Grassammler

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.240
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

Es handelt sich hier um einen Grassammler. Er ist zum Heckanbau am Bührer 6135  gedacht, da dieser ein Startfahrzeug ist. Der Grassammler dient zum automatischen Aufsammeln des Schnittgutes in Verbindung mit dem original Frontmähwerk Kuhn PZ280 F. Fassungsvermögen 7500 liter. Preis 1599 LS, Betriebskosten 5 LS/d.

Ohne Beleuchtung.

 

Log frei

Traktor und Mähwerk müssen extra gekauft werden. Das ist die erste Version und deshalb noch etwas roh gezimmert. Der Grassammler passt nur an den Bührer 6135. Der ist zwar nicht optimal, aber es ist ein Startfahrzeug.  Damit hat man dann einen größeren Rasenmäher mit Sammler zur Verfügung. 

 

Der Mod entstand aus der Heckmulde von  john deere 1020 und Michl2. Ich danke für die Freigabe. 

 

 

Viel spass

Credits

Michl2
john deere 1020

Umbau auf Grassammler durch Gnescher

Änderungen

  • 18. Januar, 15:09 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e4720b8d7527980fc2f0e6e635aca3ad
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: john deere 1020
Preis im Shop: 1599 LS
Name im Shop: Grassammler
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: Michl2
Ingame: john deere 1020
Scripte: modelleicher, fendtfahrer95, Geri-G, desperados93
www.schwabenmodding.bplaced.net

18.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.6 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

92,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Grassammler.zip
2,9 MB 11240
18. 01 2013 11.240

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 19. 01 2013

    Nachfolger ist in arbeit, passt dann an alle Traktoren, fehlt nur noch dei Beleuchtung.


  2. mkilm01 20. 10 2013

    Geiler Mod
    Lob an den modder


  3. derfarmerdup1 20. 10 2013

    sieht nice aus gute alternative zum profihopper;-)


  4. APTech 01. 04 2013

    Hay könnte man den auch für LS11 machen?


  5. christoph 909 27. 03 2013

    ich brauche einen passenden traktor (alle marken auser deutz)

    1 Antworten

  6. Luxus 01 21. 01 2013

    Hallo qnescher
    Ist einfach irre das Teil!
    Das einzigste was einbisschen stört; ist das es beim Mähen immer etwas liegen bleibt (bei Kurvenfahrt oder bei leichten Lenkeinschlag). Ansonsten ist der Grassauger voll zuempfehlen.
    mfG
    Luxus


  7. IsidorK 19. 01 2013

    Super idee, an sowas habe ich gedacht.
    Schau mal auf homepages von Kommunalgeräten da findest Du gute Bilder als anregung.
    Auf sportplätzen und Parks kann man solche geräte in betrieb sehen einfach eine nummer kleiner.
    (Kubota, Iseki oder JDeere)
    Der Grassammler sollte zum leeren sein wie beim Profihopper, aber nicht auskippen sondern öffnen. fronntmähwerk neu gestalten als 3- 4 messer ausfürung, der Schlauch wird da an der Seite befestigt.

    weiter So


  8. 2 warntaflen hinten währen der hammer!


  9. IHC-433S 19. 01 2013

    Das Teil ist Spitze.
    Volle Punkte und Premium


  10. frodokla 19. 01 2013

    ich find den cool.Sieht etwas plump aus aber macht sein Dienst.
    Reicht für den Campingplatz.


  11. gelöschter Nutzer 19. 01 2013

    danke gnescher! das brauch man echt für kleinbetriebe top mod! weiter so


  12. Fynni 19. 01 2013

    geil das ding,
    du kanst das teil
    für alles benutzen,


  13. fato 19. 01 2013

    Super Mod.Vielen Dank.
    Log bleibt sauber.
    Funktioniert auch gut mit dem Lindner Geotrack.


  14. jenkey68 18. 01 2013

    Ja super, jetzt bin ich 25 Jahre jünger, wieder Lehrling und den Bart kriege ich wieder mit nem rauhen Handtuch weg. In meiner Ausbildung habe ich diese Dinger gebaut.
    Ich möchte Verbesserungsvorschläge machen:
    1. Das Absaugrohr solle nicht weniger als eine Elle Durchmesser haben und nicht nur eine Hand breit.
    2. Das Rohr sollte keine Knicke haben, sondern großere Bögen. So wird verhindert, daß in den Knicken sich Gras sammelt und das Rohr später verstopft.
    3. Das Rohr sollte mittig auf dem Mähwerk montiert sein. In diesem Fall vielleicht auf der vorderen Hälfte. Ob das Mod-Technisch machbar ist, weiß ich nicht. Denn das Mähwerk läßt sich ja auch heben und senken.
    Das Rohr könnte senkrecht nach oben gehen und dann im Bogen nach hinten geführt werden. Zur besseren Sicht wäre leicht nach rechts geneigt sinnvoll.
    3. Es fehlt der Ventilator.
    4. Es müssen ausreichend Abluftschlitze im Auffangbehälter integriert werden. Damit das Gras nicht wieder raus gepustet wird, sollte der Behälter größer sein. Wenn die Füllmenge nicht größer wird, dann sollte das Gewicht keine Rolle spielen, denke ich. Wenn der Behälter dann voll ist, dann wird das Gras eben mit raus geblasen.
    Das alles ist mir spontan aufgefallen.

    Egal, ob Du meine Vorschläge umsetzen wirst, oder nicht: Diesen Mod finde ich richtig gut! Danke dafür!!!


  15. Der Mod ist 1a. Wenn er mir die Arbeit erleichtert, fahre ich auch mit einem Karton oder Kühlschrank das Gras. Ich arbeit in der Grundstückspflege, und was glaubt ihr, was ich da schon gebaut habe, um mir die Arbeit zu erleichtern. Lob an den Modder. Die V2 wird bestimmt der Hammer.


  16. okimo 18. 01 2013

    ist bestimmt ne gute idee
    auch respeckt für den bauer des modes
    aber siehst bissen scheiße aus Karton artig halt


  17. ndtschau 18. 01 2013

    Grossartige Idee, wenn Mal 'n Auftrag für kleinere Flächen reinschneit (als Anfänger im Landwirtschaftsgeschäft krallt man sich ja an jeden Job...;-)).

    Wenn Du den jetzt noch farblich an das Grün/Gelb vom Bührer anpassen könntest, ist das Teil gekauft...

    Weiter so!


  18. Holgi 18. 01 2013

    Hi,wie meine Vorgänger schon mitteilten das ist ein Grät was wirklich sehr viel Potential hat bin mal auf die folge Version gespannt.


  19. erik808 18. 01 2013

    einfach nur schlechte texturen!!!

    2 Antworten

  20. Gr0ßbauer 18. 01 2013

    wen du an den texturen arbeitest 1 a



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566522500