Grass Texture

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.279
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Installation:

 

Kopieren Sie auf Ihre Karte / Laub

 

Autor: Richard (ls nächsten Generation)

Credits

Richard (ls-nextgeneration)

  • 21. Februar, 12:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.18 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Grass_Textuur_by_Richard_LS...
879,0 KB 7279
21. 02 2015 7.279

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 19. 02 2016

    .

    ... jaaa, die beste GRAS-textur, musste auch gleich was dazu basteln ;)

    DANKE RICHARD !

    ( 5* + empfehlung )


    BALOO...

    .


  2. skorpion1411 22. 02 2015

    Sehr schoene Textur, gefaellt mir ausgesprochen gut und wirkt sehr real.
    Vielen Dank dafuer 5/5 und Empfehlung.


  3. HankMoody 22. 02 2015

    Gefällt mir, mach ruhig weiter so.
    Vielen Dank.


  4. Die vielen bunten Blumen fand ich nicht so dolle auf der Grazyland aber mit dieser schlichten Grastextur fällt mir die Arbeit im Grünland nicht mehr so schwer.-) Danke!


  5. Schöner Mod, mich haben die Blumen auch in den anderen Mods für Grastexturen immer gestört. Jetzt, mit den Grasblüten sieht es bsser aus. Hab noch in der Map-datei die Dichte auf 3 erhöht und hab nun eine wundervolle, satte Wiese zum abmähen. Danke

    1 Antworten


}