GreatPlains 3P300

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.896
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

So wer sie schon in ls2011 hatte kennt sie!!

Habe mich rangesetzt und sie nach Ls2013 geholt

Es würde sehr viele an dieser Spritze erneuer texturen neu angelegt ( texturiert) wegen die Uvfehler)


Nun ist sie fehlerfrei

Model: xyz spain

ls2013: fin050808


Sie wurde von mir nur im SP getestet MP kann ich nichts zu sagen probiert es aus!

Wenn ihr im MP fehler findet bitte Pm an mich sodass ich es ändern kann in der V2

Ein größer danke geht an greatplainsag für das schicke Logo!!!

Credits

Model:xyzspian
ls2013: fin050808

  • 31. Mai, 10:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9c935f32b52b3a62df6510e580c6054d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain/fin050808
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: GreatPlains 3P300
Beschreibung im Shop: 300 Gallon 3-Point (fixed mounted) Sprayer
Modell :3P300
Specifications:boon CF600 cross fold system ,3 Gallon Chemical Inductor ,25 Gallon Foam Marker
Company: greatplains web:www.greatplainsmfg.com
country: USA xyzspain year:2010

31.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.24 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GreatPlains3P300.zip
5,6 MB 2896
31. 05 2013 2.896

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dobbi1984 04. 07 2013

    Also Callstack hin oder her sieht gut aus auffällig ein kleiner Tank zuviel an der linken Seite der rechte ist beim original nicht weiß und über bzw. hinter dem Mitteltank fehlt ein Bügel oder sowas ähnliches gibt es auf der Grait Plains Website ein schickes Bild von ansonsten gut V2 wäre super


  2. FENDT 97 12. 06 2013

    Ja echt super Spritze aber wie wäre es wenn man beide Seite einzeln ausklappen könnte wenn man mal kleinere Felder hat so das dan nur die eine Seite spritzt und nur halb soviel Spritzmittel rauskommt das wäre echt mal Super und das mit den tasten 7/4 geht noch nicht aber ich Lese das wird dan eingebaut Freu mich wenn ihr mal versuchen Könntet meine Phantasie auszusetzen ;)
    MFG FENDT97


  3. Ich finde die Spritze richtig cool.
    Aber was ich mir wünschen würde
    Das du eine V2 rasbringen würdest
    Ohne Log Fehler
    Das die Spirte wie im Realen Leben ausklappt alos die Geschwiendigkeit.
    Und das mit der Kuplung

    1 Antworten

    1. fin050808 31. 05 2013

      Alles in arbeit eigentlich hat sie keine fehler jedenfalls bei mir nicht aber das kann möglich sein das es mit anderen scripten sie beißt!! Aber jetzt auch egal ne V2 kommt auf jeden fall weil ich ja geschrieben habe ihr sollt sie testen und wenn ihr fehler findet pm schicken!!! Aber danke für die infos


  4. Tommy1222 31. 05 2013

    yap the same problem from 2011 it doesnt lift up it just tilts...so this is no fix at all...


  5. Scathalh 31. 05 2013

    Schöne Arbeit fin, gewohnte Qualität seit deinem Lexion (den's nicht mehr gibt).

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 31. 05 2013

    sie sieht sehr schön aus aber auch wie es PetrolblauerFendt meinte sie ist zu schwer und man kann damit zu schnell fahren und was mir ganz deutlich aufgefallen ist, an einigen traktoren ist der ober hydralikarm bis zum anschlag nach hinten ausgefahren also bitte in der nächsten version fixen


  7. So hab sie mal getestet and einem Agrotron ttv 430. Fazit sie ist so schwehr das ich ein 1,1 tonnen Gwicht brauchte um überhaupt mit dem Fraktor zu fahren und der Tank innhalt von 3000 Litern stimmt nicht bei der echten sollen es 300 galons sein das sind ungefähr 1135 Liter laut internet sollte auch noch angepasst werden. Arbeitsbreite und aussehne sind nicht schlecht aber bei mir hat es kein Spritzmittel verbraucht und mit vollgas bei maximaler Bodendüng über den Acker heitzen ist auch nicht real konnte man bei der aber und es blieben wie gesagt nirgens Düngelose Flecken über. Sollte dringenst überarbeitet werden den dan wird sie sicher gut sein

    1 Antworten

  8. Lukas1607 31. 05 2013

    wie breit ist die? und muss man die auffüllen?

    2 Antworten

  9. Tommy1222 31. 05 2013

    one small question...does it have the same problem as in ls11...when half of the tractors cant lift it up...it just goes like 2cm of the ground...is that been fixed?

    1 Antworten

  10. PremiumPower 31. 05 2013

    P300
    attachable
    fillable
    Sprayer
    foldable

    FILLABLE = auftankbar!


  11. KeineAhnung93 31. 05 2013

    ist die wieder immervoll oda muss man sie diesmal auch auffüllen



}