Great Contry

V 06 Final_Solimod Mod für Landwirtschafts Simulator 15

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Beschreibung

Empfehlung:

Great Country Multifruit

Hallo dies ist meine erste Map für den LS 15. Great Country hat 23 Felder von 2.5 ha bis 23,5 ha, eins davon ist schon in eurem Besitz. Es ist der Damage and Repairs Mod, Gülle-Mist-Kalk Mod, Multifruit und Chopped Straw verbaut. Jetzt eine kleine Auflistung der Verbauten Objekte bzw.Gebäude.

Der Seedmaster, Mixmaster, Beetmaster, die komplette Kartoffelverarbeitung also Kartoffelwäscher,Pig- fourage Matser, Kartoffeldämpfer und Kartoffellager. Die Compostieranlage, Holzverarbeitung von der Pallette bis zur Holzkohle. Eine Werkstatt zum reparieren eurer Fahrzeuge ist auch vorhanden, eine bei euch am Hof und eine beim Schlachthof. Ein Saatgutlager ist auch vorhanden. Sechs Gewächshäuser von Salat bis hin zur Erdbeeren sind auch in Great Country zu finden.

Zu den Standart Tieren gibt es noch die Schweine, Rinder, Hühner, Lamm, Schaf und Kuhmast. Ein Viehhandel ist auch vorhanden.

Zu den Standart Früchten gibt es noch Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Sorabohne, Hirse, Luzerne und Klee.

Ihr könnt beim Hotel, Inn und Supermarkt Hühnereier, Kartoffeln, und Rüben verkaufen. Zusätzlich können beim Supermarkt und Baumarkt Toon Saalatpaletten, Holzkohle und Wolle verkaufen. Beim Baumarkt Toon kann Stroh, Mist, Gülle, Compost und Hackschnitzel verkauft werden. Bein Toon Markt kann Saatgut und Dünger für einen guten Preis erworben werden. Beim Nordzucker gibt es Kalk zu kaufen und ihr könnt eure Rüben dort zu Zucker verarbeiten lassen.

Wenn ihr dann noch zeit habt könnt ihr noch in die Forstwirtschaft einsteigen Baumstämme könnt ihr beim Zug im Wald und im See verkaufen ( Lumbermil ). Hackschnitzel beim BMKW und wie schon erwähnt beim Toon Baumarkt.

Eine Biogasanlage ist auch vorhanden, wo ihr aus Silage Strom erzeugen könnt.

Beim Eifko, Bahnhof, und an der Grain Station könnt ihr alle Früchte und Rübenschnitzel verkaufen.

 

Benötigte Mods:
AnimationMapTrigger (http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger)
Multifruid Mod (http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4)

Fliegl Vieh Transport Pack(http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1862)

Kotte Universal Pack (http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752)

Terrain_And_Dirt_Control (http://fs-uk.com/mods/view/37578/terrain-and-dirt-control-v1-0)

 

 

 

Tip:

Stellt das vertrocknen/verfaulen der Pflanzen zu Beginn des Spiels "aus"! Denn sonst schafft ihr es nicht alle Felder rechtzeitig zu ernten!

 

 

 

Ich möchte mich bei allen die mir die letzten Monate weitergeholfen haben, bei meinen Problemchen!!! Vielen Dank nochmal dafür!!!

 

Über konstruktive Kritik währe ich sehr dankbar.

 

Great Country V.02

-- Die Helfer Probleme beseitigt.

-- Silo Planen bei der BGA angepasst.

 

Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden !!!!

 

Über eine Bewertung von euch würde ich mich doch sehr freuen.

 

Great Country V.03

 

-- SoilManagement eingefügt.

 

Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden !!!!

 

 

Great Country V.04

 

-- Diverse Bäume an den Feldern entfernt

-- Texturfehler bei den Gewächshäusern behoben

-- KI Verkehr eingebaut

-- Fußgänger eingebaut

-- Terrain and dirt control mit schlamm auf den Feldwegen verbaut

-- Stationären Cutter für Hackschnitzel verbaut

-- Animiertes Hochregal beim Hof eingebaut

-- Vestas Windrad eingebaut

-- Waschplatz mit Kärcher beim Hof eingebaut

-- Palettensammler bei den Gewächshäusern und bei der Holzproducktion verbaut

-- Trigger Probleme bei den gewächshäusern beseitigt

-- Straßenbeleuchtung Verbaut

-- Verkehrsschilder eingebaut

 

Great Country V.05 Final Wenn ihr den Solimod spielen möchtet, dann den GMK Mod aus dem Modordner. Wichtig ist das der SoilManagement Mod dann im Modordner ist

-- Neuen Beetmaster eingebaut

-- Pelletmaster eingebaut

-- Flutlichter eingebaut

-- Fläche für Plazirbare Mods hinzugefügt

-- Milkmax V2 verbaut mit Verkaufsstellen

--Überlandleitungen verbaut

--Parkende Autos hinzugefügt

-- Jede menge Deko eingebaut

-- Förderbänder bei den Mastanlagen eingebaut

-- Neuer Misthaufen bei den Mastanlagen

-- Futtertröge bei den Masten angepaßt auf Beetplub und Futterpellets

-- Bäume entfernt an den Feldern

-- Auffahrt zum Compostmaster verbessert

-- Melasse für den Pelletmaster kann bei der Zuckerfabrik gekauft werden, dazu muss der Kotte Universal einen neuen    FillType haben. Der Mod für den Kotte liegt nicht bei, den müßst ihr selber umschreiben, oder ihr findet einen geeigneten  Trailer dafür.

Hier auch noch ein Link zu den Trailern bzw Mods

http://uploaded.net/file/bjs9qydk

 

Warum stürtzt mein Spiel ab beim Beenden der Map ?
Antwort: Eine Antwort darauf habe ich leider nicht, die log gibt leider keine Fehler dazu aus. Würde es gern beheben wenn ich wüsste woran es liegt. Den Spielverlauf stört es aber in keinster weiße deshalb nehmt es so hin. 

 

Es währe echt nett wenn ihr die Map auch bewertet.

 

Danke für die netten und Konstruktiven Kommentare und nun wünsche ich eich noch viel Spass auf der Great Country.

 

Es währe echt nett wenn ihr ein die Map auch bewertet

 

 

 Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden !!!!

 

 

 

Diese Map darf unter Verwendung dieses Links, auch in anderen Foren zum Download gestellt werden! (kein neuer Link erlaubt!!!)

Sie darf nicht neu hochgeladen werden!!!

Änderungen dürfen ebenso nicht zum Download angeboten werden!!!

 

KEEP ORIGINAL LINK!!! Mod may be available for download using this link, in other forums! no other links allowed!!!

 

 

Changes may not be offered for download!!!!

 

 

 

 

 

 

Credits

Installed mods, textures and scripts by: KevinK98, Farmer_Andy, Marhu, RC_Devil, mngrazy, FS modding Spieler11, Robbie FS_UK, Eisbearg, Seba j, Upsidedown, Decker_MMIV, tater salad, Ifkonator, Dundee98, Kastor, melfoy, Puma Plow and Webalizer, Greneborg.Decker_MMIV , Kyosho,Nick98.1,  Vertex Dezign, San_Andreas, Igor29381, S.W.I.K. modding team - Script and concept.Gonimy Vetrom - Russian tutorial. Decker_MMIV - English tutorial and minor script optimization.LKXstudios


 


Fals ich jemanden vergessen haben sollte dann möchte der jenige sich bei mir melden.

Änderungen

  • 16. Oktober, 13:17 Uhr
    Version 06 Final_Solimod

    Fehler bei der Holzproduktion behoben

  • 02. Oktober, 11:28 Uhr
    Version 05 Final_Solimod

    -- Kleine Fehler behoben
    --Solimod hinzugefügt

  • 24. September, 00:13 Uhr
    Version 05 Final

    -- Neuen Beetmaster eingebaut

    -- Pelletmaster eingebaut

    -- Flutlichter eingebaut

    -- Fläche für Plazirbare Mods hinzugefügt

    -- Milkmax V2 verbaut mit Verkaufsstellen

    --Überlandleitungen Verbaut

    --Parkende Autos hinzugefügt

    -- Jede menge Deko eingebaut

    -- Förderbänder bei den Mastanlagen eingebaut

    -- Neuer Misthaufen bei den Mastanlagen

    -- Futtertröge bei den Masten angepaßt auf Beetplub und Futterpellets

    -- Bäume entfernt an den Feldern

    -- Melasse für den Pelletmaster kann bei der Zuckerfabrik gekauft werden, dazu muss der Kotte Universal einen neuen FillType haben. Der Mod für den Kotte liegt nicht bei, den müßt ihr selber umschreiben, oder ihr findet einen geeigneten Trailer dafür.

    Warum stürzt mein Spiel ab beim Beenden der Map ?
    Antwort: Eine Antwort darauf habe ich leider nicht, die log gibt leider keine Fehler dazu aus. Würde es gern beheben wenn ich wüsste woran es liegt. Den Spielverlauf stört es aber in keinster weiße deshalb nehmt es so hin.

  • 10. September, 16:45 Uhr
    Version 0.04

    -- Diverse Bäume an den Feldern entfernt
    -- Texturfehler bei den Gewächshäusern behoben
    -- KI Verkehr eingebaut
    -- Fußgänger eingebaut
    -- Terrain and dirt control mit schlamm auf den Feldwegen verbaut
    -- Stationären Cutter für Hackschnitzel verbaut
    -- Animiertes Hochregal beim Hof eingebaut
    -- Vestas Windrad eingebaut
    -- Waschplatz mit Kärcher beim Hof eingebaut
    -- Palettensammler bei den Gewächshäusern und bei der Holzproducktion verbaut
    -- Trigger Probleme bei den gewächshäusern beseitigt
    -- Straßenbeleuchtung Verbaut
    -- Verkehrsschilder eingebaut

  • 10. September, 15:22 Uhr
    Version 0.4

    -- Diverse Bäume an den Feldern entfernt
    -- Texturfehler bei den Gewächshäusern behoben
    -- KI Verkehr eingebaut
    -- Fußgänger eingebaut
    -- Terrain and dirt control mit schlamm auf den Feldwegen verbaut
    -- Stationären Cutter für Hackschnitzel verbaut
    -- Animiertes Hochregal beim Hof eingebaut
    -- Vestas Windrad eingebaut
    -- Waschplatz mit Kärcher beim Hof eingebaut
    -- Palettensammler bei den Gewächshäusern und bei der Holzproducktion verbaut
    -- Trigger Probleme bei den gewächshäusern beseitigt
    -- Straßenbeleuchtung Verbaut
    -- Verkehrsschilder eingebaut

  • 31. August, 19:20 Uhr
    Version Great Country Solimod V.03

    SoilManagement eingebaut

  • 29. August, 18:05 Uhr
    Version 0.02

    1 Silo Planen an der BGA angepasst.
    2 Helfer fährt jetzt gerade aus.

  • 27. August, 11:47 Uhr
    Version Great Contry V0.01

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27.08 2016
Modhoster Userbewertung
3.89 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

80,56%
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V Great Country Solimod V.03
Landwirtschafts Simulator 15
Great_Contry_V03_Solimod_Unzip_M...
776,8 MB 8650
31. 08 2016 8.650
V Great Contry V0.01
Landwirtschafts Simulator 15
Great_Contry_Unzip_Me.zip
776,4 MB 2722
27. 08 2016 2.722
V 06 Final_Solimod
Landwirtschafts Simulator 15
Great_Country_V05Final_Soli_Unzi...
911,4 MB 1931
16. 10 2016 1.931
5 ältere Versionen

71 Kommentare

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  1. Vielen Dank für die vielen guten Kommentare und die Empfehlungen von euch, ich habe mich sehr gefreut.
    Das gibt mir Ansporn für den LS 17


  2. Case1455dup1 21. 10 2016

    Hallo Heizungsbauer 1409
    Habe kleines Problem mit der Map sie läd und läd und läd und weiter passiert nichts an was kann das liegen ?? Um eine Antwort wird gebeten Danke


  3. mwf 20. 10 2016

    Mit was kann ich die Pellets transportieren? Wer kann helfen? Danke

    1 Antworten

  4. Danke für die netten Kommentare


  5. gelöschter Nutzer 16. 10 2016

    Diese Map auf 16 fach vergrössern wäre eine der besten Maps seit es den Landwirtschafts Simulator gibt!

    1 Antworten

  6. Speedy2233 04. 10 2016

    Hallo zusammen.

    Ich weiß nicht genau ob es daran gelegen hat. Nachdem ich bei den Gewächshäusern die jeweiligen partikelErmitter der Früchte(z.B. strawberryErmitter) die "Rotation" auf Null gesetzt habe war es weg. Nun fallen auch die Früchte richtig in die Kisten^^. Das beenden dauert trotzdem noch paar Sekunden aber das Spiel stürtzt nicht mehr ab dabei. Geht folgendermaßen vor: Map im GE öffnen, Gewächshäuser suchen und bei jedem Gewächshaus WorkAnimation auswählen, auf PS gehen und die jeweiligen FrüchteErmitter(z.B. strawberryErmitter) die "Rotation" auf Null setzen(nur die "Rotation"). Ich hoffe ich konnte etwas helfen;-)

    LG Speedy


  7. Nelly81 03. 10 2016

    Moin Heizungsbauer,
    vor weck erst mal vielen Dank für die schnelle Erklärung zum abschalten vom verfaulen!
    Punkt 2. Die Map ist Dir sehr gut gelungen, habe Dir auch eine Empfehlung gegeben !
    Bitte mach weiter so Gute Sachen !

    MFG Nelly 81


  8. Nelly81 03. 10 2016

    Hallo,liebe Mitspieler,
    kann mir jemand erklären wie ich das verfaulen abstellen kann?
    für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar!

    im voraus besten dank !

    MFG Nelly 81

    1 Antworten

  9. OldFrank 02. 10 2016

    Hallo Heizungsbauer 1409,

    schaue Dir bitte auch nochmal die Holzverarbeitung an !! Ich musste noch wood2, Holzkohle und Holzscheitel registrieren. Kann passieren... (V 05 Final_Solimod)

    MfG
    OldFrank

    1 Antworten

  10. Speedy2233 02. 10 2016

    Hallo Heizungsbauer. Jetzt gefällt mir die Map doch schon besser ;-). Deshalb bekommst du von mir 4 Sterne und ein Empfehlung!. Ich hätte noch folgende Vorschläge für die Map(sind bei mir eingebaut^^): Mastanlagen mit Mixfeeder, Zuckerfabrik(produziert auch tatsächlich Zucker^^), Icecremefabrik, Mühle, Bäckerei, Brauerei, Kirschfarm, Molkerei mit Produktion und Biofuelfabrik(Gewächshäuser etc. auf Biodiesel umgestellt.
    LG Speedy

    Bei mir funktioniert das beenden jetzt ohne Spielabsturz. Könnte an den Ermittern bei den Gewächshäusern gelegen haben! Die müssen auf Null gesetzt werden.

    1 Antworten

  11. DJmanuel85 02. 10 2016

    wenn ich die map starte dann läd es und es will nich weiter gehen

    1 Antworten

  12. Nebie 27. 09 2016

    hi , geile map . aber wie geht die holz verabeitung , hab holzschnitzel und so

    1 Antworten

  13. Karsi36 25. 09 2016

    hallo hab eine frage habe manuel hackschnitzel gemacht mit dem savegame editor wo finde ich den auf der map bitte einmal antworten hab schon ne stunde gesucht hihi
    lg karsi

    2 Antworten

  14. mirco3007 24. 09 2016

    Muss ein neuer Spielstand angefangen werden?

    1 Antworten

  15. Bauerandy 13. 09 2016

    Hallo Heizungsbauer
    Die Bäume sind eindeutig zuviel, sonst gute Map. Was mich noch stört ist das wenige Mapper eine schöne Stadt mit Industriegebiet Bauen. Die Abladestellen sind irgendwo im nirgendwo. Ein Pferdehof wo man Stroh, Heu, Hafer,Gerste und Weizen verkaufen kann wäre Super. Aber das soll nur eine Anregung sein .
    MfG Bauerandy


  16. Die V.04 ist die aktuelle version die kann mit Gülle Mist Mod oder mit Soli Mod gespielt werden.
    Der einzige Unterschied zwischen den Versionen ist einmal der Download über modhoster oder Upload
    Bitte genau die Beschreibung lesen und den modordner aufräumen, dann läuft die map auch gut und ohne Probleme. Die log der map ist ohne Fehler.
    Gruß Michael


  17. Kuper 10. 09 2016

    Hi müsste man die anderen versonen vorher runter laden damit man die aktuelste spielen kann danke

    1 Antworten

  18. lolli.lol 10. 09 2016

    Moin ???? welche von der neuen version ist die mit soilmod ???? danke

    2 Antworten

  19. Kuper 10. 09 2016

    Hi Leute könnt ihr mir helfen die map lädt im meinen spiel nicht sie lädt und lädt
    es wird auch nicht angezeigt "spiel wird geladen" was kann ich tuhen


  20. Hottie 10. 09 2016

    Hallo Heizungsbauer,
    erstmal viiiielen Dank das Du die Map mit uns teilst. Ja sie gefällt mir sehr.
    Ich persönlich fände es jedoch noch besser wenn Du ein bis zwei nicht zu kleine Freiflächen in Hofnähe dabei hättest für meine platzierbaren Objekte ,was bei der Größe der Karte bestimmt gehen würde.
    Ich spiele halt gern mit Großtechnik ,was voraussetzt das ich sie auch in Hallen ab bzw. unterstellen kann.
    Wie schon erwähnt ,ist dass NUR meine Meinung und wäre somit ein Wunsch für kommende Versionen.
    Die Bäume ,naja es gibt ja Kettensägen........


    Weiter so und Dank dafür verbunden mit der Empfehlung

    MfG
    Hottie



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