Grastrocknung

V 1.0.5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
17.122
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist eine platzierbare Grastrocknung mit Füllstandsanzeigen!


Aus Gras wird Heu.
Das Gras kann auch wieder entnommen werden, solange nicht Heu daraus geworden ist.

Die Grastrocknung ist unter platzierbare Objekte --> Silos zu finden.

Der Mod ist bisher im Singelplayermodus auf meiner Map "Frohnheim" und auf der Standartmap "Ravenport" getestet und soweit fehlerfrei.

Das Skript ist eine Neuentwicklung für den LS19.


Bitte schätzt meine Arbeit und benutzt die Original Download Links wenn ihr die Dateien auf anderen Plattformen anbieten wollt.
Bitte auch meinen Namen in den Credits angeben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 28. Juni, 12:13 Uhr
    Version 1.0.5.1

    Performanceverbesserung FillTypeMover
    LUA-Error bei mehreren unterschiedlichen Produktionen mit gleichen Namen behoben
    Sound eingebaut, der Sound ist nur zu höhren, wenn die Produktion produziert

  • 13. Mai, 20:41 Uhr
    Version 1.0.3.1

    Korrektur der Anzeigen

  • 12. Mai, 11:54 Uhr
    Version 1.0.3.0

    Füllstandsanzeigen hinzugefügt
    Gebäude verkleinert
    Platzbedarf verkleinert
    Beleuchtung hinzugefügt

  • 30. April, 20:53 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Fehler in der alten Version

  • 27. April, 12:19 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

27.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.92 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

99,19%
nach 123 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.5.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Grastrocknung.zip
8,2 MB 4285
28. Juni 4.285
V 1.0.3.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Grastrocknung.zip
8,1 MB 3711
13. Mai 3.711
V 1.0.3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Grastrocknung.zip
8,1 MB 1599
12. Mai 1.599
2 ältere Versionen

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rapsrudi 17. Juni

    ...ich hatte eine Antwort erhalten, konnte aber nicht so schnell reagieren, es war ein Tipp
    wie ich an einen Bruks komme---- die antwort hat wer gestrichen, wieso und warum???
    Bitte eine Antwort.!!! Danke RR.

    1 Antworten

  2. rapsrudi 10. Juni

    Super Mod da fällt endlich mal wenden, schwaden weg, ewig nervig !! Danke für diesen Mod, gute Arbeit 5 Sterne RR.
    Habt Ihr Modder ne Idee wie man an den Bruks kommt. Laubbäume häckseln ist nicht mehr zeitgemäß. Bruks von LS17 war super, (nur so nebenbei) Danke .mfG RR.

    1 Antworten

  3. Franky 14. Mai

    Absolut Super Gemacht Farmer _Schubi Hut ab und Respekt Danke alle Mods von dir sind einfach nur Gut

    LG Franky


  4. Umbauer 04. Mai

    Hallochen! Im Grunde war ich schon dabei mein LS19 vom Rechner zu schmeissen und Giants den Rücken zu kehren...Es nervte total das es nur noch sinnlose Hallen ,Unterstände , Zäune usw hier bei Modhoster angeboten wurden ...Dank Deiner tollen Mods die Du hier anbietest , spiele ich wieder LS19 weiter .. :) Ich bedanke mich recht Herzlich für die Mods und hoffe das eines Tages auch noch sämmtliche Forstfabriken wie bei LS17 bei Dir erscheinen werden :) Ich gebe für die Mühe 5 Sterne mfg


  5. Zenti 30. April

    Danke für den Mod und gute Arbeit


  6. Top, mann könnte vielleicht als Abfallprodukt noch Gülle oder Wasser hinzufügen

    1 Antworten

  7. Guten Morgen Farmer_Schubi,

    erst mal vielen Dank für deine tollen und hoch willkommenen mods!
    Gerade bei der Grastrocknung würde ich mir aber noch den Betrieb mit Hackschnitzeln wünschen.
    Ausserdem fände ich es schön wenn etwas animiert wäre, z.B. eine rotierende Trommel und / oder aufsteigender Rauch / Dampf.
    Nicht so gefallen hat mir, die mit 85MB doch recht hohe Modgröße.
    Deshalb habe ich mal die array Dateien aus deiner mod entfernt und in der i3d direkt auf die Originaldateien des Spiels verlinkt.
    Das sieht dann so aus:
    <File fileId="4" filename="$data/maps/textures/european/buildingsArray_diffuse.dds"/>
    <File fileId="5" filename="$data/maps/textures/european/buildingsArray_normal.dds"/>
    <File fileId="26" filename="$data/maps/textures/european/buildingsArray_specular.dds"/>
    Dadurch ist die zip - Datei nur noch gut 12MB groß.
    Vielleicht geht das ja auch noch mit weiteren Dateien?

    Ich hoffe du kannst etwas mit meinen Gedanken anfangen und bin sehr gespannt was von dir noch kommt.

    Johnny Thunders


  8. altbier 28. April

    Tolle Mods mit dem Skript.
    Kann dein Skript nur filltypeA in FilltypeB umwandeln oder kann es auch filltypecategory in einen Filtype umwandeln z.B. Getreide in Mehl? So wäre eine Mühle möglich.
    In wiefern man unbedingt Mehl auf Paletten benötigt oder einfach loses Mehl ausgibt das danach im Siloanhänger transportiert wird hängt vom Modder / den Moddern ab. Ebenso ob es eine Weiterverarbeitung gibt bzw. passende Verkaufsstellen. Einen Siloanhänger gibt es ja schon von Apollo

    1 Antworten

  9. Kimba 28. April

    Danke tolle Arbeit da habe ich auch drauf gewartet :)

    könntes du da auch eine Anzeige dran Bastelt um zu sehen wie viel silage schon fertig ist ??


    also von mir voll 5 sterne und ep

    1 Antworten

  10. Hallo Farmer_Schubi, wie die anderen schon geschrieben haben, ja klar Ölfrüchte, Raps oder Sonnenblumen, das sei aber Dir überlassen, mir persönlich wäre Raps realistisch, da die Vorgänger in LS 15 und 17 auch in diese Richtung laufen.
    Vielen Danke für deine Erhöhrung.


  11. Hallo und Danke für die Supermods, wenn du jetzt noch eine Dieselproduktion hin bekommen würdest, wärst Du ein Held.
    Auf jeden Fall tolle Arbeit weiter so.

    2 Antworten

  12. sheldon44 27. April

    Gerade ausprobiert funktioniert Multiplayer tadellos, sehr guter Mod


  13. EdL_Team 27. April

    Hi, darf man das Skript in eingenen Mods verbaut veröffentlichen?


  14. Fendt-Jens 27. April

    hallo
    danke für das sehr gute teil

    5sterne und empfehlung


  15. sheldon44 27. April

    Hallo, kann mal jemand Info über Kapazität geben und ob der Mod Multiplayerfähig ist, vielen Dank

    1 Antworten

  16. niewe54 27. April

    Klasse hab schon auf sowas gewartet. Funktioniert einwandfrei. Danke.


  17. Exxis 27. April

    auch dies ist Hammer wie der Silage Herstellung

    Empfehlung ist ebenfalls raus. weiter so


    Dein können will ich haben


  18. Wenn du denkst es geht nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Fabrikskript Ersatz?

    Habs noch nicht getestet, aber wenns funktioniert: Super!

    Viele Grüße

    Johnny


  19. Stuppsi 27. April

    funktionier bisher fantastisch, vilene dank :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576031778