Greek armory

V 1.0.0 Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
1.127
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Grüße Krieger, ich habe in den letzten Wochen daran gearbeitet, hellenisches Griechisch in den Mordhau zu bringen.
Aktuell ersetzt der Fußsoldat die Fußsoldatenkürasse für die Muskelpanzerung, den Barbute für den korinthischen Helm, den Barbute, der für den gleichen Helm erhoben wurde, aber mit einem Metallkamm oben drauf.

Veteranenhelme wurden ebenfalls ersetzt, diese sind jedoch immer noch WIP.

Ersetzt das Visier des Veteranenhelms ohne Visier durch einen phrygischen Helm und das Visier des Veteranenhelms mit hochgezogenem phrygischen Helm mit Gesichtsmaske.

Ersetzt den Heizschild durch den Aspis mit einem Gorgon-Aufkleber.


<

Made für meine Mordhau-Rollenspielgruppe Pantheon of Hellas.

Credits

  • 15. Juli, 00:43 Uhr
    Version 1.0.0

    Uploaded mod.



Dateien


20.03 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Greek armory
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.
MORDHAU
zgreekshit.zip
60,3 MB 1127

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }