zeigt mir Fehler bei öffnen an kann mir da jemand helfen bitte PN



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560987536