Grassammler Kommunal

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
21.714
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier ist die V 2 des Grassammelbehälters in kommunalen Farben. Umgebaut wurde der Behälter, jetzt größeres Fassungsvermögen= 10000 liter. Die Grasleitung, jetzt seitlich aufgehängt. Neuer Skin. Mit Beleuchtung und RUL. Es  kann an alle Standarttraktoren angebaut werden. Für Modtraktoren wird keine Garantie übernommen.  Die Anpassung an die verschiedenen Traktortypen geschied durch Maustaste und verlängern oder verkürzen des Rohres. Preis im Shop: 4599 LS, 5 LS Betriebskosten. Beleuchtung wurde einfach gehhalten, da man sowieso 90 Prozent der Zeit auf der Wiese fährt. Andere Beleuchtung und Schilder können mittels der Hängerkupplung am Behälter angebracht werden.

Keine Logeinträge. 

 

Bedienung: an den Traktor ankuppeln, separat zu erwerbendes Mähwerk anbauen, Mähwerk absenken und den Schnorchel wie auf Bild 2 vor der Aufhängung positionieren. Verstellung durch gedrückt halten der rechten Maustaste und längsverschiebung der Maus. Länge bleibt beim Laden des Spielstandes nd nach dem abkuppeln erhalten. Mähwerk sollte uhn PZ 280 F sein, ander genau so breite Mähwerke müssten auch funktionieren.

Modell/Textur: Michl2
Ingame: john deere 1020
Scripte: modelleicher, fendtfahrer95, Geri-G, desperados93
www.schwabenmodding.bplaced.net, freigabe liegt vor

Umbau zum Grassammler by Gnescher

 

Viel Spass

Credits

Modell/Textur: Michl2
Ingame: john deere 1020
Scripte: modelleicher, fendtfahrer95, Geri-G, desperados93
www.schwabenmodding.bplaced.net,Umbau zum Grassammler by Gnescher

Änderungen

  • 20. Januar, 12:29 Uhr
    Version 2

Bilder



Dateien

Hashtag: e1e1c8b549e5e1cbb728b954cf1262e3
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: john deere 1020
Preis im Shop: 4599 LS
Name im Shop: GrassammlerKommunal
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: Michl2
Ingame: john deere 1020
Scripte: modelleicher, fendtfahrer95, Geri-G, desperados93
www.schwabenmodding.bplaced.net,Umbau zum Grassammler by Gnescher, 10000 Liter, laengsverstellbar mittels rechter Maustaste

20.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Grassammlerkommu.zip
3,0 MB 21714
20. 01 2013 21.714

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 20. 01 2013

    Das Aufsammelfeld des Grassammlers ist auf ca. 4 m Breite eingestellt. Mit der Längsverstellung wird gleichzeitig das Sammelfeld in der Längsrichtung verstellt. Es müsste mal einer ein Skript schreiben, wo der Sammelwagen auf das cuttingArea des Mähwerks zugreift, dann ginge das auch mit Anhänger.

    1 Antworten

  2. gnescher 20. 01 2013

    Habe mal einen Prototypen eines möglichen Warnschildes gebaut. Kann an die hinter Kupplung gehangen werden. Ist aber nur ein Prototyp. Wer will kann sich ja da was einfallen lassen und zum DL stellen.

    2 Antworten

  3. GGR.DDF 06. 04 2017

    Top! Dieser Mod ist zu gebrauchen, und spart auch Geld, anstatt ein Ladewagen zu kaufen, der noch viel teurer ist. Lob an den Modder. Weiter so!


  4. Miguell 24. 04 2016

    Hallo Gnescher!
    dieses wunderbare Teil hat mir etliche Spielstunden in LS13 Spass bereitet. Könntest du den bitte auch für LS15 machen. Im vorraus vielen vielen Dank!!!!
    Gruss Miguell


  5. Thomasder2te 17. 12 2013

    Gehen du Rul's? aber sonst toller mod mus ihn mir nur noch Dl'n ;)


  6. marktew 12. 05 2013

    HAmmer HAmmer HAmmer du erstaunst mich total


  7. marktew 12. 05 2013

    LOL:)fett deine mods der hammer


  8. Alvin@johnd 02. 03 2013

    Gute idee nur schade das man einfach ein schon vorhandenes Mähwerk einfach integriert hat


  9. Boa, echt geil das Ding :D Die Warntafel wäre auch nice zum hinten dran hängen. Von mir aus kannste das so hochladen :D


  10. Spartane 21. 01 2013

    Super Mod mach weiter so volle 5 von 5 !


  11. Balluoff 20. 01 2013

    fuktion 1a das is wirklich ein toller Mod
    weiter so


  12. heide bauer 20. 01 2013

    der download klappt aber wenn ich ihn in den Mods ordner rüber kopiere finde ich ihn nicht mehr wieder woran könnte das liegen


  13. FaBian 1997 20. 01 2013

    Einer der geilsten Mods die ich habe.. Noch geiler wird es wenn ihr mir sagt wo ich die Warntafel herbekomme :D


  14. Fabsge 20. 01 2013

    die rundumleuchten weg und nur die blitzer der warntafel das sollte genügen :D


  15. Baron.eln 20. 01 2013

    Noch ein Vorschlag .Mach das Rohr durchsichtig,so das man das Gras sehen kann.


  16. Pathfinder 20. 01 2013

    Optisch i.O technisch ein Flopp zu viele Bögen !
    Direkte Verbindung Mähwerk re-unten mit einem 45´Bogen vor der Kiste !


  17. buchhauer 20. 01 2013

    kannst du nicht einfach das Aufsammelfeld breiter als 4 Meter machen dann nimmt er doch auch in den Kurven alles auf


  18. buchhauer 20. 01 2013

    Tach auch,

    ich muß echt mal sagen das der Grassammler von Dir echt der Mega Hammer ist ich laß sogar mittlerweile dafür meinen Kronemäher in der Garage.
    Habe jetzt hier mal deine V2 probiert und ich muß sagen wieder erste Sahne, was mir aber aufgefallen ist hast du die breite der gras aufnahme verändert, denn bei deiner V1 konnte ich ohne Probleme um die Kurven fahren, er hat alles aufgesaugt. Dieser hier macht es nicht mehr, bleibt immer etwas liegen.
    Habe dir auch mal ein Bild gemacht von deinem Saugrohr, es fährt länger aus wie die Grafik mit macht.
    Evtl liegt dies aber auch an meinem Modschlepper.
    Wenn du die breite der Grasaufnahme evtl erweitern könntest wäre echt mega toll denn ich nutze hierfür sogar das dreifach Mähwerk.

    Ach ja zu deiner anhängbaren Warntafel vom Bild, sieht echt mega genial aus Lob für deine Mods.
    Funzzt bei deiner Tafel auch das schwarze Feld (sonst Richtungspfeilanzeige)

    buchhauer sagt Danke für solche Mega geilen Mods


  19. Saarlandbauer 20. 01 2013

    gnescher,haste super gemacht schon sieht dein Sammler richtig nach was aus.Danke das du die Idee umgesetzt hast vorallem so schnell.Werd gleichmal Randstreifen mähen.


  20. Indi112 20. 01 2013

    Super Mod. Dass da vorher noch keiner die Idee hatte verstehe ich nicht. Gerade auf der Wildbach Tal Map mit wenig Platz für Schwader und Ladewagen für mich perfekt.
    Auch die RUL sind endlich auch an der Umgebung zu sehen. Das hat bisher noch keiner der von mir getesteten Mods gehabt. Als Anregung für eine eventuelle V3 wäre eigentlich nur anzuregen, dass noch Warnlakierung/Schilder angebracht werden. Bei mir auf dem Hof war schon V1 im Einsatz und jetzt V2. Bekommt Standardplatz in meinem Fuhrpark. Großes Lob an den Modder.



}