Grasdorf Wennekamp

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.598
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Grasdorf Wennekamp

Heckgewicht

 "Max Power " (2320KG)

 

 

Technische Daten

• Basisgewicht (1760 kg)
• Zusatzgewichte (8 x 70 KG)

 

Funktionen / Ausstattungen

• ShiftableMass
• Walterscheid Kugelkopf

www.kyoshos-modfactory.de

 

Credits

Modell: Kyosho
Textur: Kyosho
Script:
Idee / Konzept: Kyosho
Tester: Kyosho
Sonstige: 

Änderungen

  • 25. November, 16:08 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 795815
    von Kyosho
    vor mehr als 2 Jahre
  • 878389
    von Katze5
    vor 6 Monate
  • 878388
    von Katze5
    vor 6 Monate
  • 796336
    von Beero
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien


25.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.73 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

93,88%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Grasdorf_Wennekamp.zip
11,9 MB 3598
25. 11 2016 3.598

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei mir klappt auch alles an dem Mod, nur lassen sich an dem
    Kugelkopf keinerlei Anhänger anhängen, das ist wirklich schade, war für mich eigentlich der Hauptgrund die Mod runterzuladen, da es das einzige Gewicht ist an dem man einen Anhänger mit der besagten Kugelkopfanhängung befestigen kann!


  2. beccy 03. 09 2017

    ja auch hier, kann nischt an den kugelkopf anhängen, weiter noch, es exesitiert eine neuere version dieses mods ... aber auch da geht nichts mit der kugelkopf anzuhängen... das ist sehr schade!! daher leider nur 1/5 sternen, sonst wär das für mich 5/5 sternen!


  3. greetnix 25. 03 2017

    Wie einige User schon anmerkten.
    Am Kugelkopf läßt sich kein Anhänger ankuppeln
    Des weiteren konnte man in der ls15er Version den Kugelkopf in der Höhe verstellen.
    Dieses geht in der LS17er Version leider auch nicht mehr.
    Darum keine Bewertung


  4. NWolfman1979 16. 02 2017

    Klasse Mod!
    Leider funktioniert der Adapter mit Kugelkopf nicht - ich kann nichts anhängen.
    Sonst perfekt!

    Danke!


  5. Matze08154 14. 01 2017

    Also der Mod ist super kann absolut nicht mekern 5/5 Empfehlung
    Der einzige kleine Kritikpunkt ist das ich an die Kugelkuplung keinen Anhänger dranhängen kann z.b. den ITRunner sonst ist der wirklich toll


  6. Vulkarias 10. 01 2017

    Also ich kann keine anhänger dran Hänger und habe selbst ohne Mods nur mit diesem Gewicht dieses Problem und weis nicht woran es liegt lg sonst ist es perfekt es muss nur ein anhänger dran gehen wieder


  7. bin ich der einzige, der an das Walterscheid nichts anhängen kann?


  8. Brucie21 26. 11 2016

    Dieser Mod Funktionier 100 % mit ein Paar Mods [42stk] auf unserm Dedi Server Problemlos. Jeder der ein Problem mit diesem hat sollte sein Mod Ordner aufreumen!

    Danke an Kysho.

    Bitte mehr davon!

    2 Antworten

  9. Beero 26. 11 2016

    Wunderschön detaillierter Mod. Dankeschön und 5*

    Allerdings ist mir das Gewicht umgefallen und im Erdboden versunken. Wäre nett wenn Ihr euch das nochmal ansehen würdet.
    Bild hab ich hochgeladen...

    Grüße


  10. WemasteeeR 26. 11 2016

    Moin,

    gute Arbeit, dieser Mod gefällt mir....Nur kann ich nicht immer einen Anhänger hinten dran hängen...Liegt es an mir =D ? Bin eigentlich alle Optionen durch gegangen

    1 Antworten

  11. BjoernP 26. 11 2016

    Die Gewichte sind richtig klasse, hänge vorne und hinten eines dran, dann noch mal Gewichte dran und dann Silage verdichten.
    2 Fehler haben die Gewichte allerdings.
    1. Keine Kollisionen
    2. Sobald ein Gewicht angehangen ist, kann mann nicht mehr auf den Traktor schalten für IC z.B.

    5/5 und Empfehlung gibts trotzdem.


  12. Dodoistda 25. 11 2016

    Na mal wieder mods Konvertiert ohne freigabe das der typ hier immer noch kein ban bekommen hat wundert mich

    3 Antworten

  13. Ernschti 25. 11 2016

    Schön das es wieder da ist, vielen Dank dafür.


  14. Robert Craven 25. 11 2016

    Hallöchen,
    man bin ich froh, daß mein Heckgewicht wieder da ist. Für alle Neue hier im LS: Das Gewicht gibt es denk ich schon ab dem LS 13! Vielen Dank. Von mir natürlich volle Punktzahl wie immer.
    Gruß Der Hexer


  15. Grey09 25. 11 2016

    Ich möchte lieber nie! die modordner der Nörgler sehen, warscheinlich Big x mit bunker und Trailer mit 500000L. Hatte im ls15 einige mods von Kyosho und nie probleme. Danke für die mods und ich freu mich auf weitere..
    MFG Grey


  16. Puck01 25. 11 2016

    Da ist es ja. Hat mir im 15er schon gute Dienste geleistet. Danke dir.


  17. Ramon525 25. 11 2016

    Servus,

    also, wenn ihr das nicht kennt, habt ihr wohl im LS15 geschlafen, oder ihr hattet den LS15 nicht.

    Das ist ein Gewicht, mit anbaubaren Gewichtplatten und der Möglichkeit einen Kugelkopf anzubauen, um Anhänger zu ziehen, oder zu rangieren.

    Ich sage DANKE Kyosho. Das beste Gewicht überhaupt. Empfehlung und volle Sterne.

    MfG


  18. Donkey_roller 25. 11 2016

    Was soll dieses ewige gejammer? Seid Doch Froh das es Überhaupt noch solche Modder wie Ihn gibt!

    Zum Thema Beschreibung das Grassdorf ist ein Modulares Gewicht was es schon im 15er Gab! UND!!! es ist eine V1.0


  19. Dannemann 25. 11 2016

    ist ein Gewicht...bekannt aus LS 15.
    ein der besten...danke fürs einstellen.


  20. Oimel 25. 11 2016

    tolle Beschreibung kann ich erstmal Googeln für wat dat is.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561009238