Gras Textur

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.919
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Gras Textur aus Ls09 ich habe mal paar Änderungen dran vorgenommen! Ich habe eine Anleitung dazu damit ihr wisst wie man die einbaut! Dieser Mod darf auf andere Seiten veröffentlicht werden.

Credits

Urmodder: HardouZ
Umgeändert: Axion820

  • 19. Juni, 12:14 Uhr
    Version



19.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Gras-Textur.rar
423,5 KB 1919
19. 06 2011 1.919

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt380 15. 09 2011

    1. zu hoch allgenmin
    2.es laggt wen man es einbaut aber so das es noch spielbar ist also nur für hing pc zu empfehlen
    3.die restliche textur ist ganz ok also 2punkte von 10
    sprich++NICHT EMPFEHLENSWERT++


  2. fendt380 10. 07 2011

    1. für feldwege zu hoch
    2. stockt beim spiele
    3, sehr dicht was gut ist nur es lakkt wegen dem/vermute ich/ also und die schwaden sind bei der textur kleiner als das liegende gut also bis dan
    +++NICHT ZU EMPFEHLEN+++

    2 Antworten

  3. Otzinator 19. 06 2011

    Also beim nächsten mal hätt ich gerne Bilder um Mitternacht auf diesen kann man ja noch knapp was erkennen!!!


  4. naja, gab schon bessere gras-texturen



}