Great Plains

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.689
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Great Plains ist eine 4X-Karte, die auf den zentralen Ebenen der USA (Kansas, Nebraska, Oklahoma) basiert. Das bedeutet flaches Gelände, große Freiflächen und große Felder.

Version 1.1 fügt die Seasons-Kompatibilität hinzu und behebt einige Fehler.

Credits

Aviator64

Änderungen

  • 30. Dezember, 20:18 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 917893
    von OZYnZim
    vor mehr als 2 Jahre
  • 917892
    von OZYnZim
    vor mehr als 2 Jahre
  • 917891
    von OZYnZim
    vor mehr als 2 Jahre
  • 917890
    von OZYnZim
    vor mehr als 2 Jahre
  • 917889
    von OZYnZim
    vor mehr als 2 Jahre
  • 918137
    von JS39
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien

30.12 2019
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Great_Plains.zip
351,5 MB 1689
30. 12 2019 1.689

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS39 31. 12 2019

    Schön wäre eine Map Übersichtskarte damit man weiß was einen erwartet da ich eckige Felder zum Beispiel langweilig finde.
    Ansonsten werde ich mal reinsehen.Danke für Deine Arbeit Bewertung folgt nach dem anspielen und Züge würde die Landschaft sicher noch bereichern.

    1 Antworten

  2. andy1953 31. 12 2019

    für grosse geräte und zum bauen gut,mit global company,perfekt


  3. Wäre richtig gut wenn du in der nächsten Version noch Global Company dazu machst.
    Sonst eine schöne mal.


  4. ralf 57 31. 12 2019

    Tolle Map viel Platz zum Bauen. Und schöne Grosse Stücke zum Ackern, Top


  5. louismarco 31. 12 2019

    Beste Map wenn man selber viel bauen will und große schwere Maschinen benutzen will ... Wäre Top wenn sich einige finden würden die , die Map auch öfters spielen dann würd ich nen Server mieten



}