Gras Textur [HD] High Definition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.229
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine neue Hochauflösende Grastextur, welche ich für meine Aktuelle Südpfalzmap (siehe WIP bereich) erstellt habe.

 

Die Installation ist Kinderleicht!

 

 

Installationsinfo liegt bei!

 

 

 

Die Textur dürft ihr ohne Erlaubnis auf allen Maps hochladen!

 

-----------------------------------------------------------------

 

Textur by acert (Phönix Modding)

 

 

youtube:   LSPREMIUMMODS

 

 

Credits

acert

  • 23. Februar, 22:58 Uhr
    Version 1.0

  • 165030
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 165029
    von acert
    vor etwa 12 Jahre


23.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.48 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Gras_Textur_[HD]_ENTPACKEN.zip
5,4 MB 4229
23. 02 2012 4.229

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bassaddict 19. 07 2012

    Und was ist mit den Wachstumsstufen 1-4? 1-3 fehlen ganz, 4 ist nur halb und nur 5 ist fertig. Somit absolut unbrauchbar, wenn man sein Gras mähen will.

    Außerdem dürfen Texturen maximal 2048px Kantenlänge haben und man sollte schon eine Sinnvolle Einstellung zum Speichern verwenden. DDS ist nicht gleich DDS.


  2. nico-98 17. 06 2012

    kann mir einer sagen wie man dei einfügt bitte pn


  3. Tobias311997 12. 04 2012

    Das ist eine sehr sehr schöne Textur.
    Großes Lob an Modder!!!


  4. Lu Franken 03. 03 2012

    Ich stimme Lukas 96 voll und ganz zu schöne Textur aber kann sie nicht dl


  5. Skippy1980 26. 02 2012

    wo kommt die Textur denn hin ? die anleitung is ja wohl fürn eimer wen man sich nochnet auskennt


  6. Skippy1980 25. 02 2012

    kanns nicht laden Uploadet sagt immernoch : Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.

    mach mal bitte alternativ oder Direkt Dl hier


  7. Sirfranz 25. 02 2012

    Sehr gute Textur, macht sich prima in der Map. Der Tip mit der Schwadtextur ist sehr gut, da gibt es wirklich fast nichts brauchbares.


  8. Tig 24. 02 2012

    ul. zickt mal wieder :(
    Auf den Bildern sieht das Gras sehr gut aus endlich mal keine Blümchen


  9. -alex88- 24. 02 2012

    Ich würde sagen PREMIUM!


  10. hhp 24. 02 2012

    Danke für die Info. über ul.to hab mich schon gewundert,
    langsam und schlecht erreichbar :((
    Die Grastextur ist super :))


  11. Motte11 24. 02 2012

    warum kann ich keine texturen wechseln ich mach es wie man es machen soll aber ingame passiert nix wen einer ne lösung weis pls pn
    mfg
    Motte11


  12. case stx 600 24. 02 2012

    Die Textur ist richtig gut.
    Ich finde du hast das spiel wieder ein bisschen realistischer gemacht.
    Danke!! :D


  13. KIK 24. 02 2012

    Ist die auch für low PCs

    1 Antworten

  14. Bio Bauer 24. 02 2012

    Sehr tolle Textur. Endlich mal eine, die an reale Wiesen dran kommt. Bin aber auch der Meinung von GerneralX, dass es noch die Passende Schwadtextur geben sollte. Trotzdem danke, sieht richtig gut aus! ;D


  15. HannesH 23. 02 2012

    Ich finde senn Pfad bei Windows Vista nicht. Kann mir jemand helfen?


  16. Tobias311997 23. 02 2012

    Sieht gut aus.
    Lob an Modder!

    Zum einbauen musst du auf: Programme Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2011/data/maps/textures/foliage und die Datei ersetzen.

    Mfg


  17. cabmac 23. 02 2012

    gehe mal von ein bisschen mehr Power in der Kiste aus..



}