Grastextur by The920Power

V 2 ohne Mohn Blumen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.424
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Leute ein Großes Danke schön für den Premium Status  meiner anderen Grastextur dafür hier die V2 meiner Grastextur diesmal ohne Mohn Blumen ;)  und mit angepasster Mäh und Schwadtextur.

 

Hoffe sie Gefällt euch :)

 

MFG 

Tom,The920Power

Credits

Giants,The920Power

Änderungen

  • 29. Juli, 22:24 Uhr
    Version 2 ohne Mohn Blumen

Bilder



29.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.65 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

88,10%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 ohne Mohn Blumen
Landwirtschafts Simulator 2011
Grastextur.rar
1,3 MB 5424
29. 07 2012 5.424

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SCHOEBSE 30. 07 2012

    Schreib mir doch mal als PN was ihr als nächstes für ein Textur wollt ich guck dann mal was sich machen lässt ;)

    2 Antworten

  2. AgrofarmChris 08. 05 2013

    Sehr schöne Textur, gefällt mir prima :)

    Kurze Anleitung:
    1. Rar herunterladen
    2. Öffnen und alle 3 Dateien entpacken nach meinemap/textures/foliage

    Danach einfach im GE das Gras 'pflanzen' :) Viel Erfolg


  3. Landwirt Tobi 28. 11 2012

    Die Textur gefällt mir echt gut und sieht echt echt aus! :D


  4. Häckselfan 06. 10 2012

    Hallo! Muß man die in der aktuell verwendeten Mod-Map oder im Standardspielordner einfügen?

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 23. 09 2012

    Deine Grastextur hat meiner Map einen Hauch von Realität gegeben. Danke dafür!!!

    1 Antworten

  6. hundscholle 04. 09 2012

    Hallo,
    tolle Leistung :) die Textur gefällt mir gut ;), mein Problem ist nur, dass die gemähte die gewendete und die geschwadete Textur bei mir ganz anderst aussieht ( so ähnlich wie die Originale), ich habe alle 3 Dateien eingefüht !, Muss ich noch was zusätzlich machen ? Danke für die Hilfe
    Gruß hundscholle


  7. 19Passi94 31. 08 2012

    Die Grastextur ist echt super...
    Kleiner HINWEIS: Ihr müsst auch ein neues Spiel anfangen sonst wird das nichts, gibt nur blöde Fehler und das Gras wächst unter Umständen nicht mehr!


  8. Clancy 08. 08 2012

    Hallo zusammen!

    Hab mir die Grastextur geladen und eingefügt, gefällt mir sehr gut. Nur jetzt hab ich das problem, das mein GEWENDETES Gras ROT ist! Beim schwaden passt alles nur beim wenden nicht.

    Kann mir einer helfen bitte? Danke schon mal!

    1 Antworten

  9. ChFeri 01. 08 2012

    Kann mir jemand mal per PN schreiben wie man die texturen in der Map verändern kann

    1 Antworten

  10. Joge 31. 07 2012

    echt tolle und reale Grastextur lob an den modder


  11. steyer 094 30. 07 2012

    hallo ich habe mir heute morgen deine neue gras textur geholt und in ls rein getan aber jetzt wäckst dar nix mehr warum


  12. SimonX720 30. 07 2012

    Kann mir bitte jemand in einer PN schreiben wie man es in einer Map einbauen kann


  13. zocker2 30. 07 2012

    kann mir mal jemand ne pn schicken in der erklärt ist wie man sachen (z.B: diese grastextur) in eine map einbaut
    danke im voraus
    mfg zocker 2

    1 Antworten

  14. Danny 681 30. 07 2012

    Ohne Worte! Beste Grasstextur! 5 von 5 Sterne +Premium


  15. timee100 30. 07 2012

    Sieht richtig gut aus ,, Kann mir aber jemand helfen wie ich das einfüge ( Mir es sagen ) ??? PLs schnelle antwort

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 30. 07 2012

    Richtig geil 5 von 5 sterne + Premium + Empehlung ;) Kommt sofort auf meine Map!


  17. joehnageh 30. 07 2012

    muss ich es enpacken ?

    1 Antworten

  18. JohnDeere6620 30. 07 2012

    Ich find das super das mal das noch stehende Gras mit dem gemähten Gras überein stimmt. Das gibt Premium. ;-)


  19. Auch hier wird dir ein Premiumstatus gewiss sein.
    Wunderschöne Textur!
    Für mich ein MUSS auf meiner Map!
    Langsam kommen wir der Realität in Sachen Wiesen näher - und das kommt nur von deiner Arbeit.
    Absolut empfehlenswert!!


  20. steyer 094 30. 07 2012

    hallo kann mir einer erklären wie ich die textur in mein spiel bekomme
    danke

    1 Antworten


}