Grashaufen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.077
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir einen Grashaufen für eure Map

Der Grashaufen muss entpackt werden und in die Map eingebaute werden mittels GE!!!

Man kann das Gras Mähen und mittels Anhänger zu dem Haufen bringen. Hat man dort Gras abgeladen, kann man es mit dem Radlader oder Teleskoplader in den Futtermischwagen verladen um dann seine Tiere zu füttern.

Modder: DTP

Funktioniert im SP: & :MP: 


Die Mod darf auch auf anderen Seiten angeboten werden.




Untestüzt die Arbeit der Modder und verwendet den Original Downloadlink.



Der LS Treffpunkt wünscht viel Spaß mit diese Mod

Credits

Mario

  • 22. November, 08:30 Uhr
    Version 1.0



22.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GrassHeap.zip
580,5 KB 4077
22. 11 2012 4.077

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joergtaedtke 26. 02 2013

    Das Teil für Rüben und Kartoffeln wäre super.
    Der erste anfang "abgewandelt" für den Überall-abkipp-mod!


  2. Friesen Bauer 26. 02 2013

    super Ding und es funktioniert wirklich 100%. Mit den Editor einbauen, dann das " Förderband Final v3 " in den Grashaufen schieben und mit den Futtermischwagen an die Schafe usw verfüttern. Vielen Dank weiterso : )


  3. Hi Ich finde dies ein sehr guter mod.
    Könntest du diesen Plazierbar machen?
    Würde mich über eine pn freuen


  4. Jumper85 26. 11 2012

    kannst du das auch für standrat früchte machen? sprich weat rape barley maiz? währe top den sie orginalen silos sind nicht grad der bringer.


  5. Wormi1 25. 11 2012

    Der Mod wäre echt super, wenns denn eine Schaufel dazu geben würde, grass_windrow fehlt in allen, hab mirs zwar mal in die Claasschaufel eingebaut - aber ich kann nur aufladen und nicht mehr im Futtertrog abladen; kann da jemand weiterhelfen oder ne Zange oder Schaufel umbauen -- wäre echt super


  6. Oimel 23. 11 2012

    also habs nun auch mit dem lizzard radlader getestet der lädt auch kein grass in die schaufel


  7. DtP Mario 23. 11 2012

    Ich entnehme das Gras mit dem Originalen Radlader vom LS13 und das klappt wunderbar wie du siehst auf den Bildern.


  8. Oimel 23. 11 2012

    hab mal in die xml vom lizzard radlader geschaut da steht auch nix drin von fillplane gras windrow der kann auch nur silage mist kartoffeln und rüben laden wie die frontladerschaufel
    also könnte man vom haufen weg nur mit bergmann ladewagen wieder aufladen das hab ich aber noch nicht probiert

    1 Antworten

  9. DtP Mario 23. 11 2012

    Mit dem Radlader mal versucht?

    1 Antworten

  10. Oimel 23. 11 2012

    mit welcher schaufel kann man von dem haufen wieder was entnehmen habs mit der originalen frontladerschaufel probiert das geht nicht oder muss die dafür auch noch angepast werde denke schon oder


  11. Migu 22. 11 2012

    super sache funktionert einwandfrei, danke für den mod
    gibt es einen für stroh, das wäre auch noch cool


  12. henrik33 22. 11 2012

    eirds das auch noch als platzirbaren mod geben????


  13. GEC12 22. 11 2012

    mit welcher Schaufel entnehmen ?


  14. traker142 22. 11 2012

    was ist ge bitte schnellstens um antwort

    3 Antworten

  15. _holmi_ 22. 11 2012

    Toller Mod, aber wäre noch besser wenn du in platzierbar machst ;)


  16. keinschnee 22. 11 2012

    Das ist ein schöner Mod, auch wenn das nicht jeder hinbekommt mit dem GE einzubauen. Ich habe es geschafft einzubauen, den Tipper zu platzieren und kann nun dort auch abkippen. habe zwei Ladungen vom Profihopper abgekippt, aber ich sehe dorrt immer noch keinen Haufen liegen, ab wann sieht man den, und wo oder wie kann ich den Füllstand des Grashaufens sehen ?


  17. Lukas 12 22. 11 2012

    platzierbar were ja nicht schlecht aber ich warte noch bis tipanywhere oder alternativ tipping raus kommt


  18. bussi 90 22. 11 2012

    also der mod ist super aber besser wäre es wenn er platzierbar ware


  19. Radek94 22. 11 2012

    sowas muss mal zum Platzieren sein :)


  20. Schorsch_GTE 22. 11 2012

    Hallo
    Kann auch der SPV 12 das gras aufnehmen über den Arm vorne??



}